Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Snoopy geht zum Ausbilder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 30 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 9. Februar 2019 20:20


Geht zum Büro von Col. Lieb.
Klopft an der Tür und wartet auf eine Antwort.

Richtet seine Kleidung, setzt ein Lächeln auf und versucht seine Nervosität zu verbergen.

Atmet einmal tief ein und aus.

Sagt leise vor sich hin: Snoopy das schaffst du, bleib einfach ganz ruhig.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 10. Februar 2019 11:04


(Also erstmal, 1a Richtiges Forum usw. :handgestures-thumbup: Aber eins noch, das in Klammern willst du doch tun, oder? Text in Klammern ist aber Off, also nicht vom Char sondern vom Spieler. Wenn du etwas tun willst dann setzte es einfach in Sterne.
Ist wie in der Kon wenn man angreift, *guns auf Dragon 1. *richtet die Kleidung und setzte ein Lächeln auf*
Oder du machst es einfach ohne Klammern als Satz, das geht auch, wenn es nicht in deiner Farbe ist dann weiß man ja auch, daß es nicht gesprochen sondern getan ist.
Ich habe es mal in deinem Post geändert, damit du es siehst. So nun weiter im Text :-) )

Eine weibliche Stimme ertönt aus einer Sprechanlage und Snoopy hört ein freundliches:
Herein. Die Türe ist entriegelt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 10. Februar 2019 12:26


Öffnet die Tür geht herein, bis zum Schreibtisch vor, Salutiert und sagt:
Sir ich bin der neue Kadett Snoopy.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 10. Februar 2019 19:45


Als Snoopy die knapp drei Meter bis zum Schreibtisch überwunden hat sieht er eine Gestalt aufblicken, aufstehen und salutieren.


Kadett Jackson, oder?

Ich wartete kurz ob weiteres hinzufügen wollte.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 10. Februar 2019 20:13


Richtig, Kadett Jackson, Sir.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 16. Februar 2019 20:35


*sieht Snoopy streng an*

So zuerst. Das nächste mal wäre es höflicher einzutreten und dann sich zu melden.

*deutet auf den Schreibtisch von ihm rechts an dem eine junge Dame saß*

Und nicht gleich hier reinstürmen. Oder hat sich die Formalausbildung auf der Akademie dermaßen verschlechtert seit ich das letzte mal dort war?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 21. Februar 2019 22:43


Geht zum Schreibtisch nimmt Haltung an und Salutiert.
Geht dannach zurück und sagt; Nein Sir.
Ist sich seiner vollen Schuld bewusst.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 23. Februar 2019 12:58


Der Blick lockert sich deutlich und salutiert Snoopy im sitzen ab.

In Ordnung, Kadett Jackson. Treten sie näher und setzten sie sich.

Ich deutete auf die beiden Stühle vor dem Schreibtisch und fragte deutlich freundlicher als vorher.

Kann ich ihnen etwas zum Trinken anbieten?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Snoopy » 28. Februar 2019 23:16


Setzt sich vorsichtig hin.
Ein Glas Wasser bitte, Sir.
Schaut sich gespannt im Büro um.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum Ausbilder

Beitragvon Icewolf » 2. März 2019 14:08


Mit oder ohne?

Ich sah ihn an stellte ein Glas von der Anrichte hinter mir vor Snoopy und wartete auf die Antwort.


Und Snopy sah folgendes.
Icewolf saß vor einem kleinen Standartschreibtisch auf dem einige Akten und Papiere ordentlich gestapelt waren. Davor standen zwei Stühle für Besucher und dahinter ein bequem aussehender Drehstuhl auf dem Icewolf nun saß. Mit einem kleinen Abstand an der Wand stand eine recht große Anrichte auf der ein Tablett mit Gläsern stand. Ein paar Bilder hingen dort an der Wand sowie ein paar standen bei dem Tablett auf der Anrichte. Auf den meisten waren Männer und Frauen in Uniform der TCN zu sehen. Hauptsächlich mit dem Abzeichen der Firebirds aber auch mit einem, Longbear wahrscheinlich unbekannten, Abzeichen mit einem Wolf drauf. Nur eins der Fotos schien nicht Militärisch sondern Familie zu zeigen. Aber selbst auf dem waren außer einem jüngeren Icewolf selbst, damals noch als Captain, noch zwei Männer in Uniform zu sehen. Ein Admiral mit 3 Sternen und ein 1st Lt.
Direkt über dem Tablett hing eine kleine Vitrine in dem ein paar Orden zu sehen waren. In der Mitte war ein Confereration Star, flankiert von je einem Bronze und einem Silver Star. Darüber prangte ein großer Halsorden. Das Flying Cross. Darunter in der linken Ecke waren noch zwei runde Orden die Longbear nicht kannte und an der rechten Ecke waren die Ribbons für die Ausgehuniform angebracht. Es waren eine menge davon, locker fünfzehn Stück.
Icewolf selbst hatte einen normale "schmucklosen" Tagesdienstanzug an. Als einzige Verzierung waren dort Rangabzeichen eines Full Bird Colonels angebracht.
Hinter ihm an der linken Seite, von Icewolf aus gesehen auf der rechten Seite, stand noch ein Schreibtisch und dort saß die Assistenz. Auf ihrem Schreibtisch waren noch mehr Akten zu sehen aber genau so ordentlich gestapelt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!