Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.085
Snoopy geht zum Ausbilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 23 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Snoopy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 6. März 2019 21:54


Ohne bitte, Sir.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 7. März 2019 06:21


Ice drehte sich zu der Jungen Dame.
Judith, bringen sie bitte zwei Flaschen Wasser. Sie wissen welches.

Sie stand auf, nickte und sagte.

Ja klar. Das gute, bin gleich zurück.

Danach verließ sie den Raum und ließ die beiden Männer alleine zurück.

In Ordnung Kadett. Entspannen sie sich erstmal etwas, sie hier nicht vor Gericht.
Ich fügte mit einem kleinen Grinsen ein Noch nicht! hinzu.

Sie haben nach ihrer Akademiezeit angegeben ihre Ausbildung hier vollenden zu wollen.
Weswegen die Firewall?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 7. März 2019 21:52


Ich war bei vielen Veranstaltungen, die sich mit dem Thema Sicherheit beschäftigten, da mir die Themen Geschichte der Welt und deren Aktuellen Lage interessiert haben. Am meisten aber die Sicherheit wie sie sich im Laufe der Zeit geändert hat und wie gut und schlecht Sie sein kann. Bei einer Veranstaltung ging es dann um die Aktuelle Lage der TCN und deren Piloten. Dort habe ich mich dann mit einen Piloten von der Firewall unterhalten. Der mir vieles zu diesen Job erzählt und auch ein Paar Geschichten erzählt hat. Er meinte auch zu mir da du ja sehr interessiert zu sein scheinst Empfehle ich dir wenn du mal Pilot werden möchtest, die Birds von der Firewall in Erwägung zu ziehen. Ja so habe ich mein Traumjob gefunden und kann auch was zur Sicherheit beitragen. Und jetzt sitze ich vor ihnen :)
Zuletzt geändert von Snoopy am 26. März 2019 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 8. März 2019 06:00


Sieht in der Akte nach dem Namen des Opas und sieht, daß dort die Angeben fehlen.

Wer war denn ihr Opa? Hierzu ist nichts angegeben in der Akte.
Und die Firewall ist immer noch das Flagschiff des Vergelter Schlachtverbands.


Judith kommt rein und stellt zwei Flaschen Wasser auf den Tisch.

Mit den Worten Danke. zu Judith nahm ich mir eine Flasche und goß mir ein.

Bitte bedienen sie sich. sagte ich zu Rob gewannt und zeigte auf die andere Flasche.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 8. März 2019 20:56


Er war einige Jahre hier Pilot, hat aber bei einer Mission sein Linkes Augenlicht verloren. Nach dem er nicht mehr Fliegen durfte ist er zur Flugkontrolle gegangen und wurde dort eingesetzt, wo er gebraucht wurde. Im Jahr 2694 erlitt er während einer Mission einen Herzinfarkt an dessen folgen er Starb.

Nach einigen Jahren des Leidens hatte ich mich dann dazu entschieden auch Pilot zu werden, so fern ich alt genug dafür bin. Er war wie ein Vater für mich, da mein Vater damals als ich geboren wurde gegangen ist. Dies hat mich ebenfalls dazu verleitet in seine Fußstapfen zu treten.

Als ich dann alt genug war bewarb ich mich dann bei der Akademie und wurde angenommen.

Setzt ein kleines lächeln auf da er seinen Ziel sehr nahe steht.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 9. März 2019 12:49


Ich überlegt. 2694, das war vor etwa acht neun Jahren. Damals war ich noch auf der Firewall. Ich kann mich an den Fall nicht erinnern.
Werde ich alt, oder ist es einfach eine sehr lange Zeit auf der Firewall gewesen. Zu viele Dinge passieren.

2694 war ich bereits ein paar Jahre auf der Firewall. Ich kann mich nicht daran erinnern. Wann war denn die Gefechtsverletzung ihres Opas?

*denkt* Wie alt bin ich denn eigentlich. Wenn das sein Opa war mit dem ich geflogen bin.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 9. März 2019 21:07


Er war nicht bei denn Birds, sondern bei denn Lightnings. Er hatte seinen Gefechts Unfall im Jahre 2679, wo er sein linkes Augenlicht verloren hatte und deswegen er dann bei der Flugkontrolle war. Kurz vor seiner Pansionierung im Jahre 2694, starb er dann als er die Karten der Radartürme Kontrollierte in Folge eines Herzinfarktes.
Während ich es Erzählte wurde meine Stimme zitternd und bekam leichte Tränen in die Augen.

Trank ein Schluck Wasser und fing mich wieder, da ich keine Schwäche zeigen wollte.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 10. März 2019 09:16


Mein Beileid.



Sowas kann ihnen leider als Pilot immer wieder passieren, daß sie Leute verlieren die sie nicht verlieren wollen.
Deshalb passen sie in der Ausbildung gut auf, damit nicht andere um sie trauern.


Ich ließ ihm kurz Zeit sich zu fangen und sprach dann weiter.

So damit wäre das Wieso und Warum erklärt.
Haben sie mir ihre Papiere?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 10. März 2019 11:53


Ja ich habe sie dabei Sir.

Legt die Papiere auf den Tisch vor ihn hin und Richtet seine Haltung.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 15. März 2019 05:05


*nimmt die Papiere und sieht sie kurz durch*

Scheint alles in Ordnung zu sein.

*legt sie auf einen Stapel, dann legt Ice eine ID und zwei Abzeichen auf den Tisch vor Snoopy*

Das ist ihre ID, damit haben sie Zugang zu den Bereichen die nötig sind. Sie ist außerdem Truppenausweis, Soldbuch und Datenträger in einem.

Und hier sind ihre Abzeichen. Tragen sie diese mit Stolz. Und verlieren sie sie nie...



Die Abzeichen schienen älter zu sein und vor allem getragen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!