Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 17 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Icewolf » 28. September 2017 05:47


Ich sah Sel, Orchid und Eskorte abziehen und wand mich dann an den Rest der Leute. Da ich erwartete, daß Stinger mitging (meld dich wenn es nicht so ist) übernahm ich den Befehl der Birds.

Ihr habt den GF gehört. Jeder geht zu seinem Jäger und lässt ihn beladen und durchchecken.
Schäden gab es ja diesmal keine. Das ist sehr angenehm, wer fertig ist hilft dem Rest. Wenn alle fertig sind ist endlich etwas Ausruhen angesagt.



Ich ging zu Cerb und bedeutete ihm zu warten. Als der Rest sich etwas entfernt hat fragte ich ihn leise.

Alles ok, Cap?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Stinger » 28. September 2017 07:07


Da Stinger ausdrücklich NICHT ins Büro gebeten wurde, bleibt sie auf dem Flugdeck zurück und blickt Orchid und Seldom hinterher. Erst als sie Icewolfs Stimme hinter sich vernimmt, die mit geübtem Tonfall Befehle gibt, wendet sie sich langsam um und blickt zu ihm, nur um zu sehen wie er sich an Cerberus wendet.

Ihre Augen werden ein wenig schmaler, aber sie sagt nichts...

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Icewolf » 30. September 2017 15:43


Bevor Cerb antworten konnte sah ich im Aufenwinkel Stinger nicht wie erwartet weggehen.
Ich sah und nickte sie an, dabei sagte ich.

Entschuldigen sie Cap. Ich dachte sie würden mitgehen. Dann haben sie natürlich den Befehl.

Wollen sie noch etwas ändern oder hinzufügen?


Beim letzten Satz sah ich Stinger offen an und der Blick verriet, daß Ice ihr das nicht übel nehmen würde sollte sie etwas ändern wollen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Stinger » 2. Oktober 2017 20:22


"Sie haben angemessene Befehle erteilt, ich sehe keinen Anlass für weitere Worte. Wenn Sie mit Captain Cross-Katai fertig sind, möchte ich Sie unter vier Augen sprechen." erklärt sie mit der gewohnten Kühle, ohne ihre Haltung oder Position nennenswert zu verändern.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Icewolf » 3. Oktober 2017 08:07


Ich "sah" die Kälte bei Stinger, die mich etwas wunderte.
Aber ich nickte ihr nur zu und sagte im normalen Tonfall.

In Ordnung, es wird nicht lange dauern.

Damit wendete ich mich wieder Cerb zu.

(Grüße aus Mallorca)

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Cerberus » 4. Oktober 2017 07:16


Jack stand wie befohlen und nicht abgeholt als die Marines seine Frau wegbrachten und ihn ignorierten. Er spürte förmlich wie sein Körper verspannte und hatte kein gutes Gefühl.

"Es gibt gute Tage, dann gibts scheiss Tage und dann gibts diese hier..."

Aus seiner Tasche fingerte er eine halb gerauschte Zigarre und steckte sich diese in den Mund. Jedoch unterliess er es natürlich diese auf dem FD anzuzünden. Einfach nur um sich abzulenken oder den befriedigenden Geschmack zu schmecken der ihn etwas beruhigte. Dannbdrehte er sich zu Ice.

"Geht schon und ja Sir."

Salutierte zi ihm, dann zu Stinger und wartete seine Maschine.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Icewolf » 4. Oktober 2017 18:42


Ich nickte Cerb zu.

In Ordnung Cap.

Wenn was ist können sie sich gerne melden.



*salutiert ab und geht dann zu Stinger*

So, entschuldigen sie Cap. Esw Sweydyr.
Ich wollte noch kurz nach Cap. Kross-Katai reden.

Was kann ich für sie tun.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Stinger » 5. Oktober 2017 19:23


Die Kälte in Stingers Augen ist beinahe greifbar, als sich ihr Gesicht dem von Icewolf nähert ... jedoch vermeidet sie eine Berührung, sondern bleibt in angemessener Distanz. Offensichtlich hat sie etwas zu sagen, was niemand sonst angeht.

