Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Snoopy geht zum GF
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Snoopy geht zum GF

Beitragvon Snoopy » 31. März 2019 21:05


Geht gut gelaunt und mit einen lächeln zum Büro des Gf. Klopft an der Tür und wartet auf ein her rein oder ähnliches.
Während ich warte richte ich noch mal meine Kleidung.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Seldom » 31. März 2019 21:26


Herrein!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Snoopy » 31. März 2019 21:41


Trete ein, nehme Haltung an und salutiere.

Kadett Percy 'Snoopy' Jackson meldet sich.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Seldom » 31. März 2019 21:44


Bitte setzen, Kadett...was kann ich für sie tun?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Snoopy » 31. März 2019 22:51


Will er mich jetzt testen? Er weiß doch warum ich bei ihn bin oder?
Bin ein wenig verwirrt lass es mir aber nicht anmerken.

Ich sollte mich bei ihnen melden Sir, meine Akte habe ich auch gleich dabei.

Ich hole die Akte aus der Tasche und lege sie Seldom vor.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Seldom » 31. März 2019 23:02


(Sry...ich habs gerade nicht auf dem Schirm...weswegen wollte ich dich sprechen?)

Wie - sie haben ihre Akte dabei? *ist merklich verwundert und winkt ihm zu sie ihm zu geben*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Snoopy » 31. März 2019 23:43


Gebe ihn die Akte und sage:

Ich bin einer der neuen Kadetten, Sir. Ich habe denn Befehl bekommen mich beim Ausbilder, GF und Kmd zu melden.
Eben war ich beim Ausbilder "Icewolf" und nun bin ich im Anschluss direkt zu ihnen gegangen um mich bei ihnen zu melden Sir.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Seldom » 31. März 2019 23:52


Alles klar...entschuldigen sie die Verwirrung...ich hab eine 12 Stunden Schicht hinter mir...

Ich hab sie ja schon im Einsatz erleben können. In welche Richtung tendieren sie zur Zeit?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Snoopy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Snoopy » 31. März 2019 23:55


Schwerer Jäger, Sir. Ich liebe die Thunderbolt jetzt schon.
Lächelt und freut sich.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Snoopy geht zum GF

Beitragvon Seldom » 1. April 2019 00:10


Eine gute Wahl...ich benötige jedoch Ausweichpersonal für den Bombwing...klären sie mit dem Kadetten Rubberduck *fragte sich in diesem Moment, wie manche Piloten wohl an ihre Callsigns gekommen sind*, wer von ihnen beiden primär zuerst den Bomber erlernt...wir werden danach schnellstens auf eine weitere Jägerklasse crossqualifizieren.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!