Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 20. Juli 2017 21:16


"Jack Cross-Katai, sehr erfreut OneShot... obwohl ich mir das noch überlegen würde. Klingtbein wenig nach selbstverliebtheit. Aber das muss jeder selbst wissen."

Er mussterte ihn kurz.

"Ich bin zwar net der beste, aber wenn du mal im Sim ne Runde drehen willst zum üben helf ich gern aus um dir die wenigen Sachen zu zeigen die ich mir bisher angeeignet hab."

Dann schwenkte er sein Glas und schmunzelte.

"Meine Hades is im Top Zustand, nur bei der Stelli GF hab ich das Gefühl das net alle Schrauben fest sind..."

Sagte er trocken und kippte das Glas Milch herunter auf ex.

"Das blöde an sonem Alkverbot is, dass die Hände anfangen können zu zittern und so... und Ärzte meinen dann gleich das man dann net mehr fliegen sollte..."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 20. Juli 2017 21:47


Oh, nicht das wir uns falsch verstehen. Es wäre nicht meine erste Wahl. Aber wie es so ist, so einen Namen hat man leider schnell weg. Wer weiß. Vielleicht findet sich was anderes. Auf der Akademie nannten mich die meisten Golgarath - oder kurz Gol. Aber ich bezweifel das es bis hierher durchgedrungen ist.

Thomas dachte kurz nach.

Der Sim. Meine Nemesis. Aber auf das Angebot komme ich sehr gerne zurück! Ich kann mir bestimmt noch einiges abschauen! freute er sich

Meinst du Stinger? Thomas dachte an seine erste Begegnung mit ihr. Naja, sie ist tatsächlich sehr strange. Aber ich glaube nicht das sie verrückt ist. Also nicht verrückter als andere hier

Thomas wandte sich kurz an die Theke.
Ich hätte gerne ein Limonade, *wandte sich an Jack* Noch eine Milch? Oder was anderes?

Er wartete die Antwort nicht mehr ab, als er das mit dem Verbot hörte. "...und noch eine Milch!" ergänzte er die Bestellung.

Thomas hatte auf der Raumstation einige Trinker kennen gelernt. Jack sah jedoch nicht so aus wie eben diese. Er schaute Jack ein wenig mitleidig an.

Alkoholverbot? Ist hier die Prohibition ausgerufen worden? Wer weiß was diese Ärzte das reitet. Bestimmt haben die irgendwelche Quoten zu erfüllen. grinste er Jack an.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon RedDevil » 21. Juli 2017 07:59


Als Jack das geleerte Glas wieder abstellte konnte sich der Simon, der Barkeeper, einen schmunzler nicht verkneifen.

Jack, einmal die Giftmischung?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 21. Juli 2017 21:54


"Mit deinem Callsign solltest du etwas verbinden.Er muss für dich eine Bedeutung haben und für niemanden sonst. Woher kommt Golgarath?"

Er mussterte Sam kurz.

"Ich bin heut mal ganz wagemutig ich nehm nen... Kamillentee..."

Grinste er amüsiert zurück.

"Die hat mich doch trocken gelegt. Weiss nur net mal mehr warum. Kann also nichts schlimmes aus meiner Sicht gewesen sein."

Er zuckte mit den Schulter.

"Wenns nach meiner Frau geht sollt ich wohl als nächstes nen Zigarenverbot bekommen."

Lachte er.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 25. Juli 2017 14:25


Thomas schmuzelte bei der Frage nach dem Spitzname "Golgarath".

Oh die Geschichte ist gut! Naja, eigentlich für die meisten langweilig aber ich find die heute noch gut.

