Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Meldung bei der Akademie
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 38 Beiträge • Seite 1 von 41, 2, 3, 4

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 2. September 2018 15:58


Nach Ankunft auf der Firewall suchte ich nach dem Büro meines Ausbilders. Nach dem ich dieses gefunden habe richtige meine Uniform und klopfte an.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 2. September 2018 16:00


*aus dem Büro klingt ein lautes*

Herein.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 2. September 2018 18:21


*denkt* wird schon gut gehen. Habe ein Herein gehört und betrete das Büro. Mir ist immer noch unwohl. Aber ich muß da ja durch. Trete vor den Schreibtisch meines Ausbilders Salutiere und melde schwitzend

Kadett Christopher Pulskin meldet sich wie befohlen zur Ausbildung. Sir.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 3. September 2018 09:50


*steht auf, sieht den Kadetten an und salutiert ab*

Rühren. Setzen sie sich doch.

*zeigt dabei auf einen Stuhl vor dem Schreibtisch und denkt*
Achja, da war ja noch was. Scheint etwas nervös zu sein, wo hab ich denn die Akte?

*kramt in einem Stapel eine Akte heraus und schlägt diese auf*

Hier haben wir sie ja! Ihr Rufzeichen ist Longbear? Hatten sie einen guten Flug?

Der Ausbilder Icewolf sah den Kadetten interessiert und sogar etwas freundlich an. Wenn sich Longbear im Zimmer etwas umsah konnte er dort vieles entdecken. Icewolf saß vor einem kleinen Standartschreibtisch auf dem einige Akten und Papiere ordentlich gestapelt waren. Davor standen zwei Stühle für Besucher und dahinter ein bequem aussehender Drehstuhl auf dem Icewolf nun saß. Mit einem kleinen Abstand an der Wand stand eine recht große Anrichte auf der ein Tablett mit Gläsern stand. Ein paar Bilder hingen dort an der Wand sowie ein paar standen bei dem Tablett auf der Anrichte. Auf den meisten waren Männer und Frauen in Uniform der TCN zu sehen. Hauptsächlich mit dem Abzeichen der Firebirds aber auch mit einem, Longbear wahrscheinlich unbekannten, Abzeichen mit einem Wolf drauf. Nur eins der Fotos schien nicht Militärisch sondern Familie zu zeigen. Aber selbst auf dem waren außer einem jüngeren Icewolf selbst, damals noch als Captain, noch zwei Männer in Uniform zu sehen. Ein Admiral mit 3 Sternen und ein 1st Lt.
Direkt über dem Tablett hing eine kleine Vitrine in dem ein paar Orden zu sehen waren. In der Mitte war ein Confereration Star, flankiert von je einem Bronze und einem Silver Star. Darüber prangte ein großer Halsorden. Das Flying Cross. Darunter in der linken Ecke waren noch zwei runde Orden die Longbear nicht kannte und an der rechten Ecke waren die Ribbons für die Ausgehuniform angebracht. Es waren eine menge davon, locker über zehn Stück.
Icewolf selbst hatte einen normale "schmucklosen" Tagesdienstanzug an. Als einzige Verzierung waren dort Rangabzeichen eines Full Bird Colonels angebracht.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 3. September 2018 15:53


ich nehme die Standarthalteung an und antworte

Zu lang und ja Sir. Longbear wurde mir von meinem Captain von der Venice Seven verpasst. Gefiel mir und habe es daher behalten.

dann setzte ich mich und sah mich etwas um und war leicht verwundert. Habe mir meinen Ausbilder anders vorgestellt. Nach meinen bisherigen Erfahrungen und meiner Ausbildung als Pilot (Frachter) habe ich immer nur Ausbilder gehabt die überheblich waren. Nachdem was ich hier sehe scheint es aber so das dieser Mann weiß was er tut.

*denkt* anders als ich dachte. aber hoffe das mein Eindruck mich nicht täuscht.

Betrachte dabei interresiert die Bilder an der Wand. Schauen wir mal was auf mich zukommt.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 4. September 2018 16:14


Ich nickte Longbear zu und sah in die Akte. Danach wieder zu ihm.

Wenn ich das richtig sehe haben sie nur kurze Zeit auf der Akademie verbracht. Sie waren Transportpilot? Da müssen sie ganz schön rum gekommen sein.

Erzählen sie doch etwas über sich. Nicht, was in der Akte steht. Lesen kann ich selbst.

