Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Meldung bei der Akademie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 38 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 8. September 2018 20:18


Na ja. Simulatorflüge sagen mir was. Und nicht nur von der Akademie.

Keine Fragen. Sir
Simulatorflüge sind mir hinreichen bekannt.


Freut sich schon drauf. Aber erstrecht wenns zum Geschwader geht.

*denkt* wenns genauso gut läuft wie bei meiner Pilotenausbildung dann wirds lustig.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 12. September 2018 14:43


Ja das is bei den meisten Piloten so. Und auch fast alle mögen die Simulatoren nicht so besonders aber es gehört eben dazu.

Gut wenn sie momentan keine Fragen haben machen wir weiter.
Dabei fällt mir ein wenn sie Fragen haben und glauben sie mir, die werden wie immer kommen.

*grinst wissend*
Dann stellen sie diese nur. Keine Scheu, sie können mich fragen oder auch die anderen Piloten des Geschwaders. Sie können auch Piloten anderer Geschwader fragen, wir Birds sind ja hier nicht alleine. Aber wenn möglich wenden sie sich bitte erst einmal an einen der Firebirds.
Wir haben bei den Birds fast nur noch sehr erfahrene Piloten. Es ist glaube ich nur noch ein 1st Lt. da, aber wenn ich es richtig im Kopf habe werden wir in kürze mit einem neuen 2nd Lt. verstärkt. Diese beiden haben sicher ähnliche Erfahrungen und Probleme gehabt wie sie nun. Sollten sie sich am Anfang noch nicht trauen die höheren Dienstgrade zu fragen werden sie ihnen sicher auch helfen können.

Aber sie können sich gleich merken, daß die Firebirds eine Art Familie sind. Daher können sie auch sicher sein, daß selbst die hochranigen Piloten ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.
Selbst der Geschwaderführer, Col. West der einer der höchst dekorierten Offiziere der TCN ist, wird ihnen sicher helfen wenn sie mit einem Anliegen zu ihm kommen bei dem ich ihnen nicht helfen kann oder sie aus irgend einem Grund nicht zu mir kommen wollen oder können.

So. Nun weiter, wie sie in ihrem Dienstplan sehen können haben sie die ersten beiden Tage Dienstfrei und dann die nächsten drei Tage leichten Dienst.
Dies ist natürlich nicht zu ihrem Vergnügen da. Das ist ihnen klar, denke ich.
Verwenden sie diese Zeiten um sich überall zu melden, ihre Ausrüstung zu ergänzen und sich in das Leben hier an Bord einzugewöhnen.
Wie sie sehen sind sie dann ab nächster Woche voll im Dienst.
Fragen zum Dienstplan?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 13. September 2018 16:29


viel zu tun.

Nein. Sir. Freue mich sch drauf wenns losgeht.

Scheint recht locker zu sein.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 14. September 2018 12:40


Gut, in dem Dienstplan sehen sie das meiste was wichtig ist und wenn sie noch was nicht verstehen. Einfach fragen.

Sie sollten sich als nächstes beim Geschwaderführer Col. West melden. Beim Kommandant können sie sich momentan nicht melden. Der ist gerade nicht auf dem Schiff. Er hat zur Zeit spezielle Aufgaben im HQ zu erledigen. Aber sie können sich bei seiner Vertretung, Major Esw Sweydyr die momentan als Accting Captain fungiert melden.

Fragen hierzu?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 28. September 2018 05:44


Das lief besser als ich dachte. Jetzt kann ich beruhigt sein. denn was mein Vater immer gewollt hat habe ich geschafft. Endlich bin ich ein Feuervogel. Und auf der Firewall von der mein Vater geschwärmt hat.

Nein. Sir. Werde tun was ich kann um mich der Firebirds würdig zu erweisen. Gott wenn mein Dad noch leben würde wäre er nicht auf seinen füssen geblieben. Aber ich denke das er es trotzdem mitbekommen hat. Gott möge seiner gnädig sein.

