Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
[Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 21 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
[Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon RedDevil » 12. Mai 2017 13:40


Firewall - Cornelius - Sirius - Triara

Die Birds haben ne menge Träger von innen gesehen die letzten Wochen. Vom stinkenden Träger "Cornelius", der schmier hang noch an den Wänden, bis zur Sirius wo es alles gab was man für harte Credits sich legal kaufen konnte, ikl der käuflichen Liebe. Nun nach dem Einsatz war man auf der Triara gelandet, die Pegasus mit Reserven für den Notfall immer ein System weit entfernt. Dazu kamen jetz schnell noch einige anderen GKS der BG die noch in die Werft bei Jupiter lagen....

Das Bild der "Vikings" muste erhalten bleiben. So sah man auch hier weit und breit keine Uniform der TC........

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 12. Mai 2017 14:08


Ein Zerstörer der Coventryklasse...klein aber fein...*sich dachte und zur beschädigten Gunslinger ging und die Techs einwies...dann vom FD Sammelplatz seinen und Stingers Seesack nahm und zu den Quartieren für das Bordgeschwader brachte....alles war hier kleiner und enger...aber es störte ihn nicht, denn sein ganzes Denken war auf seine bevorstehende Rache an Weir gerichtet. *

*funkte Krmrock an*

Finden sie sich in einer Stunde bei ihrer dann reparierten Excalibur ein.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Krmrock » 12. Mai 2017 19:23


Verwirrt starrt Krmrock auf seinen PDA.
Die Excalibur befand sich schließlich in einem jämmerlichen Zustand. Alle Geschütze waren zerstört, das Blech verbeult und an einen Einsatz mit dem Rostblech war bei weitem nicht zu denken.
Mit gerunzelter Stirn gab er einen ausgedehnten Funkspruch zurück.

*Da.*

Ein anschließendes Schulterzucken folgte und nach einem ausgiebigen Spaziergang fand Krmrock sich an seinem Jäger ein.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 12. Mai 2017 20:44


*eine Stunde später kam Sel bei Krmrock und seiner Excalibur ein...dort waren die meisten Schäden behoben *

Lt...*ging mit Krmrock in eine ruhige Ecke des FD*...sie werden unsere Augen im All sein und den Standort der Cornelius und damit auch die wahrscheinliche Basis des Kartells herausfinden...verfolgen sie getarnt das diskontinuierliche Signal, welches von einem versteckten Senders stammt und legen sie in ordentlichen Abstand getarnte Sonden ab um die Bewegungen rund um die Basis für uns sichtbar zu machen. Ihr Schiff ist präpariert und mit 4 Sonden beladen. Gehen sie jeglichem Kontakt weitläufig aus dem Weg.....Fragen Soldat?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Krmrock » 12. Mai 2017 23:56


Krmrock raunt ein kaum hörbares *Da.* und bicht dann in einer wahren schimpftirade aus.

*Не со мной, мне вы не кожа над ухом! Я хочу, чтобы в той же пропорции!
Не как это работает! Вы изверг!
Будете ли вы крадете, все вместе!
Не мне рисковать своей жизнью, чтобы быть впоследствии abgespeisst так дешево!*


Stößt dann Seldom von sich.
[dice]0[/dice]
Zuletzt geändert von Krmrock am 13. Mai 2017 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 13. Mai 2017 00:20


*etwas überrascht von dem "Angriff" fällt Sel jedoch in seinen alten Habitus eines Frontsoldaten zurück und blockt den Angriff um ihn direkt gegen den "Angreifer" zu wenden*


Seldom würfelt 2w10+10 mit der Summe 19:
2, 7
(+4 bew. Nahkampf, +4 Legende, +2 Marine)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 13. Mai 2017 00:22


*drückt Krmrock dann zu Boden*

Seldom würfelt 2w10+10 mit der Summe 28:
8, 10

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 13. Mai 2017 00:25


(Krmrock - Abwehrwurf gegen zu Boden drücken...für dich 2w10+2 (+2 durch meine eigene Legende^^))

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Krmrock » 13. Mai 2017 00:26


Ungelenk versucht Krmrock den Angriff zu blocken

Krmrock würfelt 2w10+2 mit der Summe 17:
9, 6


und schafft es nicht einmal annähernd.
Krmrock würfelt 2w10:
10, 2

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Triara] Ein neuer Umzug, ein neues Heim?

Beitragvon Seldom » 13. Mai 2017 00:36


*Sel sichert Krmrock fachmännisch am Boden und ruft den Sicherheitsdienst, der kurze Zeit später auch kommt...vorher beugt er sich zu Krmrocks Ohr und redet ihm leise zu*


Was sollte den dieser Unfug, Lt.? Sind sie noch bei Verstand?Es scheint mir nicht so....verdammte Scheiße...*zischt* Ihnen gehts wohl zu gut...wissen sie ,dass sie für so einen Schwachsinn vor dem Kriegsgericht landen können?

*packt Krmrock fest im Nacken*

Ich dulde ein solches Verhalten nicht!

*zu den nun angekommen Sicherheitsleuten sagt*

Werft ihn in die Brigg...der soll sein Mütchen kühlen...

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!