Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 30. Juni 2017 16:24


Thomas war auf dem Weg ins Kasino, bzw dem Ort der notdürftig zum Kasino hergerichtet wurde. Nach einer so heiklen Mission und dem letztendlichen Erfolg muss man das schließlich feiern zumal das Adrenalin nach wie vor in immensen Mengen durch den Körper gepumpt wurde.

Er war überglücklich. Schon wieder gelang ihm ein fulminanter Abschuss. Oder war es lediglich ein Traum? War es nicht sein Ausbilder auf der Akademie der ihn nach jedem Simulatorflug im Bomber beschimpfte und eine "Schande für die TCN" nannte? Er wollte doch nur ein guter Pilot sein. Aber das er im Simulator überhaupt nicht klar kam war für ihn unverständlich nicht zueltzt weil sein Vater ja auch Bomberpilot war. Da hätte man ja ein wenig Talent im Blut haben können. Auf der anderen Seite war er ja ganz gut mit den Jägern und ihren Geschützen. Da hätte er regelrecht Mücken in Elrir Reichweite treffen können.

Aber im realen Einsatz war alles anders. Es war sogar noch weit von dem entfernt was er sich vorgestellt hat als er Bücher von den alten Veteranen über die Kriege gelesen hat.

Die Erinnerung an die letzte Mission war noch sehr frisch.

Sie mussten plötzlich los. Ein Alarmstart! Keine Zeit den Flieger zu checken. Also wieder der FD-Crew gnadenlos ausgeliefert.

Sobald der Vogel gestartet war, war die Welt um ihn herum verschwunden. Er sah nur noch die Ziele vor sich, die Punkte im Radar, die Anzeigen seiner Waffensystem. Und wie in einem Traum, von weit her, vernahm er die Stimme seines Geschwaderführers. "Oneshot" sagte er, "Angriff auf den Hangar" und er lenkte dann wie in Trance die Crossbow richtung Hangar, zielte und ließ den Torpedo frei. Als dieser das Ziel traf war nicht nur der Hangar beschädigt. Die ganze Sektion war weg. Ein Loch! Als hätte eine Ratte ein Stück aus 'nem stück Käse gebissen. Dann der nächste Befehl "Die Brücke!" und wieder zog der Torpedo auf einer kerzengeraden Linie, als würde ein unsichtbares Seil ihn direkt durch das leere Weltall auf die Brücke des GKS ziehen. Und Treffer. Man konnte garnicht erkennen ob der Torpedo wirklich eingeschlagen ist als alles in einem Feuermeer versank und nichts als ein Trümmerfeld hinterließ.

Er hing dieser erhebenden Erinnerung noch ein wenig nach als er kurz vor dem Kasino mit jemanden zusammen stieß...

Enschuldigen Sie bitte! Äh...

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 30. Juni 2017 20:54


Jack war gerade ebenso auf den Weg ins Kasino. Seit seinem Zwangsentzug ging es ihm nicht so 100%ig. Was seine Diensttauglichkeit beeinträchtigte und weswegen er nun als Bomber nicht nur einmal fehlte. Aber es hatte auch einen positiven Effekt... zu mindestens glaubte er, das es einen geben würde... vielleicht.

WAS zum!?

Schnaubte er angefressen als ihn Golga rammte. Er hatte sich gerade seine Zigarre herausgefischt und ließ diese natürlich fallen, als er gerempelt wurde.

Pass doch auf!

Raunte er sich bückend nach seiner Zigarre, ohne auf den ersten Blick zu sehn wer das war.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 5. Juli 2017 16:48


Völlig verdattert stand Thomas da. Sein Blick fiel auf das Rangabzeichen "Captain" dann auf das Geschwaderpatch "Firebirds" und schlussendlich auf der Namensschild "Cross-Katai"

Er fing an zu stammeln:

S... S... Sir. Es tut mit leid Sir. Cross-Kartell.

Nahm Haltung an
Katai
Verbesserte er sich.

Ich habe Sie nicht gesehen Sir!

Wer zur Hölle ist das? Ich hab ihn nie gesehen. Aber ich habe doch alle Kameraden kennen gerlernt, oder nicht? überlegte Thomas.

Ehrlich gesagt, *hrm, räusperte er sich* habe ich sie noch nie hier gesehen! Darf ich sie auf einen Rum einladen? Als Entschuldigung und zur Feier meines GKS Abschusses?

Thomas schaute Richtung Kasino als wollte er seine Einladung bekräftigen.

Oh Gott hoffentlicht wird mir das nicht als anmaßend ausgelegt.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon RedDevil » 5. Juli 2017 19:38


Den beiden Firebirds kamen zwei Crewmans entgegen. Lallend Arm im Arm

OHJAAAA will hauen die ......

Nein sag das doch nicht .... winkt irgendwie ab Wir haben sooooooooo einen großen RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLPSSSSS da kan mancher Bomberpilot mit seine Tospedos nicht mithalten

Aber EY Alter.......hast du aufm Flugdeck dieses geile Schnitten gesehen..........Alter sowas *putzt sich mit dem Ärmal die Nase* Sowas gehört in die Kiste und nicht in son Stahlding

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 5. Juli 2017 20:55


Thomas kann sich ein Grinsen kaum verkneifen ob des lächerlichen Anblicks das die beiden Saufbrüder abgaben.