Also auf zu Col. West. Mals sehen wie es dort läuft.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 28. September 2018 09:15


Ich nickte Long zu.

Sie werden das schon machen. Hier haben sie ihre neue Zugangskarte. Diese weist sie ab jetzt als Firebird aus und sie erhalten Zugang zu allen Einrichtungen der Birds.
Geben sie die allgemeine Zugangskarte, die sie bei der Ankunft bekommen haben, bei Gelegenheit hier ab.


Ich legte eine Plastikkarte auf den Tisch, es war eine Art Dienstausweis mit dem Logo der Firebirds dann sah ich kurz in die Akte und sagte anschließend.

Ihr Vater war auch Pilot?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 28. September 2018 13:57


Der Dienstausweis. Werd mich hüten den wieder abgeben zu müssen.

Ja. Sir. Er war Jägerpilot. Sogar auf diesem Träger. Die BG stieß damals auf eine unerwartet starke Feindliche BG dabei wurde mein Vater während der Verteidigung abgeschossen. Mehr weiss ich nicht. Das war der Grund warum Mam nicht wollte das ich zur TCN gehe. Sie befürchtete wohl das mir daselbe passiert. Aber ich habe Dad versprochen sogut ich kann seinem Vorbild zu folgen.

Die Zeit war für Mam und für mich schwer zu ertragen. Aber das Leben muss ja weitergehen. Und ich habe nicht vor meinem Vater auf die gleiche Weise zu folgen. Aber sicherheit gibt es in diesem Beruf nicht. Das ist mir genauso klar wie es meinem Vater klar war.

Und es war der Grund warum ich immer davon geträumt habe ein Feuervogel zu werden und diesem Träger anzugehören. Sir

Mache mir Gedanken ob diese Vorbelastung emotionaler Art auswirkungen haben wird. Meine Fliegerischen Fähigkeiten sind davon in keinster Weise beeinträchtigt. Vielleicht versteht er es.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 28. September 2018 16:11


Ich zog eine Augenbraue hoch und legte den Kopf etwas schräg.

Ok und ihr Vater hieß auch Pulskin?
Wann war das denn? ich bin mit Unterbrechung schon über 10 Jahre auf der Firewall. Dann sollte ich ihn evtl kennen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 28. September 2018 17:28


Sieht überrascht aus.

Vor 15 Jahren. Sir. Soweit ich weiß soll es sich um eine unerwartete Begegnug einer feindlich gesinnte BG der Niphillim gehandelt haben. Aber ich bin mir nicht sicher da uns nichts genaues mitgeteilt wurde. Er hieß William Stoddart Pulskin Rufname Dragonball, Rang Lt.Col. Sir.

Mam hat sich tierisch aufgeregt weil Sie das Gefühl hatte das man ihr was verschweigt. erst vor 5 Jahren bekamen wir Besuch von Dads Flügelmann.

Dad´s Flügelmann seinen namen nannte er nicht besuchte uns vor 5 jahren und sagte uns das William hätte aussteigen können. Man hat nie rausgefunden warum er nicht ausstieg. Seiner Meinung nach wollte man das auch nicht um sein Andenken zu bewahren. Sir. Der damalige Kommandant der Firewall war Loanstar. Er müsste meinen Vater gekannt haben. Sir.

Das er sich umbringen wollte glaube ich nicht obwohl Dad nie über seine Kriegserfahrungen sprach. So sagte uns sein Flügelmann das er viele Piloten kannte die die erlebnisse nur schwer ertragen konnten.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 29. September 2018 11:10


Nein, das war dann etwas vor meiner Zeit. Fragen sie mal Seldom den Geschwaderführer. Des sollte ihn gekannt haben.
Und natürlich Loanstar der sicher.

Ich kann es mir schon vorstellen weswegen er nicht ausgestiegen ist aber sicher ist das natürlich nicht.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!