Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.176
Snoopy geht zum Ausbilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 30 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 6. März 2019 21:54


Ohne bitte, Sir.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 7. März 2019 06:21


Ice drehte sich zu der Jungen Dame.
Judith, bringen sie bitte zwei Flaschen Wasser. Sie wissen welches.

Sie stand auf, nickte und sagte.

Ja klar. Das gute, bin gleich zurück.

Danach verließ sie den Raum und ließ die beiden Männer alleine zurück.

In Ordnung Kadett. Entspannen sie sich erstmal etwas, sie hier nicht vor Gericht.
Ich fügte mit einem kleinen Grinsen ein Noch nicht! hinzu.

Sie haben nach ihrer Akademiezeit angegeben ihre Ausbildung hier vollenden zu wollen.
Weswegen die Firewall?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 7. März 2019 21:52


Ich war bei vielen Veranstaltungen, die sich mit dem Thema Sicherheit beschäftigten, da mir die Themen Geschichte der Welt und deren Aktuellen Lage interessiert haben. Am meisten aber die Sicherheit wie sie sich im Laufe der Zeit geändert hat und wie gut und schlecht Sie sein kann. Bei einer Veranstaltung ging es dann um die Aktuelle Lage der TCN und deren Piloten. Dort habe ich mich dann mit einen Piloten von der Firewall unterhalten. Der mir vieles zu diesen Job erzählt und auch ein Paar Geschichten erzählt hat. Er meinte auch zu mir da du ja sehr interessiert zu sein scheinst Empfehle ich dir wenn du mal Pilot werden möchtest, die Birds von der Firewall in Erwägung zu ziehen. Ja so habe ich mein Traumjob gefunden und kann auch was zur Sicherheit beitragen. Und jetzt sitze ich vor ihnen :)
Zuletzt geändert von Snoopy am 26. März 2019 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 8. März 2019 06:00


Sieht in der Akte nach ob dort der Name des Piloten der Birds stand.

Erinnern sie sich noch an den Namen des Piloten? War er direkt von den Birds oder einem der anderen Geschwader hier?
Das war sicher einer der Ehemaligen der Firewall. Die sind oft mit auf solchen Veranstaltungen.


Judith kommt rein und stellt zwei Flaschen Wasser auf den Tisch.

Mit den Worten Danke. zu Judith nahm ich mir eine Flasche und goß mir ein.

Bitte bedienen sie sich. sagte ich zu Snoopy gewannt und zeigte auf die andere Flasche.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 8. März 2019 20:56


Nimmt sich ein Glas und schenkt sich ein wenig Wasser ein und nimmt ein Schluck.

Ich weiß denn Namen leider nicht mehr von dem ehemaligen Piloten, aber ich weiß das er nicht bei denn Birds war. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen.
Zuletzt geändert von Snoopy am 27. März 2019 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 9. März 2019 12:49


Ich sah nochmal in die Akte und rechnete das Jahr aus. Dann dachte ich darüber nach. Kein Bird. Naja aber von den Jahren her sollte ich den auf jeden Fall gekannt haben.


2696 war ich bereits ein paar Jahre auf der Firewall. Das war noch bevor ich die Birds für einige Zeit verließ.
Sehr wahrscheinlich habe ich den Piloten sogar gekannt.


*denkt* Wie alt bist du denn... Wenn der, der ihn vor sieben Jahren rekrutiert hat mit dir geflogen ist.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 9. März 2019 21:07



Leider kann ich ihnen nichts weiter zum Piloten sagen. Es ist einfach schon zu lange her. Tut mir echt leid, aber warum haben Sie damals die Birds verlassen?
Was hat sie dann dazu gebracht wieder zu kommen?
Zuletzt geändert von Snoopy am 28. März 2019 12:00, insgesamt 3-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 10. März 2019 09:16



Nunja, ich war damals bereits drei Jahre Major und suchte nach einer neuen Herausforderung.
Ich war mein ganzes Militärleben nur bei den Brids gewesen. Die zwar sowas wie die oberen Prozente der besten Piloten stellen.
Aber ich wollte auch mal sehen wie gut ich bin im Vergleich mit anderen.
Daher ging ich auf die TCS Sewastopol zu den Star Wolves. Ein taktisches Angriffsgeschwader, das hauptsächlich für das Gefecht gegen feindliche Jägern vorgesehen ist.


Ich machte kurz pause und dachte an die Zeit zurück, dann sprach ich weiter.


Ich flog dort als einer der wenigen Veteranen, die meisten anderen waren Kadetten, Lt´s oder höchstens Captains.
Nach kurzer Zeit wurde ich in die Geschwaderführung versetzt, ich sollte als Veteran der Stellvertreter unseres recht unerfahrenen Geschwaderführers werden.
So konnte ich mir auch die Beförderung zum Lt. Col verdienen.
Und nach etwa einem halben Jahr musste ich ganz die Geschwaderführung übernehmen.
In dieser Funktion blieb ich dort noch etwa zwei Jahre.
Es war eine schöne Zeit und in dieser brachte ich es auch zum Fullbird Colonel.

Aber die Firewall war für mich schon immer so eine Art Heimat, fern der Heimat.
Ein Verwandter von mir diente hier auf der FW. Und als dieser in die Flottenakademie wechselte um Kommandant zu werden ergab sich für mich die Gelegenheit wieder zurück zu kommen.
Weswegen in meinen Papieren nun zwei Dienstzeiten auf der Firewall und eine auf der Sewastopol stehen.

Wobei wir gerade bei den Papieren sind.
Wo haben sie denn ihre Papiere?

Das Wo und Warum können wir auch nebenher besprechen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 10. März 2019 11:53


Ich habe Sie in der Tasche.

Holt die Papiere aus der Tasche und legt sie Icewolf vor. Setzt sich anschließend wieder aufrecht hin.

Das hört sich ja alles sehr interessant an, also wenn Sie mal Zeit und Lust haben würde ich gerne noch etwas mehr darüber erfahren. Jetzt aber erstmal denn Papier Krieg erledigen und die Organisatorischen Sachen. Nicht das mir noch was wichtig entgeht oder ich was vergesse. :)
Zuletzt geändert von Snoopy am 28. März 2019 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 15. März 2019 05:05


Ich nickte dem Kadetten zu.
Wenn es sie interessiert, gerne.

*denkt* Naja ich hoffe er meint nicht sich einschleimen zu können. Aber das werden wir ja schon sehen.

*lächelt kurz, nimmt die Papiere und sieht sie kurz durch*

Scheint alles in Ordnung zu sein.

*legt sie auf einen Stapel, dann legt Ice eine ID und zwei Abzeichen auf den Tisch vor Snoopy*

Das ist ihre ID, damit haben sie Zugang zu den Bereichen die nötig sind. Sie ist außerdem Truppenausweis, Soldbuch und Datenträger in einem.

Und hier sind ihre Abzeichen. Tragen sie diese mit Stolz. Und verlieren sie sie nie...



Die Abzeichen schienen älter zu sein und vor allem getragen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!