Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2703.142
Die Kadetten ins Büro
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 39 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Snoopy » 13. April 2019 21:54


Schaut Ice fragend an und fragt vorsichtig, aber trotzdem selbstsicher!

Sir mehr gibt es nicht zu besprächen?

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Icewolf » 15. April 2019 13:55


*sieht die beiden unschuldig an*

Habe ich was vergessen?




*grinst*

Achja, natürlich.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Rubberduck » 15. April 2019 23:38


Er beruhigte sich wieder, aber was würde jetzt kommen?

 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Snoopy » 16. April 2019 00:35


Ich lächelte und wartete darauf was jetzt passiert.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Icewolf » 16. April 2019 09:01


*wirft die Abzeichen auf den Schreibtisch und nimmt aus einer Schublade ein Kästchen heraus*

Kadett Jackson, ich freue mich ihnen sagen zu können, daß sie die Akademie erfolgreich abgeschlossen haben.


Ich gehe zu Snoopy und stecke dem noch stehenden Kadetten die Abzeichen eines 2nd Lt. an. Danach trete ich neben ihn, reicht ihm die Schachtel und gebe ihm die Hand.


Meine Gratulation Lt. Jackson.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Snoopy » 16. April 2019 18:27


Ich nehme die Schachtel engegen und gebe ihn die Hand und Salutiere Anschließend, dabei sage ich:
Danke Sir.

 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Rubberduck » 17. April 2019 23:05


Fragt sich innerlich.
"Und ich, bin ich jetzt raus?"

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Icewolf » 18. April 2019 10:06


*sieht in die Schublade*

Na was haben wir denn da?

*nimmt noch eine Schachtel heraus*

Kadett Townley, auch bei ihnen freue ich mich. Sie haben ebenfalls die Akademie erfolgreich abgeschlossen.



*geht zu ihm und mach das gleiche wie bei Snoopy*


Glückwunsch Lt. Townley.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Rubberduck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Rubberduck » 18. April 2019 13:20


Bricht innerlich in Tränen aus.
Danke...sir
Seine Augen wurden immer größer als er bemerkt das dies kein Traum war.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Die Kadetten ins Büro

Beitragvon Icewolf » 19. April 2019 10:14


*geht wieder zurück zu seinem Stuhl und setzt sich*

Lt.´s sie dürfen sie setzten.




Nochmal Gratulation zur bestandenen Ausbildung. Es war für sie sicher nicht immer leicht, aber nun haben sie dies hinter sich.

Aber ich muß sie warnen. Sie sind nun vollwertige Piloten der Firewall. Das heißt sie werden nun auf einem höherem Level gefordert.
Ab heute haben sie alle Rechte, aber auch alle Pflichten eines Lt. der Streitkräfte.
Vergessen sie das nie, sie sind keine Kadetten mehr. Deswegen benehmen sie sich nicht mehr so. Sonst könnten jetzt auch Konsequenzen folgen.
Ich denke nicht, daß sie mich da enttäuschen werden.

So, soviel dazu.

Diese Etappe haben sie geschafft. Haben sie noch Fragen, zur letzten Etappe oder wie es weiter geht?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (6)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
4.82%
 
Vote für uns!