Zwar war er den Anblick gewohnt, haben sich doch stets die Mannschaften der Frachter die auf der Station, auf der er Auswuchs, halt machten besoffen und die Sau rausgelassen, dennoch war es in dieser Umgebung für Ihn eher ungewohnt. Er ignorierte die als zunächst um sich auf den Captain zu konzentrieren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 5. Juli 2017 21:24


"ICch hoffe doch das sie mich übersehn haben, sonst müsst ich ja annehmen, dass sie mich mit absicht angerempelt haben."

Pustete seine Zigarre sauber und wischte noch einmal diese mit seiner Hand sauber, bevor er hu dem Frischling schaute.

"Aber mitn lesen scheinen sies ja auch noch nicht zu haben...Kadett."

*Etwas verwundert zu ihm schaute. Dieser Frischling solln GKS abgeschossen haben? Er wollte gerade etwas erwiedern als er die 2 angetrunkenen sah.

"Was sindn das für 2 Vögel."

Er war ja auch schon das eine oder andere mal angetrunken, doch so hat er sich noch nie aufgeführt.

"Ich trinke nicht... nicht mehr, aber danke..."

Beiläufig zu Golga sagte als er die 2 Vögel mussterte.

"Ich nehm aber ne Milch."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 6. Juli 2017 17:02


Thomas fiel ein Stein vom Herz. Der Captain, wer er auch war, schien den Zusammenstoß ja recht locker hin zu nehmen. Garkein Vergleich zu dem Umgang mit den Kadetten auf der Akademie. Hier hätte er sich vermutlich die nächsten Wochen in der Küche mit Kartoffeln schälen oder ähnlichen erquicklichen Freizeitunterhaltungen die Zeit vertreiben dürfen.

Diese neue Welt im aktiven ist doch vollkommen anders als sie einem an der Akademie versuchen zu vermitteln.

Nein... nein... keine Absicht zögerlich kamen seine Worte. Ja ähm. Also das Licht ist hier etwas... Thomas zeigte auf das Namensbadge

Also... ja ich kennn diese beiden "Vögel" (er betonte das Vögel besonders) nicht. Vermutlich haben sie heute ihren freien Tag gehabt.

Ob das die Deppen sind die für die Kalibrierung der Geschütze an der Kadetten Maschine zuständig sind? fragte er sich und wandte sich den Crewmen zu.

Kalibriert ihr die Geschütze der Maschinen?

Ohne auf eine Antwort zu warten, er erwartete auch keine - zumal was hätte er auch tun sollen wenn sie "Ja" gesagt hätten, wandte er sich wieder dem Captain zu.

Machen sie doch ruhig mal eine Ausnahme!
Ich habe heute mein 2. GKS abgeschossen. Das möchte ich gerne begießen! Ach kommen sie einfach mit! Der Appetit kommt schon beim trinken oder wie heißt es so schön?


Thomas der schon wieder total euphorisiert war nahm den Captain kurzerhand an den Arm und dirigierte ihn langsam Richtung Theke.

Hallo sagte er zu dem Typen hintern dem Tresen. Oder war es eine Frau? Auf die schnelle war es nicht auszumachen.

Wir hätten gerne 2 Rum und für den Captain zusätzlich eine Milch.

Thomas ergänzte noch die Bestellung mit einen Blick nach draußen:

Ach machen sie den beiden Crewman, falls sie sich noch zu uns gesellen sollten, auch noch 2 Milch fertig. Ich befürchte die vertragen heute keinen Rum mehr.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon RedDevil » 7. Juli 2017 14:50


Als Golgarath die beiden schauten diese beiden erstmal verdutzt an

What, Kalobrien ähhhh Kolabrieren *winkt dann ab* oder wie immer das heißen mag Sirrrr

der andere flüsterte nachdem Sir noch Lazelot hinzu

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Cerberus » 8. Juli 2017 21:18


Jack schüttelte nur den Kopf und winkte ab zum Barkeeper.

Lassen sie die Drinks für die Herren weg... zwei Dinge Kadett, wenn jemand nichts will, dann geben sie ihm nichts und wenn jemand schon zu viel hat, dann erst recht nicht.

Auch wenns nur Milch is.

Und sie zwei, sie sollten in ihre Quartiere gehn und ihren Rausch ausschlafen.

Den beiden Crewmen es quasi Befahl.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Auf dem Weg ins Kasino... (GKS Nr. 2)

Beitragvon Golgarath » 9. Juli 2017 23:53


Thomas schaute konsterniert. Er hatte sich von seinem Freudentaumel übermannen lassen und das Maß verloren.

"Sir, ich äh. Also ... Jawohl Sir!"

Thomas wirkte mittlerweile sehr kleinlaut.

"Bitte entschuldigen Sie Sir. Sie haben selbstverständlich Recht. Wissen sie - Ich hab mich von meiner guten Laune... also ich hab mich gehen lassen. Wird nicht wieder vor kommen!

Ich glaube ich suche lieber mein Quartier auf wenn Sie erlauben"

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!