Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wäschereiglückspiel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Wäschereiglückspiel

Beitragvon RedDevil » 11. Juli 2017 22:08


Als Kommandant hate man das eine oder andere Privileg. Dazu gehört zum Beispiel das man die frische Wäsche gebracht wurde. Heute jedoch muste diesen Gang selber tätigen. So stand ich dann vor dem Mosterding was den Namen "Clean 3000 DXX" trug. Ein Monstrum an Technik. Auf der Yamato oder Sewastopol muste man die Kleidung noch persönlich abgeben und in Empfang nehmen. Auf der Firewall war das so das man die Wäsche in einer Klappe warf nachdem man seine ID-Card vor dem Lesegerät gehalten hatte. Ein Scanner speicherte dann die Kleidung. Der "Clean 3000 DXX" konnte an einen Tag 3000KG Wäsche waschen, trocknen, sortieren, bügeln. 4000KG waren es an jeden 3. Tag wenn die Wechselwäsche kam. Bei der Ausgabe hielt man wieder seine ID-Card vor dem Lesegerät und die Mäschine im Hintergrund begann zu laufen. Hemden wurden seitlich auf eine Laufschiene, auf dieser bewegte sich der Bügel ausgeworfen. Zusammengelegte Kleidung kamen in einen Wäschesack unterhalb der Laufschiene herraus.

Nachdem ich meine verschmutzte Wäsche abgab stellte ich mich an der Ausgabe an. Keine fünf Minuten später hielt ich meine Card vor dem Lesegerät und wartete auf mein Zeugs. Nur was dann zum vorschein kam stellte mein erwartungen in den Schatten und die Crew hinter mir fing an zu lachen oder versuchte zu schmunzeln.

Ein Hemd, zwei Blusen, fünf knielange Röcke, drei Hosen und der Sack mit Unterwäsche die meiner nicht ähnlich sah. Ich brauchte wirklich keine BH´S und anderes zwar hübsches aber für mich nicht tragbares.....

Ein lautes "SHIT" kam aus mir hervor

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon Darklight » 14. Juli 2017 15:29


Off Topic
Kurze Frage: Red ist auf der Firewall und wir können alle nicht einsteigen, richtig?

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon RedDevil » 14. Juli 2017 15:51


Off Topic
Da kann jeder einsteigen wer will. Wenn man einen Zweitchar hat nehmt den. Ansonsten einen deutlich gekennzeichneten NPC einen 08/15 Crewman

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon Golgarath » 14. Juli 2017 18:21


(ich bin grade versucht ManEater reaktivieren zu lassen nur um da mit zu spielen :D)

 

Fenris
Bordcharakter
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon Fenris » 17. Juli 2017 14:11


Mit einem etwas mitleidigem Grinsen stand Fenris neben RedDevil. Warum er genau zu diesem Zeitpunkt seine Wäsche holen wollte, wusste er auch nicht,
aber er wusste spontan, dass es genau der richtige Zeitpunkt war.

Ich glaube nicht, dass Ihnen diese Unterwäsche passt, Commodore. Ich leih Ihnen aber gerne eines von meinen Hemden.

Ohne genau hinhören zu müssen, konnte Fink ein deutliches "Grinsegeräusch" hören.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2017 14:22


*Einmal tief einatmen Mitch* sprach ich zu mir selbst. Wobei die Schadensfreude der Crew sprang ein förmlich in den Nacken als dann auch noch McLawrence seinen Kommentar abgab bliebt ich ruhig am mit dem Gesicht zu der Ausgabe stehen. So hob ich meine line linke Hand auf Schulter und winkte mit dem Mittel und Zeigefinger McLawrence heran....

"Sehr dünnes Eis Commander, sehr sehr dünnes Eis

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Fenris
Bordcharakter
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon Fenris » 17. Juli 2017 15:31


Dann, Commodore, sollten wir dringend für dickeres Eis sorgen. Was halten Sie von einem Eiskaffee im Kasino? Die gute alte Lady 3000 hier kann ja solange nochmal ihr Glück versuchen. Ich lade Sie ein.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon RedDevil » 17. Juli 2017 20:00


*grinst* Fenris an "Sehr gute Idee, solang Sie nicht verlangen das ich n Rock tragen muß?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Fenris
Bordcharakter
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon Fenris » 19. Juli 2017 10:16


Red kann ein amüsiertes Grinsen in Fenris' Gesicht erkennen.

Die Wahl der Kleiderordnung ist selbstverständlich ganz in Ihrer Hand, Commodore.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Wäschereiglückspiel

Beitragvon RedDevil » 19. Juli 2017 21:02


freches Grinsen der Herr *mustert gespielt ernst Fenris*

Sie sollten mich aber auch nicht auf dumme gedanken bringen. Wir beide im Rock im Kasino

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!