Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Projekt: Tutorialvideos (Frage an neue Piloten)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Projekt: Tutorialvideos (Frage an neue Piloten)

Beitragvon Flashback » 10. März 2022 14:53


Hi Ihr!

Ich habe vor im Sinne der A7 ein paar kleine Tutorialvideos zusammen zu stellen, die so die Grundlagen hier erklären sollen.
Ein "First Steps" - Video, also die Anmeldung hier, hab ich so gut wie fertig (nach grober Vorlage von Metal-Heads damaligem Video).

Womit hattet Ihr so in den ersten Wochen / Monaten Probleme, die ich in Videos klären soll?
Haut Vorschläge und Ideen einfach "frei Schnauze" hier als Brainstorming rein.

Vielen Dank für die Teilnahme!

__________________________________________________________________
Du musst nur entscheiden, was Du mit der Zeit anfangen willst, die Dir gegeben ist!"

Twitch-Kanal für Streams des WCRS
Youtube-Kanal als Missionsarchiv
Merch-Shop

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Projekt: Tutorialvideos (Frage an neue Piloten)

Beitragvon Geisha » 10. März 2022 18:47


Gerne ein direkter Hinweis auf das "Tutorial".

Ich kann es dir in beliebiger Form zur Verfügung stellen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Projekt: Tutorialvideos (Frage an neue Piloten)

Beitragvon Flashback » 11. März 2022 12:01


Geisha hat geschrieben:Gerne ein direkter Hinweis auf das "Tutorial".


Bei dem "First Steps" Video wäre meine Idealvorstellung, sofern es allgemein Anklang findet, dass auf der Startseite landet.
Evtl. sogar als Popup mit der Option es abzuspielen.

Bei den (vermutlich) weiteren Videos hab ich noch nicht wirklich eine Vorstellung, wo man die im Terminal implementieren könnte.

Kriegsheld
 


Zurück zu Hilfe & Support

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!