Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Meldung beim GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Meldung beim GF

Beitragvon Skyler » 9. Februar 2021 18:13


Skyler hatte es endlich geschafft Ihr Quartier zu beziehen und war auf dem Weg zum GF.
Nun stand Sie in Ihrer Uniform vor dem Büro des Geschwaderführers Colonel West.
Sie atmete kurz durch und betätigte den Summer.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Seldom » 9. Februar 2021 18:15


Herrein!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Skyler » 9. Februar 2021 19:25


Skyler trat ein und salutierte

2nd Lieutenant Nereida Tombery meldet sich zum Dienst, Sir

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Seldom » 9. Februar 2021 20:18


*Sel war anscheinend kurz vor ihr angekommen, da er noch einen Ordner unter dem Arm hatte und das Barett auf dem Kopf trug...er legte den Ordner ab und drehte sich um die Meldung abzunehmen*

Stehen sie bequem,Lt!

*nahm das Barett ab und setzte sich*

Setzen sie sich, bitte...

*er nutze die kurzen Augenblicke um den Lt. zu begutachten - ein gar undienstlicher Gedanke schlich sich zwischen seine sonst so rationale Herangehensweise* Was für ein Teufelsweib..

*er ermahnte sich innerlich und ergriff das Pad um Skylers Akte zu sichten*

/Das Büro war gemütlich eingerichtet. Auf der linken Seite war ein Regalschrank mit diversen Bilder, Truppenfotos, Auszeichnungen, Urkunden und Büchern

In der linken Ecke war eine kleine Besprechungsecke.

Auf der rechten Seite war ein Schreibtisch und diverse Videotafeln an der Wand.

Vor Kopf stand der Tisch vom GF und dahinter war ein recht großes Fenster, was die Tiefe des Raumes mit seiner Unendlichkeit dahinter wiedergab./


Wie war der Flug hierher? *fragte er nebenher*


*Skylar erkannte im Regal zu ihrer linken mehrere Truppenfotos die Marines zeigten...auch erkannte sie an der Fliegeruniform ein Abzeichen einer Marineseinheit*





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Skyler » 10. Februar 2021 12:32


Skyler nahm die Aufforderung Platz zu nehmen mit einem kurzen zustimmenden Nicken an und saß sich hin.

Der Flug war OK und war ohne besonderen Vorkommnisse, Sir

Ihr Blick huschte für den groben Überblick durch den Raum. Sie war es gewohnt sich schnell eine Übersicht zu verschaffen, ohne irgendwo hinstarren zu müssen.

Danach richtete sich der Blick zu Colonel West und wartete ab.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Seldom » 10. Februar 2021 13:18


Das ist schon einmal gut...und zur Zeit keine Selbstverständlichkeit hier draußen.


*legte die Akte dann beiseite und erhob sich um eine Karaffe Wasser und Gläser auf den Tisch zu stellen*

Greifen Sie zu, wenn sie mögen...

Nereida...ein seltener Name...ein Schutzname. Göttlich Hilfe können wir immer gebrauchen. *lächelt*

*in der Zeit ihr eine Thunderbolt auf der Videowall zuordnet*

In welcher Einheit haben sie gedient?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Skyler » 2. März 2021 11:29


Skyler winkte bei dem Getränkeangebot leicht mit der Hand ab. Nein danke, Sir

Ich war bei der Intelligence Activity Skyler machte eine kurze Pause.

Im speziellen für die Informationsbeschaffung aller möglichen Bereiche für Freund und gegen Feind. Also auch Aufklärungsmissionen. Und der zweite große Bereich war die Grundausbildung von Rekruten im waffenlosen Nahkampf, Sir.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Seldom » 13. März 2021 17:36


Geheimdienst der Marines...sehr interessant.

Grundausbildung im waffenlosen Kampf - dann weiß ich ja wer in Zukunft die Piloten auf den aktuellen Stand bringt. *leicht grinst*

Was hat sie zu den fliegenden Truppen verschlagen und speziell hierher? *fragte er - obwohl er auch in jegliche Dossiers schauen konnte, jedoch interessierte es ihn was der Mensch hinter diesen Entscheidungen angetrieben hat*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Meldung beim GF

Beitragvon Skyler » 30. März 2021 00:20


Ich brauchte einen Tapetenwechsel und nachdem meine beste Freundin einen Mann kennenlernte und die Militärbasis verließ, suchte ich eine Neuorientierung. Skyler machte eine kurze Pause....

Und irgendwann sollte man sich auch von seinem Elternhaus trennen... fügte Sie mit einem schelmischen Grinsen hinzu.

Aus den Akten war Seldom klar, aus welchen Familienverhältnisse sie kam und wer ihre Adoptiveltern waren.

Mich verschlug es in dieses Geschwader, weil hier viele Marines stationiert sind. Ich suchte eine Truppe, wo meine Vergangenheit als Marine geschätzt, geachtet und auch zielführend eingesetzt werden kann. Sie als Marine können dies besser beurteilen, als andere Geschwaderführer. Ich erhoffe mir in diesem Geschwader altes Wissen mit besten Wissen und Gewissen anwenden zu können, aber auch vieles neues in den verschiedesten Bereich zu erlernen. nach einer weiteren kurzen Pause....

Und ja... meine Vorkenntnisse im waffenlosen Kampf, sollten für neue Rekruten reichen. sagte Skyler im neutralen Ton hinterher.

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!