Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ausstieg die dritte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ausstieg die dritte

Beitragvon Orchid » 18. Juni 2017 14:05


Mei war trotzdem noch immer etwas schummrig im Kopf von ihrem - mehr oder weniger - freiwilligem Ausstieg.

Das ist jetzt die...dritte Maschine, die du "auf dem Gewissen" hast. Ok, die beiden ersten Male waren unvermeidbar. Aber diesmal eigentlich nicht. Für Blödheit gibt es keinen Orden.

Mit etwas Verzögerung reagierte Orchid schließlich auf ihren GF, immer noch sich gedanklich selbst scheltend.

"Natürlich, Sir...Jack..Kray...Äh...Verzeihung..."

Mit einem leichten Zittern, musste sie sich am Jäger abstützen.

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Seldom » 19. Juni 2017 00:36


Setzen sie sich erstmal...*er rief den FD Sani zu sich um Orchid durchzuchecken*...

Hier....trinken sie was..*er gab ihr seine Trinkflasche, die er gerade halb geleert hatte...in seinem Fliegeranzug steckten offensichtlich mehrere Liter Wasser und er sah sehr geschafft aus*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Stinger » 19. Juni 2017 20:10


Stinger nähert sich den beiden, eine gewisse Besorgnis steht in ihren Augen. Dennoch schweigt sie zunächst, falls Seldom noch mehr zu sagen hätte.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Seldom » 19. Juni 2017 23:27


*sah Stinger kommen und ließ Orchid erstmal trinken*

Geht's dir gut?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Stinger » 22. Juni 2017 23:53


Sie schüttelt leicht den Kopf.

"Ich mache mir Sorgen um meine Schwester. Wie geht es dir, Mei ?" fragt sie leise. Die gewohnte Kühle ist ein wenig gewichen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Orchid » 23. Juni 2017 21:32


Trank erstmal ohne großen Kommentar.

"Wǒ hěn hǎo." kam es dann auf chinesisch. Also ging es ihr gut. Nur dass Mei für einen Moment vergaß, dass man sie nicht verstand. Immer noch leicht irritiert trank sie noch einen Schluck und schüttelte den Kopf, um im selbigen wieder klar zu werden.

"Entschuldigung...Es ist alles in Ordnung. Irgendwie."

Gab Sel seine Trinkflasche mit einem leisen Danke wieder zurück.

"Meine schöne Rapier in einem Anfall von Feigheit und Unüberlegtheit zu zerschrotten. Vielleicht hätte ich lieber mit ihr explodieren sollen."

schimpfte sie vor sich hin und knirschte dabei hörbar mit den Zähnen.

Bild

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Stinger » 24. Juni 2017 13:30


Stingers Miene bleibt unbewegt, nur ihre Augen verengen sich leicht - das typische Zeichen ihrer unterdrückten Verärgerung.

"Du hättest mir der Rapier explodieren und mich zurücklassen können, ein weiteres Mal einer Schwester beraubt. Aber du hast überlebt, um an einem anderen Tag erneut zu kämpfen." Ein kaum wahrnehmbares Knirschen ist zu hören, als Stinger ihre Fäuste ballt. "Ein Schiff ist ersetzbar. Ein Leben nicht."

Sie blickt kurz zu Seldom.

"Entschuldigen Sie die Störung, Colonel."
fügt sie knapp hinzu und entfernt sich dann grußlos.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Seldom » 29. Juni 2017 22:44


*Nachdem sich Orchid ein wenig gefangen hatte hockte er sich ab und sprach leise zu ihr*

Major...sie wissen was da draußen falsch gelaufen ist...sie haben zu große Augen gehabt und hätten dafür fast den maximalen Preis gezahlt...ich weiß nicht warum sie sich nicht im Griff haben, aber so geht das auf Dauer nicht weiter..und vor allem nicht gut....wollen sie zum flugpsychologischen Dienst? Wenn ja, machen sie so weiter...falls es sie vorher nicht doch noch erwischt....sie hatten einen klaren Befehl..Schilde laden...und nicht eigenmächtig in den Kampf zurückkehren...und selbst wenn sie gedurft hätten, sollte man sich in so einem Zustand zurückhalten....die Karte "aber ich musste unterstützen..." können sie auch nicht legen..es war nur noch ein fast kaputter Feind, der kaum Gefährdungspotential besaß....außer man fliegt mit einer Schrottmühle in eine seiner Minen....

*schaute sie eindringlich an*

Reißen sie sich verdammt nochmal am Riemen Major, oder ich lasse sie die Konsequenzen schmecken...und wenn sie ihren Rang nicht ausfüllen können bzw noch nicht bereit für diesen sind, dann sorge ich für einen Neustart bei ihnen....

Ich hoffe die Worte sind klar bei ihnen angekommen...sollte ich merken das Worte nicht mehr bei ihnen ankommen, werde ich Taten folgen lassen..das schwöre ich ihnen

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Orchid » 30. Juni 2017 23:26


In Mei hatte sich eine seltsame Ruhe ausgebreitet. Es war plötzlich alles nur noch so…Sie erwiderte Sels Blick direkt und ohne mit der Wimper zu zucken.

„Der flugpsychologische Dienst ist eine hervorragende Idee, Sir. Ich werde das Team kontaktieren.“

Die Pilotin meinte es offensichtlich todernst.

„Und ihren Ratschlag berücksichtigen.“

Immer noch war da die Ruhe in ihr, obwohl sie normalerweise lieber jemanden die Augen ausgekratzt hätte vor Wut.

„Sir, ihr Job ist verdammt schwer, als Geschwaderführer. Doch sind wir ein Geschwader, wenn sie mit Drohungen das Kommando führen? “
Oder was da mit Krmrock ablief…

„Bei allem Respekt, doch sie sagten mir vor nicht allzu langer Zeit, dass man ab einen gewissen Rang auch eine Vorbildfunktion hat. Ich habe heute versagt ja. Und vielleicht nicht ihre Erwartungen an meinen Rang erfüllt. Aber gilt das dann nicht für einen GF umso mehr?

Noch immer diese Ruhe mit einem Hauch Traurigkeit in der Stimme.

„Unsere Seelen sollten nicht an unserer Arbeit zerbrechen.

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausstieg die dritte

Beitragvon Seldom » 1. Juli 2017 09:41


*schaute sie überrascht an* Wo habe ich mit Drohungen bzw nicht als Vorbild geführt?

* er wollte wirklich Wissen, was sie ihm da zwischen den Zeilen vorwarf *

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!