Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2706.026
Bericht an den GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Longbear
Major
Major
Benutzeravatar
 
Bericht an den GF

Beitragvon Longbear » 19. November 2021 20:01


Habe meinen Bericht über meine letzte Leistung als GF fertiggestellt. Gehe damit zum Büro meines GF richte meine Uniform und betätige den Summer. Hoffentlich geht´s gut.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Seldom » 13. Dezember 2021 22:49


Kommen se rein!

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Longbear » 13. Dezember 2021 23:38


Habe ein herrein vernommen und betrete das Büro. Trete vor den Schreibtisch meines GF´s salutiere und übergebe meinen Bericht.

Sir. Ich habe hier meinen Bericht über meine letzte Geschwaderleitung.

Persönlicher Bericht zur Leistung bei der Abwehr von unbekannten Gegnern

In Zusammenhang mit den Vorbereitungen für den geplanten Angriff der BG die sich in Stellung brachte wurde Roter Alarm ausgelöst und Skyler und ich vollzogen einen Alarmstart. Nach dem Start erhielten wir unsere Einsatzbefehle. Demnach wurden 4 unbekannte Objekte ausgemacht die sich mit hoher Geschwindigkeit der BG näherten woraufhin wir den Befehl erhielten diese Objekte abzufangen und auszuschalten.

Bei diesen Objekten handelte es sich um 2 Bearcats und 2 Crossbow. Daraufhin begannen die Feindseligkeiten. Dabei leistete der Gegner unerwartet starken Widerstand. Unmittelbar nach beginn der Kampfhandlungen machte mir eine Alte Verletzung die ich mir bei der Abwehr eines Enterversuchs meines Frachters bei der Logistik zugezogen hatte überraschend starke Probleme die zu starken Kopfschmerzen führten was mich für einen kurzen Moment abgelenkt hat. In der Folge dieser Ablenkung habe ich versehentlich eine Falsche Entscheidung getroffen die ich jedoch gerade noch rechtzeitig beheben konnte. Daraufhin habe ich die Firewall um Verstärkung gebeten. Jedoch wurde mein Jäger im Verlauf der Kampfhandlung so stark beschädigt das ich gezwungen war diesen auszutauschen. Nach Eintreffen der Lightning konnten wir gemeinsam die Situation bereinigen wobei der Gegner zerstört werden konnte.

Nachdem wir unser BG erreichten wurde Skyler befohlen bei der Alarmrotte zu bleiben. Währenddessen landete ich auf der Firewall um meinen Jäger aus zu wechseln.


Gez.: Maj. Christopher Pulskin

Mal sehen was jetzt auf mich zukommt.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Seldom » 3. Januar 2022 21:50


Rühren Major!

Alte Verletzung...laut ihrer Akte sind sie voll diensttauglich...da steht nichts von akuten Beeinträchtigungen durch alte Verletzungen...lassen sie das schnellstmöglich durch die Medizin checken. Nicht dass da was Ernsthaftes auf uns zukommt!

Wir können uns keine wie auch immer gearteten Ausfälle leisten!

Ok? *freundlich*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Longbear » 3. Januar 2022 21:53


Das will ich nicht hoffen. Dienstaufall wäre nicht zu akzeptieren.

Aye. Bitte um erlaubnis wegtreten zu dürfen. Sir.

Mal sehen was da rauskommt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Seldom » 17. Januar 2022 21:36


Erlaubnis gewährt!

*denkt* Hoffe da kommt kein Ausfall bei raus...das können wir uns zur Zeit nicht erlauben...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Bericht an den GF

Beitragvon Longbear » 17. Januar 2022 21:43


Naja. Wird schon werden.

Aye. Sir.


Salutiere drehe mich um und verlasse das Büro. Dann mache ich mich auf den Weg zur Krankenstation.

Kriegsheld
 


Zurück zu Büro Geschwaderführer

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!