Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Besuch bei den Cross-Katai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 12 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Cerberus
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei den Cross-Katai

Beitragvon Cerberus » 13. August 2017 22:06


Etwas verdutzt schaute Jack grad unbekleidet aus dem Schlafzimmer. Zuerst dachte er doch wirklich kurz das Mei auf ihn stinkig war, wegen seiner doch eher... na ja nicht direkt abfälligen, aber doch schon geringschätzigen Kommentar. Kurz schaute er auf die zerborstene Tasse auf den Boden und kam dann zu Mei.

Was hat sie denn bitte dir jetzt an den Kopf geworfen, dass du deine Meinung um hundert achtzig grad drehst?

Fragte er doch verwundert, aber irgendwie auch nicht. Es ging schließlich um Stinger die auf ihre spezielle Art und Weise eine Weltanschauung hatte die seines gleichen suchte und sobald man anderer Meinung war, unten durch war. Aber so war das bei hochnäsigen Menschen, ok nen kleinen Snob hatte jeder in sich der ab und zu heraus kam, aber sie war da ne ganz andere Liga.

Cerberus redet ~ Cerberus denkt ~ Andere(s)

Bild

Kriegsheld
 

Orchid
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Besuch bei den Cross-Katai

Beitragvon Orchid » 13. August 2017 22:33


Dreht sich zu Jack um.

"An den Kopf geworfen? Außer leerer Worte? ."


Mei hatte sichtlich Schwierigkeiten, ihre Beherrschung nicht zu verlieren.

"Meine "Schwester", die diesen Begriff nun wirklich inflationär benutzte, ist nicht mehr meine "Schwester"."

Das Wort Schwester spuckte sie fast aus.

"Ich habe anscheinend etwas gesagt, was unserer Stelli gegen den Strich ging. Tja und das war es."

Sie schien sich nach etwas passendem umzusehen, das noch gegen die Wand fliegen könnte.

"Verdammt Jack. Du weißt, was eine Schwurschwester für mich bedeutet. Meine beiden Laotong zuhause würden so etwas nie machen. Und diese...Person spielt damit. Weiß Stinger überhaupt, was sie damit anrichtet?"

Mei verdrehte die Augen.

"Wir wären beide einmal fast gestorben, als wir damals aussteigen mussten. Ich dachte, ich könnte ihr trauen. Vielleicht hätte ich sie damals bei unserem Kampf töten sollen."

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!