Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Spaziergang im Park
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 37 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Loanstar » 13. September 2018 20:16


Ian hatte den richtigen Riecher gehabt. Bree Jagdea war ihre Carte Blanche, was den Zutritt zu den Anlagen der Flotte hier auf der Erde anging. Das war prinzipiell nur folgerichtig. Die Apostel hatten die Firebirds unter Seldoms Führung zu einem sportlichen Zweikampf gefordert. Das würde sich einerseits nur eine Fliegerstaffel von Format zutrauen. Und andererseits würde man es nur einer Fliegerstaffel von untadeligem Ansehen gestatten.

Er deutete auf das Shuttle. "Damit wird Stinger in Kürze zur Firewall zurück fliegen. Sehen Sie zu, dass Sie auch in diesem Shuttle sitzen, Svea-Katlin. Plaudern Sie ein wenig mit Arianhrod, lernen Sie sich ein wenig kennen. Und ich wette, dass sie dann auf der 'wall den Firebirds zugeteilt werden und sich nicht erst irgendwo in der zweiten Reihe rumdrücken müssen. Es wäre verschwendetes Potential und eine Huber-Barton gehört nun mal dahin, wo am meisten los ist und nirgendwo anders hin." Es fühlte sich für ihn ein wenig nach Abschied an als er dies sagte. Zumindest für eine kurze Weile. Er wusste nicht ob Svea-Katlin ihm und Bree nun zu den Jägern folgen würde. Vielleicht würde sie auch beim Shuttle bleiben.

Als sie ein wenig näher gekommen waren, wandte Ian sich wieder an Bree Jagdea:"Das ist sehr schön ausgeführt. Wer auch immer das gemacht hat, hat sich große Mühe gegeben, dass es gar nicht so experimentell aussieht. Wieviel zusätzliche Manövrierfähigkeit erzielen Sie damit gegenüber einer gewöhnlichen Ausführung? 35 Prozent? 38?"

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Stinger » 16. September 2018 11:50


Bree blickt Loanstar von der Seite an und berührt beinah liebevoll den Rumpf ihres Schiffes.

"Im Augenblick kann ich nur auf 23 Prozent zurückgreifen, da die Steuerdüsen sonst durch die zusätzliche Belastung überfordert wären. Daran wird noch gearbeitet...die theoretische Zielvorgabe liegt bei 42 Prozent - aber ob das wirklich erreichbar ist, müssen die Spezialisten sagen. Das ist nicht mein Fachgebiet."

Ohne die Hand vom Jäger zu nehmen wendet sie sich mit einem verführerischen Lächeln und ganz leicht gesenkten Lidern erneut Loanstar zu.

"Und nun sagen Sie mir die Wahrheit, Ian St. John - warum wollten Sie hierher ? Nur um die Erbin eines großen Namens auf den Weg zur Firewall zu bringen, hätten Sie nicht die Mühe in Kauf zu nehmen brauchen, mein Geschwader aufzusuchen. Und von meinem Schiff hier können Sie auch nur aus einer Handvoll Quellen erfahren haben, die nicht jedem zugänglich sind. Also ?"

Ihre samtige Stimme hat einen Hauch von Verführung in sich, aber der Scharfsinn ihrer Analyse zeigt, dass ihre Intelligenz ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.


(Gegen Loanstar wird mit der Verführer-Stimme Sirene eingesetzt)

Stinger würfelt 2w10+4 mit der Summe 14:
4, 6

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Loanstar » 17. September 2018 17:23


Ian stieß einen leisen anerkennenden Pfiff aus. "42 sind ein sehr ehrgeiziges Ziel. Aber man muss sich im Leben große ehrgeizige Ziele setzen. Dann kann man schon mit halben Erfolgen eine Menge erreichen."

Als Brees Stimme ihren Klang verändert, stellen sich seine Nackenhärchen auf. Ian schaut sie an und findet auch ihren Blick gänzlich gewandelt als sie ihn ziemlich offen ins Verhör nimmt.

Hatte Ian die Lage möglicherweise falsch eingeschätzt? "Was die Gegenleistung angeht... kommt es drauf an, ob Ihre Freundin uns begleitet" hatte Bree vorhin gesagt und er hatte angenommen, dass sich ihr Interesse auf Svea-Katlin gerichtet hatte. War es möglich, dass sie eigentlich hatte abfragen wollen, ob sie mit ihm würde ungestört sein können, um sich ihre 'Gegenleistung' von ihm abzuholen?

