Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Nachricht aus dem All
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 21. April 2017 17:15


Plötzlich erscheint auf dem Bildschirm von Reddevil eine seltsame Nachricht von einem unbekannten Verfasser:


*Создать:Трансграничный;
*Создать:Сообщение;
*криптановоесообщение;
*Печать;
*пустой;
#Адрес = Красный дьявол - брандмауэр#
*пустой;

*Распечатать:___+++ An Komandanten von Firewall +++;
*Распечатать:___;
*Распечатать:___Bitte um Jäger mit höherer Feuerkraft auf Großdistanz;
*Распечатать:___ :
*Распечатать:___Grund: Starkes Feindaufkommen häufig mit ebenfalls beachtlicher Distanzwaffenausrüstung;
*Распечатать:___Priorität: hoch;
*Распечатать:___;
*Распечатать:___Viele Dank;
*пустой;
*ГотоЭльманиРаггенирХчжат;
*яснолодкикрипты;
*Создать:Нажмите любую клавишу для продолжения;

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 21. April 2017 17:51


Bordzeit: 23:49 Uhr
Ort: Büro des Kommandanten

In einer Trainingshose und Kaputzen Sweat hatte ich noch am Terminal gesessen. Von den Birds hatte ich lang nichts mehr gehört. Von der Pegasus kam eine Nachrit das es sich die "Vikings" wohl sehr gut gehen lassen würden. Ich hoffte nur das bei denen alles gut verlaufen würde. Mit einen langen gääähn leutete ich die Nachtruhe ein. Peet und Dog lagen schon deren Kojen und kuschelten. Als ich das Licht per Voice abschaltete hellte sich nochmal der Bildschirm auf. Nicht jetzt und stapfte zurück zum Schreibtisch. Was ich da las hielt ich für einen schlechten Scherz

Fink an Brücke

Brücke hier

Überprüft mal die Sicherheit der Datenübertragung. Ich habe eine Nachricht bekommen die schaut seltsam aus

Aye Sir, überprüfen die Com

Eigentlich viel mir wirklich nur ein Crewmitglied ein der dies so schreiben konnte und da war grad nicht an Bord.

Fink an Brücke

Sir ,wir konnten

Versuchen Sie mal dem System die Herkunft dieser Nachricht zu entlocken

Aye Sir

Der Bildschirm wurde wieder schwarz

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 21. April 2017 18:05


Erneut flacker der Bildschirm kurz auf und eine weitere Nachricht erscheint:

*Создать:Трансграничный;
*Создать:Сообщение;
*криптановоесообщение;
*Печать;
*пустой;
#Адрес = Красный дьявол - брандмауэр#
*пустой;

*Распечатать:___+++ An Komandanten von Firewall +++;
*Распечатать:___;
*Распечатать:___Zielort: System Пегас;
*Распечатать:___;
*Распечатать:___Klasse: Excalibur;
*Распечатать:___Fracht: 10 Raketen Typ Javelin Heatseak;
*Распечатать:___Turm auf B4;
*Распечатать:___феникс;

*пустой;
*ГотоЭльманиРаггенирХчжат;
*яснолодкикрипты;
*Создать:Нажмите любую клавишу для продолжения;

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 21. April 2017 18:27


Ich hatte jetzt schon ein paar Jahre kein Schach gespielt Turm auf B4 ist wie Bauer nach E2 dachte ich mir leise. Wir haben eine Pegasus da draussen aber kein System Pegasus Das könnte es sein...

Com geben Sie mir sichere Verbindung zur Pegasus

Aye Sir

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 21. April 2017 19:20


Lautstark auf russisch fluchend klebt Krmrock förmlich an einem Versorgungsterminal der Triara.
Eine Spracheingabe war nicht vorhanden und die Flexibilität der Konsole gleicht einem Betonpfeiler.

Krmrock würfelt 2w10:
9, 5



Hacking +4 =18
Zuletzt geändert von Krmrock am 21. April 2017 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 21. April 2017 19:34


Das auffüllen der verbrauchten Ressourcen zur Befreiung der Triara entpuppte sich als der einfachere Teil seines Unterfangens.
Kniffliger jedoch war die Kontaktaufnahme zur Firewall.
Mühsam hat sich Krmrock durch die Systeme gekämpft und 2 Nachrichten absetzen können.
Vielleicht werden seine Wünsche tatsächich erfüllt.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 21. April 2017 20:02


Über Umwege konnte die Konsole gefunden werden von der diese Nachricht abgesetzt wurde. Techniker der Firewall und der Pegasus hatten eine diese Konsole auf der Triara gefunden

Auf der Konsole ploppte ein kleiner Bildschirm auf

Hier TCS Firewall

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 21. April 2017 20:08


Überrascht blickt Krmrock auf das Terminal und fängt sofort an nach den Möglichkeiten der Konsole zu kommunizieren:

Fach 3: Gruß an Firewall
Status: Eingelagert

Fach 768: Krummbolzen
Status: Auslagerung in Fach 65

Fach 65: Krummbolzen und Mondgestein
Status: Eingelagert



Skeptisch blickt Krmrock auf die Eingaben

Krmrock würfelt 2w10+4 mit der Summe 13:
7, 2


Trotz seinem Bemühen blieb die Konsole standhaft.
Mit einem kurzen Schulterzucken machte sich Krmrock weiter ans Werk:

Fach 875: Ersatzteile Exkalibur
Status: Leer

Fach 1008: Ersatzaufhängungen für Raketen
Status: Leer

Fach 34: Großer Geschützturm für Schwere Jäger
Status: Leer

Bestellung aufgegeben, Ausgabe in Bearbeitung. Bitte Warten.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon RedDevil » 22. April 2017 12:35


Mit einem Fluchen schaute ich durch diesen kleinen Bildschirm auf einen Sodaten den ich erkannt hatte. Mit wilden gestiken versuchte ich Krmrock darauf aufmerksam zu machen mal auf mich zu achten. Da eine "normale" Kommunikation" wohl nicht möglich ist. So schnappte ich mir einen Zettel und einen Stift und versucht begreiflich zu machen was ich von Krmrock erwarten würde.

TW 16 erreichen Krmrock

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Nachricht aus dem All

Beitragvon Krmrock » 22. April 2017 12:58


Aufmerksamkeit
Krmrock würfelt 2w10+4 mit der Summe 15:
6, 5

 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!