Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Training in der Sporthalle um 0700
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Training in der Sporthalle um 0700

Beitragvon RedDevil » 7. Februar 2017 11:05


Nach der Runde laufen über die Flure der Firewall bog ich in die Sporthalle ein. Neben den kleinen Einrichtungen auf dem Träger war doch die Sporthalle immer noch diese wo man sich auspowern konnte. Mit verschwitzten Shirt nahm ich auf eine der Übungsbänke platz. Von der Strin lief der Schweiß mir bis zum Kinn runter um dann per Tropfenform und einer Geschwindigkeit von ca 30 KMH zu Boden zusinken. Das kleine Luftpolster was sich dabei unter dem Tropfen bildete viel dabei kaum auf. Die Halle war gut gefüllt und so zogen egal on Marines , Piloten oder Köche ihr persönliches Training durch.

Also nahm ich meine Hantel auf und begann mit der Übung "Übung 1: Bizeps-Curl im Sitzen"

*Sitz auf einer Bank mit nach außen gestellten Beinen, der freie Arm wird auf den Oberschenkel aufgestützt, Trainingsarm liegt zur Stabilisierung mit der Rückseite des Oberarms an der Innenseite des Oberschenkels*

Worauf ist zu achten:
Rücken möglichst gerade halten, beim Absenken des Gewichts den Ellbogen nicht ganz durchstrecken
Verbessert die Kraft des M. biceps brachii (zweiköpfiger Oberarmmuskel)

und fing langsam zu zählen an 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!