Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Meldung bei der Akademie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 5. September 2018 18:56


ein Glas Wasser würde mir genügen. Sir.

Hoffentlich denkt er jetzt nicht das ich Vorgesetzten gegenüber aufmüpfig oder ungehorsam bin. Habe zu jeder Zeit jeden erteilten Befehl ohne Diskusionen ausgeführt. Daran wird sich meinerseits auch dann nichts ändern wenn ich mich ungerecht behandelt fühlen würde. Nur in der Situation in der wir uns befanden mussten wir entscheiden ob wir warten oder handeln sollten und das in sehr geringer Zeit. Da Tom gefährdet war haben wir gehandelt.

Werde miich sobald möglich im Logistikbüro melden. Sir

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 6. September 2018 10:17


*Nickt und stellt neben das Glas eine kleine Flasche Wasser hin die er aus einem Kühlschrank in der Anrichte zieht*
Wenn Long sich einschenkt kann er die Flasche ansehen, es ist eine kleine, schlanke 0.5l große Flasche aus einem dünnen Glas. Sie scheint von der Erde zu kommen, nicht das normale auf einem Träger ausgeschenkte Wasser.
Es ist ein "Stilles" Wasser.

Das ist gut. Sie brauchen ja ihre Ausrüstung wenn sie den Dienst antreten wollen. Ich schlage vor sie melden sich dort sobald sie sich bei ihrem Geschwaderführer und dem momentanen Kommandanten gemeldet haben.



Ok. Weiter im Text. Was für Schiffe haben sie den auf der Akademie geflogen? Also welche Klasse?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 10:23


*denkt* Schön endlich mal was von zu Hause.
Schenke mir das Wasser ins Glas und genieße es.

Auf der Akademie habe ich hauptsächlich die Kadetten Fennek geflogen. Sehr guter Vogel. Verzeihen sie den Ausdruck.
Aber ließ sich gut fliegen. Sir.


Hoffe aber das ich auch die Thunderbolt Fliegen werde.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 6. September 2018 14:43


*nickt und denkt*
Der soll ruhig merken, daß es hier etwas anders zugeht als auf der Akademie. Ich bin schließlich seit Jahren Pilot.
Wenn er merkt, daß er hier nicht für jede komische Äußerung eine Strafe gibt ist das nur von Vorteil für ihn.

Keine Scheu, ich bin in erster Linie Pilot und erst in zweiter Linie Bordoffizier.
Fennek also. Das sollte kein Problem sein. Wir haben Fenneks da. Und auch anderer Muster falls sie das mal testen wollen.

Haben sie noch Fragen bevor wir mit dem offiziellen Teil anfangen?


Ice nimmt sich ebenfalls ein Wasser und schenkt sich ein Glas voll. Trinkt in einem Zug das halbe Glas und stellt es dann weg.

*lehnt sich im Stuhl etwas zurück und wartet auf eventuelle Fragen von Long*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 6. September 2018 16:34


*denkt* mein Eindruck scheint mich nicht getäuscht zu haben.

Ja. Sir.
War ja Frachterpilot. Würde gern auch mal die Thunderbolt fliegen. Man hat mir gesagt das der Jäger aufgrund meiner Erfahrung als Frachterpilot für mich besser geeignet ist. Würde dies gern einmal testen. Wäre dies möglich ?. Sir.


Bin gespannt ob das geht.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 6. September 2018 20:00


*denkt* Ah, noch jemand der sich eher für mehr Panzerung interessiert.


Ok, wer sagt das denn?
Man könnte so argumentieren.
Oder man sieht sie eher bei den leichten Jägern. Deren Aufgabe es eher ist direkte Gefechte zu vermeiden.
Oder von der Flugerfahrung her könnte es auch ein Bomber sein der eher die Masse eines Transporters hat.


*ich lehnte mich ganz in den Stuhl zurück und wartete auf die Reaktion von Long, denkt*

So jetzt sehen wir mal wie ernst es ihm damit ist. Komm, enttäusch mich nicht. Ich denke du hast es drauf. Beweise es!

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 7. September 2018 00:39


Wird nachdenklich.

Werd erstmal die Thundebolt ausprobieren. Danach wewrd ich auch mal einen Bomber testen. Es wäre ja möglich das ich mich in dem Bomber heimischer fühle. Sir

Sieht Icewolf fragend an.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 8. September 2018 12:31


*nickt*

In Ordnung, das stellt kein Problem dar. Ich werde sie entsprechend einteilen.

*denkt* Naja er scheint noch etwas vorsichtig zu sein. Wir werden sehen wie er sich macht.

Ok, sonst noch Fragen vorweg?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 8. September 2018 13:25


Das ging ja mal richtig human ab. Bei meiner Ersten Ausbildung zum Piloten ging das Gespräch völlig ander über die Bühne.

Nein. Sir

*denkt* wenn das immer so ist kann es ja nur besser werden. Auf der Venice Seven hab ich mich ja immer exakt nach vorschrift verhalten und befehle ausgeführt. Wenn ich es hier auch so mache kann nichts schiefgehen.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 8. September 2018 20:02


Ok dann erklär ich ihnen erstmal wie die Ausbildung hier ablaufen wird.

Wir müssen noch einige fehlende Daten ihrer Akte ergänzen, aber das hat noch Zeit. Das muß erst alles passen vor ihrer Beförderung zum Lt.
Hier haben sie einen Dienstplan, auf dem stehen ihre Trainingszeiten drauf. Diese müssen eingehalten werden, ganz wie auf der Akademie auch. Wenn sie verhindert sind, dann sagen sie über das System mit einer Begründung ab. Das gilt nicht wenn sie einen Einsatz haben. Dann merkt sich das System das selbst vor.

*gibt Long den Dienstplan und zeigt was wo steht*
Die meisten Übungen sind im Simulator, Raum 239-7, ich werde zu den Übungen meist da sein. Für den Theorieteil begeben sie sich immer hierher. Die nächste Türe auf der linken Seite, da ist der Vortragsraum. Es gibt Vorträge mit Dozenten aber auch nur über das ICIS System, in beiden Fällen müssen sie sich mit ihrer Kennung und ihrem Passwort dort einloggen.
*zeigt mit dem Daumen nach links auf den Nebenraum*
Zu ihrer weiteren Ausbildung gehören auch Missionen mit ihren Geschwaderkameraden. Also immer aufpassen, wenn die Durchsage die Birds in den BR ruft sind sie auch damit gemeint.
Das sich einfügen ins Geschwader werden sie schon schaffen wenn sie sich etwas Zeit lassen. Die Birds waren schon seit je her ein Elitegeschwader. Und bitte tun sie alles dafür, daß dies auch so bleibt.

Bis hier her Fragen?


*lächelt Long an und gibt ihm Gelegenheit zu dem bisher gesagten Fragen zu stellen*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!