Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Krmrock`s Ausflug
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Krmrock`s Ausflug

Beitragvon RedDevil » 13. Mai 2017 13:59


Die Sicherung nehm den fast "willenlosen" Krmrock mit. Erstmal wurde Kassakow in die Brigg gebracht. Die Brigg war sicherlich keiner der Orte wo sich ein Pilot gerne aufhalten würde. Die Vorgesetzten waren sich dennoch einig das es ein bestimmten Grund für dieses Verhalten geben muste.

Minuten später stand ein Offizier vor der kleinen Kammer

"Kassakow"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Krmrock`s Ausflug

Beitragvon Krmrock » 15. Mai 2017 22:30


Gelangweilt sitzt Krmrock auf der schmalen Pritsche und blickt scheinbar durch die Wand.

*Da.*

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Krmrock`s Ausflug

Beitragvon RedDevil » 17. Mai 2017 11:44


Es war ein kleiner Bereich der Triara der mal grade zwei Zellen umfasste. Dennoch waren die Wände fast klinisch weiß und jede dieser zwei Zellen war gut einsichtbar. Vorbei wren die Zeiten wo man durch Gitterstäbe bicken muste, die jetzigen Zellen waren durch Ernegieschirme abgetrennt. Nur die kleine schmale Pritsche erinnerte daran wo man grad einsitzen würde. Fünf oder sechs Schritt entfernt von den beiden Zellen hatte ein hinter einem Pult der Wachhabene seinen Platz. Der Offizier vor der Zelle sah fast aus wie ein väterlicher Freund

Na, mein Freund. Schöne Scheiße die du da verbockt hast. Angriff auf einen Offizier, darüber hinaus noch dein Geschwaderführer. also wo drückt der Schuh?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Krmrock`s Ausflug

Beitragvon Krmrock » 17. Mai 2017 20:58


Krmrock blickt den Burschen mit gerunzelter Stirn an.

*Ehs drügd niecht am Schu.*

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Krmrock`s Ausflug

Beitragvon RedDevil » 17. Mai 2017 21:12


Wenn es nocht der Schuh ist, was hat Sie dann zu dieser Reaktion veranlasst?
Der Offzier wurde nun etwas fordernd

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Krmrock
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Krmrock`s Ausflug

Beitragvon Krmrock » 17. Mai 2017 22:02


Blickt den Offizier mitleidig an.

*Ihch biehn niecht bäfuggt miehd innän darübbär zuh räddän. Abbehr ain Gaffeh wärre gud.*

 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!