Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Gespräch mit Raquel *Poison* Walch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 19 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 30. Mai 2021 16:13


Muss wissen warum mir der Name Raquel "Poison" Walch nicht mehr aus dem Kopf geht. Muß mal sehen ob Sie mit mir reden will. Schauen wir mal ob ich die Genehmigung hierfür bekommen kann. Gehe zum Büro von Col. West und betätige den Summer. Richte noch schnell meine Uniform.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Seldom » 2. Juni 2021 16:09


Herrein! (Bespiel direkt weiter..also Meldung etc ;) )

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 2. Juni 2021 17:08


Habe ein herein vernommen und betrete das Büro nehme Haltung an und salutiere. Ich kann sehen das Col. West sehr beschäftigt ist und komme gleich zur Sache.

Sir. Ich war und bin mir sicher das mir Miss Walch bekannt ist. Ich weiß noch immer nicht wo ich sie einordnen soll. Ich bitte daher um die Genehmigung mit ihr reden zu dürfen sofern sie es will. Sir


Warte auf die Antwort.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Seldom » 8. Juni 2021 20:53


Ja, die haben sie. Sofern sie nicht irgendwelche Interna preisgeben, die nichts bei Poision zu suchen haben.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 9. Juni 2021 12:59


Das ging schnell.

Ich will nur etwas von ihr wissen und sie vernehmen soweit es für mich wichtig ist. Es liegt nicht in meinem Interesse ihr Interna zu verraten. Sie könnte mit ihrem Wissen für uns noch immer wichtig sein. Sir.

Mal sehen was jetzt kommt.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Seldom » 9. Juni 2021 13:12


Wenn sie was herausfinden kann es nur helfen...vor allem was auf dem Schiff von ihr vorgegangen ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 9. Juni 2021 15:47


Das würde ich auch gern wissen.

So sehe ich es auch. Vielleicht bekommen wir endlich raus was hier wirklich los ist und wer hier die Fäden zieht. Werde tun was ich kann. Ich hätte aber eine bitte. Wenn es möglich ist würde ich gern Lt. Tombery dabei haben. Es ist sicherer wenn ich einen unbeteiligten Zeugen bei dem Gespräch dabei habe und Lt. Tombery ist soweit es mir bekannt ist bei den Marines gewesen und somit zuverlässig. Sir.

Mal sehen was er dazu sagt.

(Off: Kläre das noch mit Skyler ab.)

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Seldom » 10. Juni 2021 21:18


Das ist eine gute Idee. Machen Sie es so!

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Longbear » 10. Juni 2021 22:35


Das ist gut. Mal sehen was ich erreichen kann.

Aye. Sir. Bitte dann um Erlaubnis wegtreten zu dürfen.

Gleichzeitig sende ich an Lt. Tombery folgende Nachricht mittels PDA.

PDA Nachricht :

von : Major Chr. Pulskin
an : Lt. Tombery

Nachricht : Begeben Sie sich umgehend zum Quartier von Raquel Walsh "Poison" und warten Sie dort auf mich.

Gez.: Maj. Chr. Pulskin

Warte dann noch auf die Erlaubnis wegtreten zu dürfen

Kriegsheld
 

Skyler
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Gespräch mit Raquel *Poison* Walch

Beitragvon Skyler » 11. Juni 2021 11:03


Überrascht schaute Skyler auf Ihr PDA.
Nanu, was will denn der Major von mir? ging es Ihr durch den Kopf.

Ohne weiter darüber nachzudenken, befolgte Skyler den Befehl und wartete vor Poisons Kabine auf Longbear.

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!