Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.335
[Argent Prime] Der Präsidentenpalast
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 36 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Seldom » 21. November 2020 16:21


*er schaute Stinger genau an...prüfte Pupillenerweiterung und Reaktionen auf optische Reize* (Rettungshelfer)

Seit wann bist du so "gelöst"? Das ist kein guter Zustand....ich muss eingrenzen können, was sie dir verabreicht haben...sonst wird das Ganze hier ein Desaster...so kannst du nicht mehr da rein. Ich bin froh, dass ich dich jetzt erstmal hier draußen an der frischen Luft habe....

*ebenfalls schaute er sich die Hand an, die Schneider gehalten hatte* (verb. Wahrnehmung)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Tiny
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Tiny » 21. November 2020 16:26


Tiny schaute kurz hinter Stinger und Seldom her. Die Daten die seine scans Aufnahmen, waren merkwürdig Doch konnte er nicht viel damit anfangen. Die Unterschiede zum Durchschnitt waren nicht wirklich signifikant genug. So blieb er bei icewolf um nicht eventuelle Fragen aufkommen zu lassen warum ein 2nd Lt. bei einem Colonel und einem Commander zwischenfunkt.

Nach der kurzen Vorstellung von Longbear, verbeugte sich Tiny wie es für einen Kilrathi üblich ist vor führenden Personen.

Raghtar "Tiny" Thiranka vom nar Qarg Clan. Eines der jüngeren Mitglieder der Firebirds. Eine Ehre ihre bekanntschaft zu machen.

Innerlich sah das ganze etwas anders aus. Denn nach Kilrah Ansichten, kann nur jemand anführen der sich in schlachten bewiesen hat. Aurelius scheint aber weder stark noch kämpferisch trickreich zu sein. Zudem gibt es keine offensichtliche Narben. Haarlosen ist sowas recht gut anzusehen.

"Nur eine falsche Bewegung und du Strich von einem Menschen bist Geschichte. Wie kann sich ein Anführer nur ohne jegliche Stärke halten. Der andere jedoch könnte gefährlich werden auch wenn er schon älter scheint.

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Icewolf » 22. November 2020 11:17


Nachdem Long und Tiny geredet hatten, stelle Ice andere in der Nähe befindliche Firebirds vor.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Stinger » 23. November 2020 19:24


Stingers Pupillen sind erweitert, die Reaktionen sind leicht verzögert.

"Hat schnell...während des Essens angefangen...muss wieder rein...sprachen über Dinge...keine zweite Gelegenheit... Ich kann...ich muss aushalten."

Ihre Hand, die Schneider streichelte, ist vollkommen unversehrt. Nicht der geringste Hinweis, der eine Auffälligkeit wäre.

"Kray, ich muss...wieder rein. Die Pflicht...muss an erster Stelle stehen."

Sie schenkt ihm ein Lächeln, und er erkennt unter all diesem fremdartigen Benehmen seine Stinger.




Mit höflicher Freundlichkeit quittieren Schneider und Aurelius die Vorstellungsrunde und der Präsident wiederholt seine Einladung zu nochmals nachdrücklich. Jedem von euch ist klar, dass eine weitere Verzögerung, die Plätze einzunehmen und zumindest der Höflichkeit entsprechende Einnahme von Getränken und Speisen als sehr unhöfliche und unfreundliche Geste verstanden werden würde.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Seldom » 23. November 2020 19:41


Der Zustand ist eigentlich unvereinbar...wer sagt, dass wir nicht auch gleich sowas im Essen oder Trinken haben?

*er kramt in seiner Brusttasche und holt sog. "Grüne Pillen" hervor und gibt Stinger eine*

Ist eigentlich gegen Alkohol und ähnliches...aber vielleicht hilft es dir wieder klar zu werden...die Tabletten verzigfachen die Metabolismusleistung um schnellstens wieder klar zu werden...hoffe die abgelaufene Haltbarkeit mindert nicht das Ergebnis....und du solltest neben uns sitzen...sprich auf unserer Seite.


Sollte sich deine Situation nicht verbessern, breche ich "gesundheitstechnisch" ab...dann ist mir alle egal!
*sagte er energisch und führte Stinger dann wieder rein*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [Argent Prime] Der Präsidentenpalast

Beitragvon Stinger » 25. November 2020 23:04


Kaum sind Seldom und Stinger in den Saal zurückgekehrt und haben Platz genommen, erschallen Alarmsirenen im Palast und ein hektisches Treiben bricht los ...

(Fortsetzung in der Mission vom 24.11.2020)

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Das wahre Leben

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Folge uns!