Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon RedDevil » 12. Januar 2019 17:10


Die "Avani" wird von 2 Jägern verfolgt. Golgarath und Longbear haben von Seldom den Befehl bekommen den beiden zu folgen. Die 4 bei den Firebirds verbliebenen Jägern mußten erheblichen Schaden einstecken. Aber jeder Treffer wurde von den Birds so getimed das kein Schiff abgeschossen wurde.
Auf der Brücke der Firewall die ca 1 Flugstunde hinter den Birds lag und 3 Stunden hinter der Avani wurde analyse betrieben. Eins stand fest......Würden hier schon die "Radicals" fliegen wäre deren Einzugsgebiet größer als angenommen. Und noch war der Gemini Sektor nicht erreicht.............

( Piloten die an der letzten nicht teilnehmen konnten, können hier mitschreiben )

° Firewall für Seldom

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Seldom » 12. Januar 2019 21:14


°Bird 1 hört

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Longbear » 13. Januar 2019 04:33


Wunderte sich über den Befehl keine Abschüsse zu tätigen sondern den Feind nur zu kitzeln

Habe ich beim Briefing was verpasst. Ich dachte die Piraten sind im Gemini Sektor ?.

Wenigstens haben wir ihnen unsere Unterschrift verpasst.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Icewolf » 13. Januar 2019 11:29


° Ich denke nicht, daß es diese Piraten waren die wir suchen sollen, aber Piraten sind Piraten.



°<sk Sel> Wir sollten diesen Piraten ihre Jäger nehmen wenn wir sie schon nicht abschießen dürfen. Die machen doch sonst so weiter mit ihren krummen Geschäften.
Sel hört beim Funkspruch die Verärgerung leicht heraus, allerdings nur weil er in diesen Dingen geschult ist und Ice recht gut kennt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon RedDevil » 13. Januar 2019 13:53


° Col. West. Nach unseren Analysen können diese Eindringlinge niemals von den Radicals stammen. Wir liegen Challanger Quadranten kurz vor dem System Jericho. Das wäre viel zu weg von daheim für eine kleine Einheit von dieser Brut. Wir sind sicher das diese Piloten aus dem System jericho kommen. Wir sammeln grad noch weitere Informationen über Jericho. Schützen Sie sofort die Avani. Mein Befehl ist damit aufgehoben. Das weitere Vorgehen vor Ort überlasse ich Ihnen

Auf der Brücke der Firewall holte man alle Informationen über das System Jericho ein

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Seldom » 13. Januar 2019 14:14


*funkt ans Geschwader*

°Die Angreifer gehörten wohl nicht zu den Radicals...wir müssen uns auf erneuten Besuch einstellen...diesmal ohne Einschränkung. Ev können wir quasi im Vorbeigehen für zusätzliche Ordnung sorgen und die heiße Ware wird sich rumsprechen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Golgarath » 13. Januar 2019 15:05


(Folgendes spielt noch bevor Golgarath Kenntnis von den geänderten Befehlen hat.)

Thomas flog endlich wieder in seinem geliebten Bomber. Leider fehlte es ihm jedoch ein GKS zur Strecke zur bringen und es war auch weit und breit keines zu sehen. Oder etwa doch?

"In der Not frisst der Teufel fliegen" sagte er zu sich, während er den 2 Razor folgte.

Er änderte die Zielauswahl und visierte die Avani an. Der Computer rechnete kurz und spuckte dann den Anflugvektor und benötigte Zeit aus. Thomas grinste während er den Status der Torpedos sowie der restlichen Bewaffnung prüfte.

° Longbear, siehst du den Vektor zur Avani?

er wartete kurz eine Bestätigung ab. Vermutlich zu kurz, denn es kam keine als er weiter sprach

° Ich werde die Avani direkt anfliegen. Ich denke damit kann ich ein paar Meter mehr aufholen auf die Razor als wenn ich denen direkt folgen würde.

Thomas schalte wieder auf die feindlichen Razor auf um sie im Blick zu behalten.

° Wir werden ihnen eine Lektion verpassen!

Thomas schaltete den Funk um.

° An die beiden Razor vor uns, hier spricht McKinley von der TCN. Ergeben Sie sich! Schalten sie ihre Antriebe ab und machen sie sich für eine Enterung bereit. Sollten sie sich weiter zur Wehr setzen werden wir ihre Schiffe zerstören.

Thomas hoffte sehr das die Razorpiloten auf den Bluff reinfielen. Wieso aber auch nicht? Sie konnten ja nicht wissen das die Birds derzeit den Befehl haben niemanden abzuschießen und er war sich sicher das etwas von dem selbstbewussten Auftreten von Col. West auch auf ihn abgefärbt hat. Somit setzte er auch alle Kraft in eine feste und bestimmende Stimmlage.

Thomas schaltete den Funk wieder zurück auf die interne, gesicherte Geschwaderfrequenz.

° Sir, wie weit sind sie hinter uns? Ich weiß nicht so genau wie lange Long und ich die Piraten da beschäftigen können bis es für uns brenzlig wird.

Thomas Stimme die zuvor noch eher stark klang brach mittlerweile ein wenig zusammen. Sie war zwar noch weit ab von panisch aber man konnte seine Unsicherheit deutlich raushören.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon RedDevil » 13. Januar 2019 16:07


Golgarath hörte ein knacken im Funk, danach meldete sich eine heisere Stimme

° TCN Pilot. Warum sollten wir der Forderung nachgehen? Auch wenn Sie sich für die Weltraumpolizei halten so haben Sie hier keine Befugnisse. Wir haben Verstärkung gerufen diese wird in kürze Eintreffen und dann werden wir sehen wer zum Schluß lacht!

ein weiteres Knacken ist im Funk zu hören.

° Avani an Firebirds, wir haben weitere Kontakte auf dem Bildschirm

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Longbear » 13. Januar 2019 23:33


Wundert sich immer noch als er den Funkspruch von Lt. Golgarath empfängt.

Ja. Sir. Sehe den Vektor.

Kontzentriert sich auf die Avani. Mal sehen was da kommt.

Nimmt seine Position rechts hinter Golgarath ein und schaltet seinen Activescan ein.

Nachdem er den Funkspruch der Avani hörte schloss er weiter auf.

°Hört sich an als sei da Arbeit und Vergnügen im Anflug. Sir


Es knistert in meinen Fingern und das Adrinalin steigt.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Forenplay zwischen den Missionen 10.1 - 24.1

Beitragvon Seldom » 14. Januar 2019 02:10


•Golgarath, wir sind knappe 10000 Klicks hinter euch. Tendenz abnehmend. Haltete die Stellung. Wir haben nun grünes Licht für die Anwendung tödlicher Gewalt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!