Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.108
Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 5. Oktober 2018 17:11


Nav 2 wurde von uns befriedet. Dort ist nur noch die Redeemer.

An Nav 3 sind noch folgende Feinde übrig. - Die Feindflotte bewegt sich über NAV2 auf die FW zu.

Die Jäger

Razor 1 / 09/10
Razor 2 / 20/10
Vulture 1 / 20/20
Vulture 2 / 08/20

Die GKS

Savannah 1 / S 45 R 113 A 0 B 0 H 25 GT 25

Savannah 2 / S 45 R 88 A 0 B 0 H 25 GT 25

Tallahassee 1 / S 60 R 147 A 40 B 0 H 20 GT 28

Tallahassee 2 / S 60 R 168 A 40 B 0 H 20 GT 28

Concordia 1 / S 0 R 138 A 0 B 40 H 20 GT 20

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unsere RF war

Seldom(J-Leader)
Silver(J)
Storm(Zorro)(J)
Drache(J)

Bombwing:
Icewolf(B-Leader)
Blizzard(Loan)(B)
Golgarath(B)
Longbear(B)

Bestückung und Schäden


Seldom Dragon MkII
30/17(30)
1/2 TIR I
0/0 Minen
0/2 Düppel

Silver Fenek
25/20
1/2 HS
1/1 Mine
2/2 Düppel

Drache Excal
30/25
1/2 TIR I
2/2 Minen
2/2 Düppel

Icewolf Deva Mk V
35/30
3/7 TIR II
2/2 IR
2/3 ELRIR
0/2 Minen
0/2 Düppel

Golgarath Crossbow
30/30
1/2 TIR II
2/2 IR
2/2 Minen
2/2 Düppel

Longbear Crossbow
30/30
1/2 IR
1/2 TIR II
0/2 Minen
2/2 Düppel

Blizard(Loan) Shrike
30/40
2/2 TIR I
1/4 TIR II
2/2 DF
4/4 IR
0/0 Minen
2/2 Düppel

Storm(Zorro) Panther
30/30
2/2 DF
2/2 HS
2/2 IR
1/2 ELRIR
2/2 Minen
2/2 Düppel

(Danke für eintragen der Daten an Icewolf!!!)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 10. Oktober 2018 13:07


Das Geschwader hatte den ersten Angriff auf die GKS-Flotte überstanden und einen Eindruck hinterlassen.
Als die Situation etwas brenzlich wurde, zog man sich zum ersten Rückfallpunkt (NAV 2) zurück um dort dem Feind ein weiteres Mal anzugreifen.

Etwas abseits vom Kurs traf man auf ein unbekanntes Objekt, welches auf die Birds schoss. Ein Gegenangriff war trotz überragenden Angriffen nicht erfolgreich. Das Objekt verschwand mit sagenhafter Geschwindigkeit.

Kurze Zeit später traf ein Jäger der Argentstreitkräfte ein. Diese wollen sich an der Jagd auf Marowski beteiligen. Ablehnen konnte man dies nicht und man nahm es als vertrauensbildende Maßnahme hin.

Die Birds wurden mit Raketen, Torpedos und sonstigen Verbrauchsgütern durch die Redeemer 2 versorgt.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 10. Oktober 2018 13:09


° Um noch einmal auf dieses seltsame Objekt von gerade zu sprechen zu kommen...sowas habe ich noch nie gesehen...diese Geschwindigkeit und Manövierfähigkeit...das schien mir nicht menschlich zu sein...am ehesten würde ich sowas den Mantu zutrauen...nach Nephilim sah es nicht aus.

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Icewolf » 10. Oktober 2018 13:44


°Da könntest du recht haben. Den Mantu trau ich das auch zu. Komisches Ding. Und ein Nep wäre normal auch nicht einfach abgehauen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 10. Oktober 2018 14:31


°Wir lassen an Bord der FW alle Daten auswerten, die Scanner und Kameras hergeben...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 11. Oktober 2018 16:26


(hier kann frei mit interagiert werden)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Icewolf » 12. Oktober 2018 10:55


°Ich hab die Rakkamera mitlaufen lassen. Mal sehen was die für Daten aus der Nähe für uns hat.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 16. Oktober 2018 19:06


°Was hälst du von dem Argentgeschwader?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Icewolf » 18. Oktober 2018 17:29


°Keine Ahnung, aber ich finde es komisch, daß sie so wild drauf waren uns abzulösen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 18. Oktober 2018 20:36


°Wir sollten auf der Hut sein, nicht dass wir hier gerade eine verborgene Verbindung torpedieren...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!