Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.263
[Sirius] Wonderful
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Commodore
Commodore
Benutzeravatar
 
[Sirius] Wonderful

Beitragvon RedDevil » 10. März 2017 10:52


Nachdem die "Vikings" den Abend in der Bar an der Theke haben ausklingen lassen , wurden diese angemessen zu ihren Quartieren begleitet. Diese übertrafen die erwartungen um weiten. Jedes Quartier hatte ein Doppelbett , Whirlpool , Dusche , Quartiersbar , und mehr sodas diese selbst die Quartiere der Firewall in den Schatten stellten. 2 Übernachtungen hatte Sirius den Vikings geschenkt.

Auf dem kleinen Beistelltisch im Quartier lag ein Bestellkatalog aus unter dem man alles zu jeder Zeit bestellen konnte.

--- Auszug aus dem Katalog ---

Für die Dame des Schiffes

Dessus Satin-Corsage mit integriertem Schalen-BH in verschieden Farben 79 Credits
oder
FLG Flashlights Softcorsage mit Blumenstickerei 29 Credits
oder
Miss Perfect Strumpfband 23 Credits


Für den Herr des Universums

Gewebte Boxershorts 12 Credits
oder
transparentes Muskelshirt Netzhemd Herren 33 Credits
oder
Jockstrap schwarz - String Herren 9 Credits


Verführung der Nacht (Damen)

Typ Gabriel , sportlicher Blondschopf mit durchtrainierter Figur 500 Credits
oder
Typ Frederik , dunkelbrauner Adonis mit butterzarten Lächeln 500 Credits
oder
Typ Raffa der stramme Rotzopf mit der knallende Peitsche 500 Credits


Verführung der Nacht (Herren)

Typ Jessy , die blonde Schönheit aus den Eisbergen 500 Credits
oder
Typ Nebraska , die dunkelhäutige Tigerfrau die das Feuer in den Hüften trägt 500 Credits
oder
Typ Fiona , das brutale Misttück das jeden Piloten zu bendigen weiß 500 Credits


oder man konnte sich für 1250 Credits auch Paare ins Quartier kommen lassen,

dazu um die weiteren 700 Artikel vom Gummi für 1 Credit bis zum Champagner Gr. Quart/Piccolo 0,2l für 10 Credits über Gr. Magnum 1,5l für 100 Credits bis zur Gr. Melchisedech 30l ab 400.000 Credits.

Die "Sirius" stand für das Vergnügen

Bild
Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Seldom » 10. März 2017 14:01


*vorher das Geschwader eingewiesen hatte, die Tarnung selbst im privaten nicht aufzugeben..es würde Sel nicht wundern, wenn überall Überwachungsgeräte installiert waren*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Cerberus » 12. März 2017 16:58


Das ganze hatte schon irgendwie was gehabt. Obwohl er die Barschlägerei lieber mit seinen Fäusten hätte regeln wollen. Was einfach viel mehr gaudi machte, so musste er doch den Greenhorn, der seine Frau antaschte eine Lektion erteilen. Nasen konnte man richten, Wunden verheilten, doch Lnie wuchsen in der Regel nicht nach. Der Kerl würde sich ein Leben lang daran Erinnern nicht fremde Fraun anzufassen. Jack nickte knapp Sel zu, als er jeden geheim seine Anweisung gab und trat dann in das mehr als luxuriöse Zimmer.

Wow...

Staunte er nicht schlecht.

Ich sollte öfters Typen die Knie wegschießen, wenn wir dafür immer so unter kommen.

Amüsiert zog er Mei zu sich und gab ihrn innigen Kuss.

Schon lange nicht mehr son Spaß gehabt.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Orchid » 13. März 2017 21:33


"Spaß? Na ja, dich hat ja keiner betatscht. Ich fand das nicht so spaßig. Allerdings hast du mir einen großen Gefallen getan mit deinem Schuss. Sonst hätte ich ihm die Kehle eingeschlagen oder den Hals gebrochen. Da kommt er mit einem kaputten Knie besser weg."

Erwiderte Jacks Kuss und begutachtete nochmal die Unterkunft.

"Ich muss gestehen, das hat schon was."

sprachs und ließ sich einmal auf das große Bett plumpsen.

"Ui, bequem. Da wird man bestimmt gut schlafen. Falls wir überhaupt ein Auge zudrücken können"

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Cerberus » 13. März 2017 21:44


Er lachte und gab Mei dann nen Klaps aufn Arsch, als sie ihn den Rücken zuwandte und aufs Bett hüpfte.

Ach, ich könnt auch in ner Besenkammer Spaß haben.

Lachte er, drehte sie auf dem Bett um und krabbelte über sie. Tief blickte er ihr in die Augen mit einem Feuer, dass er schon lange nicht mehr hatte. Dieses Spiel, ein verruchter Söldner zu sein weckte in ihm eine alte Leidenschaft. Eine Hand glitt von ihrem Oberschenkel hoch, über die Taille ...

Schade nur, dass der Spaß aufgehört hat, bevor er richtig Anfing. Aber wir können ja hier weiter machen.

Grinste er zweideutig.




Später in der Nacht

Wild lagen Jacks und Mei Sachen verstreut im Raum. Der ganze Raum sah etwas abgekämpft aus, als wäre eine wilde Horde Barbaren eingefallen. Jack hatte sich langsam wieder beruhigt, als er mehr als zufrieden und abgekämpft vom Bett aus den großen Spiegel unter der Wand betrachtete.

Daran könnt ich mich gewöhnen... oder hast du noch Wünsche?

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 

Orchid
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Orchid » 13. März 2017 22:22


Mei kuschelte sich an Jack und dachte einen Moment nach.

"Mmmh, ich hätte gerne so einen Whirlpool bei uns im Quartier auf der FW. Aber das könnte wohl ein logistisches Problem werden."

Sah sich etwas forschend um.

"Wir hätten vielleicht vorher das Quartier hier mal genauer inspizieren sollen. Vielleicht gibt es hier ja doch die ein oder andere Kamera."

Bild

Kriegsheld
 

Cerberus
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Wonderful

Beitragvon Cerberus » 13. März 2017 22:33


Ich hätte noch ganz andere Sachen und shhhht

Raunte er ihr ins Ohr.

Du weißt doch, deine Rolle...

Flüsterte er ihr ins Ohr.

Pft und wenn schon, dann will ichsn Abzug von dem Video.

Lachte er überheblich und stieg aus dem Bett.

Willst du auhc was zu trinken? Ich könnt was leckeres vertragen und suchte die Minibar auf.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

 


Zurück zu Das wahre Leben

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!