Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Liebe und Pflicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Liebe und Pflicht

Beitragvon Stinger » 23. Juli 2017 15:26


Nach einem weiteren Einsatz in der Schlacht sitzt Stinger an ihrem Tisch und bearbeitet verschiedene Akten. Immer wieder hebt sie den Kopf und blickt mit leidenschaftlichem Blitzen in den Augen zu Seldom... ihrem Geschwaderführer, ihrem Herrn und Meister, ihrem Gefährten. Doch sie schweigt, während sie ihn anblickt und achtet darauf, den Blick rasch wieder zu senken, wann immer er aufmerksam darauf wurde ... gegenwärtig war es Dienstzeit, auch wenn ihr Körper sich danach verzehrte, den seinen zu berühren und mit ihm das Tier mit zwei Rücken zu machen.

"Kray ?" erhebt sie ruhig ihre Stimme, als sie mit der Aktualisierung der gegenwärtigen Akten abgeschlossen und die letzte Datei abgespeichert hat.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Liebe und Pflicht

Beitragvon Seldom » 23. Juli 2017 16:03


*er schaute auf und lehte sich vor der großen Duraplastscheibe in seinen Stuhl zurück...dabei verschränkte er die Arme hinter dem Kopf...ein kurzer Blick zeigte ihm an, dass in 5 Minuten die wohlverdiente Dienstunterbrechung anbrechen würde*

Ja, corazon?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Liebe und Pflicht

Beitragvon Stinger » 27. Juli 2017 21:37


Ein wölfisches Lächeln legt sich auf ihre Lippen, als sie sich geschmeidig erhebt und zur Tür geht. Mit einer Bewegung des Handgelenks aktiviert sie die Verriegelung und nähert sich dem Schreibtisch von Seldom... sie nutzt die Gelegenheit und lässt sich auf seinen Schoss gleiten.

"Ich habe beschlossen, unsere...Pause etwas vorzuziehen."
flüstert sie leise. In ihren Augen kann er deutlich das wilde, ungezügelte Verlangen und die lodernde Leidenschaft der Schwertfrau ablesen, dennoch wahrt sie ihre Selbstbeherrschung. "Du scheinst mir nach der Unruhe der vergangenen Tage ein wenig Entspannung nötig zu haben, mein starker Bär..."

Ihre Hand wandert durch seine Haare in seinen Nacken und beginnt zärtlich zu kraulen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Liebe und Pflicht

Beitragvon Seldom » 28. Juli 2017 00:45


Soso...das hast du also beschlossen? ?? * guckt unschuldig und genießt das Kraulen*...ich bin wahrlich froh, wenn dieses düstere Kapitel abgeschlossen ist und ich die Geister der Vergangenheit besänftigen kann ..*er strich gedankenverloren und gelöst über ihren Rücken*...und ich somit sehr viel mehr Zeit habe dich zu "erforschen"...*dabei grinste er schelmisch...anscheinend half die Ablenkung zumindest teilweise ihn aus seinen starren Gedankengängen zu befreien *



Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Liebe und Pflicht

Beitragvon Stinger » 31. Juli 2017 21:27


Ein Blitzen in ihren Augen verrät, dass er den Panzer ihres Pflichtbewusstseins zu durchdringen droht.

"Ich habe von einem großen Krieger gelernt, Entscheidungen zu treffen." antwortet sie zärtlich. "So wie ich beschlossen hatte, in dein Quartier zu kommen. Und ich habe beschlossen, dass du mit mir nach Carthae kommen solltest...wenn wir dieses...Theaterstück hinter uns haben."

Ihr Blick sucht den seinen.

"Zeit für uns. Gelegenheit für dich, meine Vergangenheit zu erfahren. Zu sehen, woher ich komme. Wer ich bin...was ich bin."

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!