Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Erster GKS Abschuss
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Erster GKS Abschuss

Beitragvon Golgarath » 15. Juni 2017 23:53


Nun war sie um, die 2. Mission.

Irgendwie wollte es nicht so recht laufen. Die Geschütze der Kadetten Maschine sind wohl von einem Blinden eingestellt worden. Ein Wunder das dabei keiner der eigenen Leute zu schaden gekommen ist.

Aber ein GKS zu "OneHitten"... Das ist ihm im Simulator nichtmal auf der leichtesten Stufe annähernd gelungen. Und dann direkt soviele Erfolge gegen GKS im realen Einsatz. Das machte ihm Mut doch irgendwann in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können.

Thomas hatte sich schon damit abgefunden niemals ein guter Bomber Pilot zu werden. Nun stellte sich aber alles anders dar.

Beseelt steht er nach der Mission auf dem Flugdeck und grinst vor Freude während er dem Treiben zusieht.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 16. Juni 2017 00:34


*nachdem Sel mit Orchid eindringlich geredet hatte ging er zum neuen Kadetten, mit dem er als einer der Veteranen der TCN heute mehr gemeinsam hatte, als mit irgendjemand anderem. Er hatte sein erstes GKS mit einem furiosen Oneshot bekämpft wie auch Sel hatte als alter Hase seine "GKS-Jungfräulichkeit" verloren*

Sehr gute Arbeit heute da draußen ...oneshot...*klopfte ihm anerkennend auf die Schulter * Das war heute harte Arbeit und sehr knapp...da fehlte nicht mehr viel Zeit und der Zerstörer hätte seine todbringende Ladung abgesetzt....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Icewolf » 17. Juni 2017 12:43


Icewolf wankte etwas auf das FD hielt sich aber aufrecht. Man sah ihm die Blässe sichtlich an.


Ich ging auf Seldom und den Kadetten zu.

*salutiert flüchtig*

Col. wie sie ja von der KS erfahren haben bin ich bei unserm zusammentreffen mit den Piraten mit einem Virus in Kontakt gekommen.
Der Dok sagt ich bin erst einmal runter von der Flugliste.
Ich bin allerdings freigegeben für leichten Dienst.


Ich sah zu dem Kadetten und dann wieder zu Seldom.


Ich hoffe mein Kadett hat uns keine Schade bereitet.
Seine Ausbildung verläuft sonst ja recht gut.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 17. Juni 2017 14:19


Oh Ice...bleib bloß auf Abstand. ..den flinken Difar kannst du gerne für dich behalten....was deinen Schützling angeht, so hat dieser in einem fordernden Einsatz sein Gesellenstück abgeliefert.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Icewolf » 17. Juni 2017 14:50


Ein leichtes grinsen zeigte sich auf dem blassen Gesicht.

Danke für die Blumen, aber dank der Medis bin ich nicht mehr ansteckend.

Das freut mich, die Ausbildung wird bald beendet sein.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Stinger » 17. Juni 2017 15:13


Nun tritt auch Stinger an die kleine Gruppe heran. In ihren Augen leuchtet der Stolz auf ihre überragende Leistung, die sie in der Stunde der Not abgerufen hat und eine gewaltige Anzahl von Feinden dem Tod überantwortete. Mit einem förmlichen Salut grüßt sie Seldom und Icewolf, ehe ihr Blick zunächst zu Golgarath geht.

"Gute Arbeit da draussen, Söldner. Sie haben sich selbst und dem Colonel Ehre gemacht."
sagt sie ohne Bösartigkeit, ihre Stimme ist kühl und distanziert wie meist. Dann richtet sich ihr Blick auf Icewolf.

"Sie haben uns heute gefehlt, Colonel...ihre Feuerkraft hat uns gefehlt." fügt sie ruhig hinzu. "Ich habe meine Zurückhaltung dieses Mal aufgegeben und viele Feinde der Kälte des Weltraums überlassen, aber es war dennoch nicht genug. Wir haben Orchids Schiff verloren." führt sie knapp aus. Ihre Stimme klingt beinahe typisch, nur Seldom, der sie auf einzigartige Weise kennt, kann den leisen Unterton der Beschämung heraushören. "Ich hoffe, Sie werden sich uns bald wieder anschließen."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Icewolf » 17. Juni 2017 16:19


Erwidert den Salut von Stinger. Förmlich korrekt, aber dennoch deutlich "wackeliger" als sonst.

Ja das hätte ich mir auch nicht verzeihen können wenn wegen dieser "Krankheit" ein Bird nicht zurück gekommen wäre.
Aber ich habe ja scho mal zu ihnen gesagt. Wenn wir wirklich müssen, dann wachsen wir über uns hinaus. Einfach weil wir müssen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 17. Juni 2017 18:21


*ein gewisses stozes Leuchten ist in Sels Augen für Stinger zu sehen, als sie ihre Meldung abgibt*

Sehr gute Arbeit da draußen, Captain....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Stinger » 19. Juni 2017 20:09


Ihre Aufmerksamkeit richtet sich nun auf Seldom.

"Danke. Dennoch nicht gut genug, mein Colonel. Ich werde meine Anstrengungen verdoppeln und meine Fähigkeiten weiter verfeinern, um das nächste Mal besser vorbereitet zu sein und Verluste in unseren Reihen zu verhindern."


Ihr Tonfall drückt Anerkenntnis des Lobes aus, aber zugleich den Ehrgeiz, besser zu werden.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Erster GKS Abschuss

Beitragvon Seldom » 19. Juni 2017 23:26


Deine Abschüsse heute sprechen eine eigene Sprache und sind maßgeblich dran beteiligt, das ungezählte Opfer verhindert wurden. Wärest du nicht so besonnen und fähig gewesen, hätten wir den Zerstörer nicht aufhalten können. Lob wem Lob gebührt.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!