Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Sirius] Eine geschäftliche Unterredung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 24 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
[Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon RedDevil » 10. März 2017 16:22


Als der Bordcomputer in den Quartieren um 0900 das Licht in den Quartieren auf den Tag schaltet ertönt als Wecker sanftes Meeresrauschen. In den Quartieren von "Radical" und "Black" ertönt neben dem Geräusch ein weibliche Stimme.

Guten Morgen,
im System ist eine Einladung für Sie hinterlegt


Auf jeden Schreibtisch war eine Bordkonsole gestanden

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Seldom » 10. März 2017 18:17


Hat man denn niemals seine Ruhe...*grummelt und sich auf die Bettkante setzt...Arian schlief noch den Schlaf der Gerechten....so öffnete er die Einladung und las sie durch*

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon RedDevil » 10. März 2017 23:27


Radical & Black

Ich möchte sie beide um 1000 in meinen Büro /Deck 23/ zum Frühstück und zu eine einer Abfrage der weiteren gegenseitigen Interessen einladen. Die Einladung gilt nur für Sie beide.

Sirius

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Seldom » 11. März 2017 20:13


*er machte sich frisch und zog sich an*

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Darklight » 12. März 2017 12:58


Mad hatte die ganze Nacht nicht tief geschlafen. Wachsamkeit ist alles. Als der "Weckalarm" an ging, war er bereits hell wach. Er stand auf, macht sich fertig und wartete auf den richtigen Zeitpunkt um los zu gehen.

Ich bemühe mich so aktiv wie möglich mit zu schreiben, bin aber die Tage über derzeit recht eingespannt.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Seldom » 13. März 2017 22:26


*die Narben und die Augenklappe in seinem Gesicht,war ein Detail an das er sich bisher nicht so richtig gewöhnen konnte..aber es musste sein...er ging zu Stinger und gab ihr noch einen Kuss in den Nacken um dann eine kurze Notiz für sie auf dem Tisch zu stellen...danach verließ er das Quartier und traf auch schon auf Darklight*

Ah..mein Zahlmeister Blacky...wollen wir?

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Darklight » 13. März 2017 22:51


Mat nickte nur, als Seldom vorbei kam und schloss sich ihm wortlos an.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Seldom » 25. März 2017 12:17


*sie gingen zum vereinbarten Treffpunkt *

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon RedDevil » 25. März 2017 17:26


Vor dem Büro stand "Sirius" und erwartete seine Gäste. Mit einem freundlichen lächeln begrüßte er seine beide Gäste.

Haben die Herrschaften wohl geruht und das Spassprogramm an Bord genossen?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Sirius] Eine geschäftliche Unterredung

Beitragvon Darklight » 25. März 2017 17:50


Mat kniff ein Auge etwas zusammen, musterte sein Gegenüber und blickte Sirius dann finster an. Er hatte eine abgetragene antrazitfarbene Lederkombi eine dunkle Hose und ein schwarzes Hemd an.
War schon recht lustig bisher. Aber nicht, dass Ihnen die Bars ausgehen, wenn wir jeden Abend Spass haben.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!