Widerstandswurf ohne Modifikation - sagen wir, er gibt sich nicht so richtig viel Mühe:
Loanstar würfelt 2w10:
5, 5


Wenn es so war, dann würde er nichts dagegen haben. Bree erweckte auf ihn den Eindruck als könne sie nicht nur im Cockpit sehr leidenschaftlich sein und er hatte ohnehin bereits beschlossen, seine Abreise zu verschieben. Freilich würde ein Happy End seines Erdaufenthalts nur zustande kommen, wenn er ihre Neugierde befriedigte. Zumindest soweit, dass sie Geschmack an ihm fand und hungrig auf mehr blieb. "Offenbar ist es zwecklos, zu versuchen Ihnen etwas vorzumachen. Lt. Colonel... Bree... Jagdea" Er fuhr mit der rechten Hand zärtlich über den Rumpf des Schiffes unterhalb der Stelle, auf die ihr Rang und Name aufgebracht waren. Dabei sah er ihr in die Augen. "Sagen wir einfach, ich interessiere mich leidenschaftlich für alles, was... außergewöhnlich ist. Die außergewöhnliche Enkelin eines außergewöhnlichen Kriegshelden. Außergewöhnliche Modifikationen an gewöhnlichen Raumjägern. Und Kampfpilotinnen mit außergewöhnlichem Mut.

Ist da noch mehr, was Sie zu einer außergewöhnlichen Frau macht, Bree? Dann könnte sich mein Interesse womöglich noch steigern."
Ian setzte ein verheißungsvolles Lächeln auf. Eines das verspach, dass es in jeder Hinsicht lohnend war, seines Interesses gewiss zu sein.

Loan geht zum Gegenangriff über. Casanova mit 2W10+4 (Ich hoffe, wir sind uns einig, dass er diese Fähigkeit haben muss, auch wenn sie nicht in der Datenbank eingetragen ist)

Loanstar würfelt 2w10+4 mit der Summe 21:
7, 10


und dann noch +3 vom Equipment macht dann 24 :-D

Bild

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Stinger » 19. September 2018 20:42


Bree Jagdea versucht nur sehr halbherzig abzuwehren...
Stinger würfelt 2w10:
3, 3

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Stinger » 19. September 2018 20:52





Unwillkürlich hebt sie ihre Hand und fährt sich mit leicht gespreizten Fingern durch die schwarzen, matt-glänzenden Haare. Ein Glitzern schimmert in ihren Augen, als sie vom unbeschreiblichen Blick Loanstars eingefangen wird.

"Finden Sie es heraus, Ian... ich habe heute meinen freien Tag und noch nichts gegessen..." antwortet sie mit einem kaum wahrnehmbaren, einladenden Tonfall in der Stimme. Sie hat in diesem Moment die Gegenwart von Silverhawk bereits vergessen.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Silverhawk » 20. September 2018 20:39


Silverhawk hatte so ein Gefühl gehabt und die beiden nicht weiter begleitet. Sie hatte die Vampire nur aus der Ferne begutachtet und den Weg zum Shuttle angetreten. Man wollte ja nun auch nicht stören und gewissermassen war es ja eine Anweisung gewesen, das sie mit Stinger zur Firewall fliegen sollte. Also betrat sie schon einmal das Shuttle und nahm Platz.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Loanstar
Bordcharakter
 
Re: Spaziergang im Park

Beitragvon Loanstar » 21. September 2018 06:40


Das war eindeutig eine Einladung. Damit stand die restliche Tagesplanung im Wesentlichen fest. Jedenfalls bis Bree wieder ihren dienstlichen Pflichten würde nachkommen müssen. Was Ians eigene Pläne anging, fügte sich das ganz gut. Er hatte gesehen was er sehen wollte. Die Abmaße. Die Lackierung. Die Ausführung. Und vor allem das Material. Definitiv die Handschrift eines alten Bekannten, von dem Ian eigentlich angenommen hatte, er befände sich mittlerweile im Ruhestand. Das war allerdings hochinteressant. Und vor allem konnte es warten. Hier war keine besondere Eile geboten. Loan würde also genug Zeit haben, das Leben mit Bree zu genießen und dann nach Amsterdam zu einer Lagebesprechung zu fliegen.

"Das passt hervorragend. Was halten Sie von einem Mittagessen in Rom? Dann können wir uns auf dem Flug besser kennen lernen. Ich könnte etwas über Ihre Vorlieben in Erfahrung bringen und wir werden diesen Tag zu einem unvergesslichen machen." Rom war das neue Paris. Paris hatte ein wenig an Charme eingebüßt dadurch, dass die Kilrathi es vor 34 Jahren mit einem nuklearen Angriff zerstörten. Man hatte die Stadt zwar wieder aufgebaut aber es war nicht dieselbe wie zuvor. Sagten jedenfalls die Leute, die dort lebten. Ian hatte die Erde nicht besucht solange das originale Paris noch gestanden hatte. Was auch für Amsterdam galt. Aber dort würde er nicht der schönen Ansicht wegen hinreisen.

Jedenfalls versprach sein vorerst letzter Tag auf der Erde angenehm und interessant zu enden...

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!