Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
KFKA - Kurze Fragen - Kurze Antworten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 3 Beiträge • Seite 1 von 1

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
KFKA - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Jumpstar » 29. März 2016 23:16


Auch hier soll es einen solchen Thread geben... fragt was das Zeug hält, egal ob Konsole oder Terminal. Fragt lieber hier kurz nach als ggf. das Falsche anzunehmen... es gibt keine blöden Fragen, nur blöde User :ugly:

Bild

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Chaos » 29. März 2016 23:31


Welche Auflösung sollte ein Video fürs Briefing haben? In welchem Format? Und wo kann ich das alles nachlesen?

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: KFKA - Kurze Fragen - Kurze Antworten

Beitragvon Jumpstar » 29. März 2016 23:43


Videos sollten im mp4-Format sein, damit man dieses mit den normalen Browserplugins das alle User haben sehen kann. Videos kann nur ich für die Konsole hochgeladen. (mir also bitte vorab schicken). Die Größe des sichtbaren Fensters hängt von der Bildschirmauflösung der User ab. Ich habe eine Auflösung von 1920x1080 und bei mir ist das sichtbare Videofenster 370x208 px groß. Jeder User hat aber die Möglichkeit mit Rechtsklick das Video im Vollbildmodus abzuspielen.

Nachlesen kannst Du das im Konsolenhandbuch, welches zur Zeit aber noch in Arbeit ist.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Hilfe & Support Forum

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!