Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.107
Nachricht aus dem All
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 22. April 2017 13:09


Scheinbar unbeeindruckt von der Hilfestellung macht Krmrock weiter und verwischt erst einmal seine Spuren am aktuellen Terminal:

Hacking
Krmrock würfelt 2w10+4 mit der Summe 13:
5, 4


Einer flüchtigen Überprüfung sollte die Verschleierung anschließend stand halten.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 22. April 2017 13:11


*klopft* auf den Schirm

Schaute bitte nur einmal hier her nur einmal Krmrock

Dieses Kauderwelch versteht doch keiner

*schreibt auf den Zettel* Krmrock bitte was genau möchten Sie? *und hält es dann vor dem Schirm*

Hoffentlich würde er den Wing mit dem Zaunpfahl versstehen?

(Noch würfeln Krmrock 2 Versuche hast noch)

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 22. April 2017 13:12


Aufmerksamkeit
Krmrock würfelt 2w10+4 mit der Summe 13:
5, 4


Das flackernde Display der Konsole ignorierend, packt Krmrock seine Sachen zusammen.

 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 22. April 2017 13:25


Krmrock würfelt 2w10+4 mit der Summe 14:
3, 7


Krmrock verlässt dann den Terminalbereich und wirft leider keinen Blick zurück

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 25. April 2017 09:01


-48 Stunden später-

$8 Stunden war es nun her das Krmrock versucht hatte mit der Firewall kontakt aufzunehmen. Man könnte sagen "Junge hättes du doch nur einen Blick nochmal zurück geworfen". Auf der Firewall arbeite man fieberhaft daran an die Nachricht oder Krmrock selbst zu bekommen. Da das letztere selbst mehr Sinn machen würde muste irgend jemand an Bord der Sirius kommen.

Ort: Kasino Sirius

Ein Fremder kam zur Tür und stellte sich an die Bar. Die Beigebraune Fliegercombi sah ebend verbraucht aus wie der Schmierbauch der darin steckte. Nachdem er sich auf einen Barhocker niedergelassen hatte studierte er erstmal die Getränke Karte. So wartete er auf bekannte Gesichter.....

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 27. April 2017 00:15


Wie jeden Abend kommt Rock nach der Arbeit auf einen Drink ins Kasino der Sirius.
Groß reden muss er dabei nicht, was er abends will ist schließlich weitläufig bekannt.
Mit einem stummen nicken nimmt er seinen Drink entgegen und setzt sich an einen kleinen freien Tisch.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 27. April 2017 03:39


Der Fremde stand an der Bar mit einen Drink in der Hand. Er schaute auf die Typen die ins Kasino kamen. Nachdem Krmrock seinen Drink bekommen hatte und sich an an einen kleinen Tisch gesetzt hatte erhon der Fremde sein Glas zum Gruß gen Krmrock

Консервирование так в отпуск, как работа здесь будет то, что в зяблик пользу

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 28. April 2017 00:20


Хорошие, доброжелательные люди, чтобы встретить здесь, в этом месте.
Или они посылают о дьяволе?


Erwiedert Krmrock gelangweilt und prostet dem Fremden aber knapp zu.


Там нет ничего, как обычная водка для завтрака.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!