"Ist es meine Schuld, Colonel ? Der Zustand des Geschwaders...die letzten Ereignisse...der Ausbruch von Kray." Ihre Stimme bleibt ruhig und rational, obwohl in den Worten die tiefen Schuldgefühle beinah fühlbar sind. "Habe ich den Geschwaderführer ins Verderben geführt, als ich den Platz an seiner Seite nahm ?"

Ihre Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern, aber aufgrund der extremen Nähe für Icewolf so klar vernehmbar wie ein Funkspruch im Helmfunk.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Icewolf » 5. Oktober 2017 19:46


Ich war sichtlich sehr verwundert. Ging aber nicht auf Distanz sondern hörte Stinger aufmerksam zu.


So sah ich Stinger recht lange an und dachte über ihre Worte nach.

Danach schüttelte ich den Kopf und sagte leise, jedoch nicht annähernd so leise wie Stinger, jedoch in einem deutlich wärmeren Ton.

Das denke ich nicht Captain.
Ich habe selbst lange ein Geschwader befehligt und kenne diese Art von Problemen bereits. Daher denke ich nicht, daß es ihre Schuld oder die des Colonels ist.

Und an dem Ausbruch ist eher die Situation und der permanente Stress der vergangenen Wochen Schuld. Das zehrt an den Leuten.
Ich bin selbst ein Veteran und habe schon so manche belastende Mission hinter mir und dennoch haben die letzten Stunden viel Kraft und Beherrschung gekostet.
Daher gehe ich davon aus, daß es Seldom auch so geht. Und noch mehr da er nun mal der Geschwaderführer ist.
Für ihn ist jeder Tote auf unserer Seite ein Versagen von ihm.
So ist er nun mal, mir geht es da nur wenig besser.


Nach einer kurzen Pause fügte ich noch hinzu.

Und was den Platz an der Seite von Kray angeht.
Ich kenne den Colonel schon recht lange. Seit meiner Zeit nach der Akademie. Aber ich habe ihn selten so glücklich gesehen.
Ich denke nicht, daß es etwas mit diesen Zuständen im Geschwader zu tun hat.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Das Arbeiten auf dem FD der Pegasus

Beitragvon Stinger » 7. Oktober 2017 21:31


Die Worte von Icewolf scheinen Stinger...Kraft zu geben. Sie bewegt leicht ihren Körper und die Schultern straffen sich ein wenig.

"Ja...ich erfasse die Situation und den ungeheuren Druck, der auf uns allen lastet. Aber gerade jetzt wäre es meine Aufgabe...meine Pflicht, ihn zu schützen und die Wogen der Unruhe von ihm fernzuhalten. Auf Carthae wurden wir gelehrt, dass ein Anführer seine Bürde allein tragen muss, geschützt von seinen Vertrauten...einer Garde, wenn Sie es so bezeichnen wollen, die unnötige Ablenkung von ihm fernhalten."

Ihr Kopf dreht sich ein wenig und der Blick berührt einen Moment Cerberus, was Icewolf nicht entgehen dürfte. Dann richtet sie den Blick zurück auf Icewolf.

"Was Major Cross-Katai getan hat...es hat uns großen Schaden zugefügt. Ich habe meine Pflicht vernachlässigt und zugelassen, dass ihr die Verantwortung aufgebürdet wurde. Sie ist eine talentierte Kriegerin, doch fehlt ihr Herz und Geist einer Anführerin. Oder einer...Schwester." Sie verengt leicht die Augen. "Ich kann ihre Fehler nicht ungeschehen machen und sie muss für ihr Versagen büßen, aber die SCHULD liegt nicht bei ihr allein. Ich hätte an ihrer Stelle stehen müssen..."

In einer fließenden Bewegung zieht sich Stinger ein wenig von Icewolf zurück und zieht Barbarisater. Die Klinge blitzt einen Moment im Kunstlicht des Flugdecks, als sie die rasiermesserscharfe Schneide über die Handfläche ihrer Rechten zieht, ehe Icewolf oder jemand anderes Gelegenheit hat, sie zu hindern. Ein leises Zischen entweicht ihren zusammengebissenen Zähnen, als sie die blutige Hand zur Faust ballt und der rote Lebenssaft von Klinge und Faust zu Boden tropft.

"Das wird nie wieder geschehen. Auf Blut und Ehre geschworen." flüstert sie grimmig.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!