Thomas nahm einen Schluck seiner Limonade und holte tief Luft

Also, als kleiner Bub - ich war vielleicht 9 oder 10 - durfte ich das erste mal ein kleines Shuttle selber landen. Mein Vater ließ mich also an das Steuer und gab mir anleitung was zu tun ist. Einer des ersten Sachen war es das man sich bei der Station mit seinem Namen anmeldet und um Landeerlaubnis fragt. Ich funkte also also die Raumstation folgendermaßen an:

° Thomas <krächtzendes husten> McKinley bittet um Erlaubnis das Shuttle - Du Papa wie heißt das Shuttle? <Pause mit Stimmen im Hintergrund> - Sternenschweif im Hangar zu laden.

Die Antwort erfolgte sogleich:


° OK Thomas Golgarath, komm rein <freundliches lachen des Diensthabenden>

Nun ja, von nun an nannten mich immer mehr auf der Station auch Golgarath. Was mich damals sehr ärgerte. Nur weil die Funkverbindung so komisch war und ich vor Aufregung husten musste. Das schien alle umso mehr anzuspornen mich zu den verschiedensten Gelegenheiten 'Golgarath' zu nennen.

Später, einige Jahre später, hatte ich mich daran gewöhnt und konnte selber über die Story lachen und der Spitzname blieb bis heute. Selbst auf der Akademie haben die schnell Spitz bekommen das mich meine Kumpels so nennen. Letztendlich hätte es mich schlimmer treffen können oder?


Thomas grinste ein wenig und sein Blick wirkte für einen Moment verträumt als er zurückdachte.

Wer jetzt Stinger oder die Ärzte?

Ach die Weiber. Hatte sicherlich seine Gründe warum die damals nicht mit auf die See fahren durften. Dies ständigen Verbote und Belehrungen waren sicherlich das ausschlaggebenste Argument.


Thomas lachte kurz etwas dreckig und wurde dann aber wieder "seriös"

Wann hast du denn deine Frau das letzte mal gesehen? Die Mission bzw. der Einsatz geht ja schon recht lang wenn ich mich recht erinnere. Bestimmt freust du dich darauf wieder nach Haus zu kommen? Hast du Kinder?

Thomas zögerte kurz.

Entschuldige meine Neugier. Wenn ich zuviel Frage dann brems mich bitte!

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 28. Juli 2017 17:39


"Is ne gute Geschichte, würd ich nicht wegwerfen."

Sagte er ruhig.

"Na Stinger... son Säufer war ich nun auch net das die Ärzte mir das auferlegt haben...

Meine Frau? Keine Ahnung wann seid ihr denn losgeflogen? Wahrscheinlich sitzt sie jetzt im Quartier und meckert warum ich net da bin."

Lacht.

"Scheisse nein wir haben keine Kinder, zum Glück. Und das Militär und Sie sind mein Zuhause. Ich bin nen Waisenkind, nicht mal mein Name hat ne Bedeutung. Nur den ich mir gab, Cerberus. Ok... Katai jetzt noch wegen ihr..."

Er holte eine Zigarre heraus.

"Wenigstens hab ich noch das, wenn schon nicht den Rum. Auch wenn sie nachher wieder plärrt das ich danach stinke. Scheisse die einzige Freude neben Sex das ich noch hab."

Steckte sich die Zigarre in den Mund und zündete diese an.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 2. August 2017 18:09


Golgarath staunte ein wenig

Deine Frau ist hier auf dem Träger? Wieso? Also ähm. Ich mein Ist doch total gefährlich!

Was wenn wir angegriffen werden? Und überhaupt. Ist sowas überhaupt erlaubt?


Thomas dachte kurz nach als ihm einfiel das seine Eltern auch zusammen gedient haben.

Vergiss die Frage. Weißt du meine Mutter starb im Kampfeinsatz. Ich habe sie eigentlich nie kennen gelernt. Denke aber das wäre ein Grund warum ich meine Familie nicht hier haben wollen würde. Ich glaube man entscheidet nicht mehr rational wenn es drauf ankommt.

Thomas schaut Cerberus an als wollte er aus seiner Reaktion herauslesen was seine Gedanken zu dem Thema sind.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!