Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Kasinoumbau
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 5 Beiträge • Seite 1 von 1

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Kasinoumbau

Beitragvon RedDevil » 30. Mai 2017 17:40


Liebe Crew der Firewall

das Kasino ist wegen Umbau voraussichtlich bis zum 2701.213 geschlossen


Wir bitten um Verständnis


Umbau.jpg
Umbau.jpg (6.37 KiB) 9135-mal betrachtet

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinoumbau

Beitragvon Seldom » 2. Oktober 2018 17:07


*unten drunter klebt ein Zettel*

Wir trinken und wohnen jetzt im neuen "10 vorne" - alter Feuerleitsensorenraum im Bug

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinoumbau

Beitragvon Darklight » 21. November 2018 20:24


Darklight steht eines Nachmittags regelrecht Fassungslos vor dem Schild. Er war schon seit Wochen nicht mehr im Kasino gewesen, aber das? Kopfschüttelnd geht er weiter.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Kasinoumbau

Beitragvon Golgarath » 28. November 2018 19:52


Thomas guckt irritiert auf den Aushang an der Tür. Schaut dan nnochmal um sicher zu sein auf seinen Kalender...

Ist ja wie der Flughafen Berlin auf Terra... der sollte ja auch vor Hunderten Jahren fertig gestellt werden...

Er schüttelt den Kopf und geht weiter.

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Kasinoumbau

Beitragvon Longbear » 28. November 2018 22:14


Kommt am Kasino an. Und schaut verwundert.

Hä. 10vorne. wo soll das den sein ?.

Macht sich auf die suche und geht richtung Bug

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!