Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 09:30


"Sollte dieser Bomber wirklich entdeckt werden, können den nen paar mehr Racks auch net helfen. Aber ok... ich könnte den Bestand auf 6 belassen und dafür 2 Torps weglassen."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Seldom » 16. Juli 2017 12:17


12 Torpedos reichen um einen Riss im Subraum herbeizuführen...*grinst*

Nee..im Ernst..ich hätte da weniger Bauchschmerzen mit, wenn der Bomber eine gewisse Zeit sich zumindestens 1-2 Jäger etwas auf Distanz halten könnte...und mit seinen Laserwaffen die jetzt mehr Fliegenklatschen sind, schafft er das in keinem Fall. So haben wir zumindestens ein wenig mehr Zeit zu dir zu kommen.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Cerberus » 16. Juli 2017 22:13


Er nahm sein PAD zurück und tippte nochmal kurz drauf rum.

Man müsste das ganze mal trocken üben da draußen. Vielleicht gibt es ja, wenn ich wieder als Flugtauglich deklariert bin, eine möglichkeit das gegen die Triara zu testen. Da ich nicht viel von Sims halte. Schließlich reagiert und plant ein Computer nicht so wien Mensch.

Und schob ihn dann wieder das PAD herüber.

OriginalwertNeuer WertGE Kosten
MV-5-50
Schilde35350
Rumpf3530-1
Geschütz4W32W4-2
Gondel30-3
Raketen660
Torpedos8124
GT2W61W4-2
TarnungneinStufe 24
GE Verbrauch8GE Gewinn8


OriginalwertNeuer WertGE Kosten
MV-5-50
Schilde3530-2
Rumpf3530-1
Geschütz4W32W4-2
Gondel30-3
Raketen660
Torpedos8124
GT2W62W60
TarnungneinStufe 24
GE Verbrauch8GE Gewinn8


Und wenn man minimal die Schilde abzapfe, könnte ich sogar den GT so lassen. Die beiden Methoden, vor allem die letzere Variante, würde mir dann eher gefallen.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Seldom » 24. August 2017 22:56


Ich würde zu Version 2 tendieren...für diese bekommen sie grünes Licht

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Cerberus » 24. August 2017 23:00


*nickte*

Das wäre auch meine Option gewesen, wie gesagt. Dann denke ich, wäre das geklärt und ich schick das an... öhmmm an wen schick ich das? Oder reicht ihr ja?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Eine Verbesserung oder doch nur Wahnsinn?

Beitragvon Seldom » 31. August 2017 22:41


Da der Kmd gerade nicht verfügbar ist, würde ich zum Flight (Paladin) gehen und die Sache durchziehen....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!