Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Kadett "Longbear"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 7. September 2018 00:45


*denkt* das würde bedeuten das ich einen Frachter fliege nur besser bewaffnet. Naja hab ja 6 Jahre Erfahrung damit überlege es mir.

Wollte erstmal Jäger testen ob ich das Zeug zum Jägerpiloten habe. Ein Bomber käme meiner vorherigen Tätigkeit aufgrund der
Masse am nächsten. Werde dies auf jedenfall ausprobieren. Es wäre ja vorstellbar das dies meine Bestimmung ist. Sir


Sieht Col. West fragend an.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 7. September 2018 14:53


Das wäre sehr gut...schwere Pötte..das haben sie lange Jahre gemacht...und mit einer zweiten Klasse im Jägerbereich wären sich auch flexibel einsetzbar...

Die Ersteinweisung durch Col. Lieb haben sie schon hinter sich?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 7. September 2018 17:56


scheinen ja tierisch an einem Mangel an Bomberpiloten zu leiden.

Nein Sir. Die Ersteinweisung ist vorgesehen warte noch auf den Termin. Und werde sobald möglich auch den Bomber testen um eine Entscheidung zu treffen wie ich mich festlegen will. Sir

Hoffentlich versteht er das. Muß aber eingestehen das die Argumente was meine Erfahrung als Frachterpilot angehen nicht unbegründet sind. Es scheint so das es mir bestimmt ist eher defensiv eingesetzt zu werden als offensiv. Seis drum

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 7. September 2018 23:11


Das wäre super, wenn sie dort auch mal "reinschnuppern" würden...ich sag es ihnen direkt..es ist einfacher einen Jäger nachträglich zu erlernen, als einen Bomber...aber das können sie sich ja wahrscheinlich denken.


Wie kommts,dass sie in dem Alter noch einmal den Beruf wechseln?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 8. September 2018 06:12


Vielleicht sollte ich meine Einstellung ändern.

Nach meiner Ausbildung wollte ich von Anfang an zur TCN. Wurde aber von meiner Mutter überredet zur TCN Logistik zu gehen. Sie sagte mir das sie es nicht ertragen könnte noch ein Familienmitglied durch einen Krieg zu verlieren. Schließlich hab ich mich überreden lassen.

*denkt* scheinbar gebe ich zu sehr nach. Will endlich meinen Traum umsetzen.

Nach mehrfachen Angriffen durch Piraten und einem Zwischenfall auf der Venice Seven hab ich mich Entschlossen meinen Traum doch noch nachzugehen.

Jetzt heisst es warten. Mal sehen wo es hingeht.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 9. September 2018 00:01


Seltsame Zufälle gibt es. ..auch ich bin spät hier hin gewechselt. .und auch bei mir hatte jemand Angst, dass der Tod zu früh zuschlagen würde...und ebenfalls vereint uns die Feindschaft des Piratenpacks...ich glaube sie werden sich hier gut einleben..

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 9. September 2018 08:42


Naja gut zu wissen das ich nicht der einzigste bin der erst später zur TCN geht.

Da bin ich mir sicher. Sir. Bisher war ich es der unter Beschuß Abhauen musste. Wird Zeit das die Piraten auch mal das Laufen lernen. Beim nächsten Aufeinandertreffen werd ich jedenfalls besser bewaffnet sein als Bisher. Sir.

Will aber nicht übeheblich wirken. Man weiß ja Hochmut kommt vor dem Fall.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 9. September 2018 10:19


In diesem Geschwader haben sich seltsamerweise viele Piloten gesammelt, die ihr Hauptaugenmerk auf die Piratenbekämpfung gelegt haben.... *lächelt wissend*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Longbear » 9. September 2018 11:00


*lächeltnd* Ist ja nach meiner Ansicht nach und auch nach Meinung vieler bei der Akademie eine der Besten Geschwader. Wenn nicht sogar das Beste. Sir

Piraten sind lästig. Und sie gefährden den Nachschub. Und haben viele gute Besatzungen gekostet.

Aber auch andere Herrausforderungen haben mich dazu gebracht. Ich möchte aber vermeiden das man denken könnte das ich nur wegen meines Vaters zur TCN gehe. Dies ist und war meine Entscheidung. Sir

Freue mich schon darauf meine Ausbildung abzuschließen.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kadett "Longbear"

Beitragvon Seldom » 9. September 2018 11:10


Ihr Vater ist für die TCN gefallen? *folgerte er jetzt ohne in die Akten zu schauen*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!