Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Dunkel war es...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Dunkel war es...

Beitragvon RedDevil » 17. Mai 2018 10:20


Fetti schaute Thomas an....

"Für´s Glück und des Spiels. Oder biste du nur ein Großmaul."

Der junge Tech hingegen bestaunte Thomas sein Werkzeug.

"Du willst also sofort zum Captain. Menno willst nicht bei uns eisteigen?"

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Dunkel war es...

Beitragvon Golgarath » 18. Mai 2018 13:24


Thomas entgegnete leicht gereizt da es ihm eindeutig zu lange dauerte:

Nur des Spieles wegens? Du hast also nichts was du mir bieten könntest? Nennst mich jedoch ein Großmaul? Wie ich sehe geben wir uns nichts...

Thomas schlug Fetti auf die Schulter als wollte er sagen "genug smalltalk für heute", wandte sich unvermittelt Maik zu und ließ Fetti stehen

Wie ich sehe gefällt dir die Kiste! Wenn du Bock hast können wir nachher gemeinsam daran schrauben wenn dein...

Thomas schaute zu Fetti rüber...

Ähm... "Onkel"?

wandte sich wieder an Maik

es erlaubt. Aber da er...

Thomas nickte in Richtung Fetti

bisher ja nicht sonderlich hilfreich ist... vielleicht kannst du mir verraten wo ich den Boss finde?

 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Dunkel war es...

Beitragvon Golgarath » 3. Oktober 2018 16:53


Thomas wartete eine Reaktion von Maik einige Sekunden ab. Als diese nicht erfolgte, wandte er sich zum nächstgelegenen Ausgang vom Flugdeck.

Was glauben die denn? Das ich hier Wurzeln schlage? Was für ein Sauhaufen! dachte er.

Er setzte sich langsam in Bewegung.

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!