*lacht kurz was dann in ein Grinsen übergeht. Dabei Long freundlich ansieht*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 4. September 2018 19:23


kan man sagen Sir. Habe 6 Jahre als Pilot bei der TCN Logistik auf dem Tranporter Venice Seven verbracht. Hauptsächlich waren wir im Sol und im Vega Sektor unterwegs und haben Nachschubgüter Transportiert. Unser Captain hat uns immer eingezimmert das vorsicht besser ist als tot. Auch er war Jägerpilot und war nicht sonderlich zugänglich. Und ließ des öfteren seine Wut über seine Militärzeit an uns aus.

*Denkt* Hoffentlich muß ich nicht alles erzählen

Sehe mich immer noch um. Muß ein aufregendes Leben geführt haben. Hoffentlich nicht so ein Stinkstiefel wie mein damaliger Captain. Einer dieser Sorte reicht.

Meine Schulzeit war auch nicht unbedingt das was man vorbildlich nennen könnte. Habe mich aber trotzdem gut gehalten. Meine Flugeigenschaften seien sehr gut sagte mein Captain immer zu mir. Dies und der ewige Zoff mit diesem haben mich dann bewogen mich bei der TCN als Jägerpilot zu bewerben.

Bin immer noch nervös obwohl ich bisher einen guten Eindruck habe. Aber wenn ich mich gut anstelle werd ich es schaffen denke ich.

Meine Kindheit war eigentlich recht schön wenn man davon absieht das mein Vater der auch Jägerpilot war nicht mehr nach hause kam. Mehr kann ich derzeit nicht sagen Sir.

Was in diesem Büro so alles zu sehen ist verwirrt mich ein wenig. Aber schön ist es.

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 5. September 2018 10:08


*denkt* Naja sechs Jahre ist auch schon mal ne gute Grundlage. Ich hoffe seine Muster haben sich noch nicht so verfestigt, daß wie sie nicht mehr aufbrechen können. Aber wir werden sehen wie er sich in einem Kampfeinsatz schlägt.

*nickt freundlich*
Kein Problem. Sie haben bereits eine Menge erzählt. Kann ich ihnen etwas zu trinken anbieten?

Hatten sie Feindkontakt als Transportpilot?

Haben sie schon alle Ausrüstung bekommen? Oder sind sie mit leichtem Gepäck angereist?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Longbear » 5. September 2018 15:06


Ja. Danke


*denkt* Bisher läuft alles gut.

Ja hatte bereits das vergnügen Feindkontakte zu haben. Wenn auch nur Piraten. Aber diese hatten es in sich. Mein Rufzeichen habe ich daher. Lonbear ist eine Art Bärenfellmütze die von einer Firma Longbear hergestellt wurde. Diese trug ein Jägerpilot der uns des öfteren eskortierte und bei einem Transport abgeschossen wurde. Mein Caiptain meinte das meine Haare zu dieser Mütze passten.

*denkt* Vielleicht sollte ich es ihm doch sagen. Habe merkwürdigerweise ein immer besseres Gefühl das dieser Mann dies so sehen könnte wie ich es sah.

Leider drehte unser Captain bei einer dieser Konfontationen durch und ziehlte mit seiner Waffe auf unseren 20 Jährigen Techniker worauf ich und der Co Pilot den Captain unnschädlich machten. Die Untersuchung dieser Angelegenheit hat ergeben das unser Verhalten gerechtfertigt war da nur son verhindert werden konnte das Unser Captain Tom Roback zu töten.

Hoffentlich versteht er warum ich dies nicht füher erwähnt habe. Aber ich gehe davon aus das die Akademie es ihm gemeldet hat.

Ich habe derzeit nur meine Pilotenausrüstung von der Venice Seven dabei. Sir

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Meldung bei der Akademie

Beitragvon Icewolf » 5. September 2018 18:24


*nimmt ein Glas von der Anrichte und stellt es Long hin*

Was hätten sie denn gerne? Und wegen der Ausrüstung können sie gerne im Logistikbüro vorbei gehen. An jedem Terminal bekommen sie eine Wegbeschreibung sowie die Öffnungszeiten. Der Offizier dort könnte ihnen bekannt vorkommen.


*Ich wartete was Long wollte und während ich Long ein Getränk hinstelle dachte ich über das gesagt nach*

Naja er hat sich bereits gegen einen Vorgesetzten gestellt. Naja er ist ja nicht so jung wie die meisten meiner Kadetten. Er hat schon Lebenserfahrung. Das sollte ihm helfen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!