Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
[Büro Seldom] Die große Intrige
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
[Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Darklight » 18. August 2017 08:38


Darklight versuchte in der Eile zwischen den beiden Einsätzen Seldom zu finden und war zu dessen Büro gerannt. Er musste die letzte Mission unbedingt mit dem GF nachbesprechen, damit sein Plan auch Erfolg haben könnte.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Seldom » 18. August 2017 10:07


*er fand ihn dort vor*

Was gibt es, Captain?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Darklight » 18. August 2017 10:15


*salutiert zunächst*

"Sir, wir haben soeben einen Konvoi aufgebracht, der Ersatzteile und Munition für eine GWU Kampfgruppe transportiert hat. Bewacht wurde der Konvoi aber von einer Jägerrotte, die nicht zur GWU zugehörig war und nach Auskunft deren Leaders für die Arbeit von Dritten bezahlt wurde."

Holt dann tief Luft und redet schnell weiter:

"Wir haben dem Konvoi schweren Schaden zugefügt, wurden aber von einem getarnten Träger gestört. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass Wier und Gaussler für die Aktion zusammengearbeitet haben."

Dann schaut sich Dark mehrfach um und versucht zu bemerken, ob jemand mithört (was an Bord eines Träger eigentlich völlig sinnfrei ist ...)

"Da der Konvoi unsere Identifikation als Vikings bekommen hat, hatte ich den Plan, irgendwie in der Piratenscene verlauten zu lassen, dass die Vikings im Auftrag von Wier arbeiten und nun einen Konvoi aufgebracht haben. Das wäre nicht gelogen, weil Wier und wir ja schon zusammengearbeitet haben."

Das Wort "zusammengearbeitet" betonte Dark dabei ironisch.

"Nur der Zusammenhang wäre in dieser Sache etwas verkürzt dargestellt. Ich hoffe aber, dass das zu Verstimmungen zwischen den Lagern Gaussler und Wier führt, weil sich beide dann nicht mehr voll vertrauen. Wir hätte dann eine bessere Kontrolle über das, was hier im Sektor passiert. "

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Seldom » 18. August 2017 20:29


Zwietracht könnte unsere Arbeit hier oben vereinfachen und die GWUaktionen hier nachhaltig stören...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Darklight » 20. August 2017 10:16


"Ja, Sir. Soll ich erforderliche Schritte einleiten, dass entsprechende Gerüchte gestreut werden?"

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Seldom » 20. August 2017 19:04


Ja...leiten sie alle Maßnahmen ein...

(Sry, das von mir nicht mehr kommt. .ich bin mitten im Umzug)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Büro Seldom] Die große Intrige

Beitragvon Darklight » 20. August 2017 21:40


(Kein Thema viel Erfolg und guten Mut dabei! Ich wollte dich nur auf jeden Fall mit einbeziehen, da wir ja den Plot beeinflussen :-) )

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!