Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Er ist zurück........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 15. Oktober 2017 19:51


(spielt zwar schon kurz nach der Zerstörung der Tiara vor einiger Zeit aber ich finde es als Aufhänger stylisch....)

Auf dem FD der Pegasus landet ein Shuttle das auf den ersten Blick ziemlich mitgenommen ausschaut. Brandspuren und viele Treffer von kleinen bis mittleren Trümmerstücken haben ihre Spuren hinterlassen. Der Pilot sieht ähnlich aus, seine Uniform ist angekohlt und von Rissen bedeckt. Um den linken Oberarm ein schmutziger, blutdurchtränkter Verband und der Rest des Armes ist ebenfalls rot von getrocknete Blut. Keine Frage Paladin hatte schon bessere Tage als er das Shuttle abstellte und das Flugdeck betrat.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 15. Oktober 2017 20:11


Auf dem FD der Pegasus waren neben den Birds auch andere Überlebende von der Tiara gestrandet. Die Firebirds waren in einen anderen Bereich abgestiegen hier trieben die Sanitäter und Rettungskräfte ruhelos umher. Auf dem FD lagen einige Verletzte mit mehr oder weniger schweren Verletzten. Irgendwo beugte sich über die Verletzten eine blonde Krankenschwester und markierte diese mit den Farben Grün Gelb Rot und schwarz. Je dunkler die Farbe gewählt wurde umso weniger Hoffnung gab es. Bei schwarz legte man eigendlich schon den Leichensack daneben.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 15. Oktober 2017 20:44


<--da es ihm nicht wirklich schlecht geht sich auf dem FD erstmal umschaut.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Seldom » 15. Oktober 2017 23:24


*ist noch im Büro des Kmd und deswegen nicht auf dem FD*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Icewolf » 16. Oktober 2017 05:35


Ein Sani geht auf Paladin zu, der sehr mitgenommen aussieht.

Pilot. Sie sind der nächste, nur der linke Arm oder noch was anderes?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 16. Oktober 2017 20:58


Nur eine Fleischwunde, kümmern sie sich erstmal um die die es nötiger haben.

<--sich den nächsten Datenterminal sucht um sich erstmal auf Stand zu bringen.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Icewolf » 17. Oktober 2017 11:53


Der Sani sieht Pal etwas verwirrt an und fragt dann etwas unsicher.


Meinen sie? Soll ich mir das nicht lieber ansehen?

Sir.


Haben sie Verletzte im Shuttle?


Der Sani (Marke Jung, dynamisch, erfolglos:-) ) sieht von Pal zum Shuttle und dann wieder zu Pal.
Es scheint, der erste oder einer der ersten, Fronteinsätze des junge Manns zu sein.
Der 2nd Lt. hielt Pal nur auf Grund seines Alters und der Pilotenabzeichen für Ranghöher.
Wegen seines Alters erkannte der junge Lt. den Marshall Paladin nicht. Denn selbst wenn, hatte doch der Marshall auf den Bildern wenig gemein mit der jetzigen Erscheinung auf dem Flugdeck.


Kurz danach trat Icewolf an die beiden heran.
*nickte dem Lt. zu und als dieser salutiert, absalutiert und sich dann an Pal wendet*



Ah Colonel Kerensky. Es freut mich, daß sie es geschafft haben. Wie geht es ihnen? Sind sie einsatzbereit?

Zeigt dabei auf den Arm von Pal.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 17. Oktober 2017 12:15


Wärend Ice, Paladin und der junge Sani noch zusammen standen konnte keiner von Ihnen erahnen welches Gewiiter sich ein paar Meter hinter ihnen zusammen braute. Eine junge blonde Krankenschwester hatte ihren Kopf erhoben als ihr einige Wortfetzen zugeflogen sind. Es war nicht genau zu verstehen um was es ging aber die Stimme glaube Katy erkannt zu haben. Und tatsächlich, als Sie ihren Kopf erhob erkannte Sie Paladin mit den jungen Männern zusammen stehen.
Wütend und doch froh IHREN Aleksandr zu sehen machte Sie sich auf den Weg zu der Gruppe. Dieser dauerte nicht lang und als Katy dann noch schnell die Verletzung von Paladin gesehen hatte, holte Sie ein schwarzes Kärtchen hervor. In der rechten Hand das Kärtchen, im Weg stand Icewolf der erstmal die Ellenbogen Katy`s kennenlernte als Sie ihn ein wenig unsanft zuseite gestossen hatte was ihr ein knappes "Sorry" entlockte, dann flog der Blick auf den Sani "Um den Fall kümmere ich mich selbst, helfen Sie woanders und bringen Sie einen Sack her" herrschte Sie den Sani an um dann wenige Sekunden später vor Kerensky aufzutauchen.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon Paladin » 18. Oktober 2017 22:59


<--zum Sani gewand. Ja mir geht es gut und nein im Shuttle ist niemand außer mir. Hilfen sie den schwerverletzten. Bevor er weiter sprechen konnte erschien Icewolf. Er wandte sich vom Sanitäter ab. Es ist nur eine Fleischwunde nichts wildes. Etwas Alxx

weiter kam er nicht da eine ihm nur zu gut bekannte Krankenschwester in den Weg kam. Da er ich ungefähr vorstellen konnte was in ein paar Sekunden losbrechen würde versuchte er gar nicht erst seine Verletzung zu verstecken.

Hallo mein Schatz.

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Er ist zurück........

Beitragvon RedDevil » 20. Oktober 2017 16:43


Katy konnte grad der berühmte Kaffeekessel auf Omas alten Kohleofen gewesen sein der völlig unter Dampf gestanden ist.

Schatz.....Wie war das noch "Ich passe auf mich auf"??

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!