Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Sauna Reloaded
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Stinger » 23. September 2018 12:34


Stingers wölfisches Lächeln wirkt nun ein wenig amüsiert.

"In der Tat, ich habe viel über seine Taten und sein glanzvolles Ende gehört, so dass ich überzeugt bin, dass er seinen Weg an die Tafel der Krieger gefunden hat und mit anderen Legenden speist und trinkt, bis zum Letzten Tag. Aber zu solchen Geschichten wie der Seinen gehört, dass sie häufig stark ausgeschmückt werden. Je häufiger sie weitererzählt werden, desto mehr sind sie ausgeschmückt und entfernen sich von der Wahrheit... darum war ich neugierig, etwas über ihn zu erfahren, von jemandem der ihn WIRKLICH kannte."

Sie macht eine kurze Pause, bevor sie fortfährt.

"Hat deine Mutter dir jemals erzählt, warum Sie die Konföderation verließ, obwohl ihr Vater weiterhin dort diente ? Und wo arbeitet sie mit ihren Söldnern ? Ich würde sie gerne einmal kennenlernen."

Wenn Svea und ihre Mutter nur halb so viel in sich hatten wie ihr Vater, mussten beide überragende Piloten sein... und auf Männer wie wahrhaftige Nymphomanen wirken. Ob Svea wohl NUR an Männern interessiert war, oder galt ihr Interesse eher Frauen ? So viele Fragen. So viel, was es über diese mysteriöse, junge Frau zu erfahren gab.

Die Zeit würde es offenbaren.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Icewolf » 1. Oktober 2018 10:46


Ice betrat die Sauna und als er die beiden Frauen darin sah, überlegte er sichtlich angestrengt ob heute Frauensauna war.

Als ich zu dem Schluß kam, daß es heute kein reiner Frauentag war machte ich einen Schritt auf die beiden zu und sagte höflich.

Entschuldigung.
Guten Abend.


Störe ich?

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Silverhawk » 1. Oktober 2018 19:59


"Wir waren der Grund, weshalb sie ging. Sie wollte, das wir mit ihr aufwachsen können. Ohne die ständige Gefahr, das sie nicht mehr von einem Flug zurück kommt." Für einen Moment dachte sie an die Zeit zurück, in der sie alle bis auf wenige Ausnahmen "nur" eine normale Familie gewesen waren. "Als wir ein wenig älter waren und sie nicht mehr so für uns da sein wollte, wollte sie zumindest annähernd wieder etwas ähnliches tun wie vorher. Naja und das wurden dann die Söldner. Wo sie agieren? Dort, wo man sie braucht. Wir haben keinen festen Sitz in dem Sinne."

Gerade als sie weiter sprechen wollte, öffnete sich die Tür und ein Mann trat ein. Kurz fuhr der Blick der eisblauen Augen an ihm empor, fixierte das Gesicht und kehrte dann zu Stinger zurück - sie hatte sie eingeladen, sie mochte Sprechen, ob er störte oder nicht. Sie behielt jedoch ihre entspannte Sitzhaltung bei.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Stinger » 1. Oktober 2018 20:02


Stinger hört der jungen Frau aufmerksam zu, als sie jemanden bemerkt, der die Sauna betritt.

Sie wendet den Kopf zu Icewolf und nutzt die Gelegenheit des Kopf-drehens für einen Vergleich... und Icewolf hat ihn gegenüber Kray verloren.

"Ich habe nichts gegen Gesellschaft einzuwenden, Colonel. Sie kennen Lt. Huber-Barton bereits ?" fragt sie ruhig, um eine eventuell notwendige Vorstellung zu übernehmen. Sie ist neugierig, ob Svea ihre Blöße bedecken würde, nun da ein Mann eingetreten ist, oder ob sie ihm gegenüber mit ihren Reizen nicht geizen würde.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Icewolf » 1. Oktober 2018 22:31


Ich trat näher, ich hatte das Handtuch noch um die Hüfte geschwungen und verbeugte mich leicht vor Stinger und Silver.

Danke. Nein der Lt. ist mir nur flüchtig bekannt. Wir sind schon zusammen geflogen, privat sind wir uns nur selten begegnet.
Aber dem Namen nach bin ich schon mit ihrer Verwandschaft geflogen.


Ich legte das Saunatuch ab und drapierte es auf die Bank.
Dann setzte ich mich ein Stück rechts von den beiden auf mein Handtuch, lehnte mich nach hinten und genoss kurz mit geschlossenen Augen die Wärme.

Dann sah ich die beiden Frauen wieder an.

Der Lt. ist ja noch nicht lange auf der Firewall.
Aber wenn sie nichts dagegen haben.

Ich sah Stinger an.
Sie sind momentan der höchste Rang hier aber ich beanspruche als ältester das Recht. Wir sind ja außer Dienst und wenn sie beiden nichts dagegen haben dann können wir auch zum Du übergehen.
Ich wartete ob Stinger etwas dagegen hatte und sah dann Silver an ob sie etwas dagegen hatte.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Stinger
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Stinger » 3. Oktober 2018 10:42


"Dies ist Svea Huber-Barton...Enkelin des großen Toaster." Ein amüsiertes Lächeln umspielt ihre Lippen. "So weit ich Svea verstanden habe, Nachfahre seiner Erstgeborenen."
Svea, dies ist Colonel Stefan Lieb, der zweitbeste Pilot auf diesem Schiff und nebenbei Verantwortlicher für die Materiallogistik."


Damit wäre die Formalität des Vorstellens erledigt. Als er nun das Du anbot, blitzt es in ihren Augen ein wenig auf. Sie selbst teilt Tisch und Bett mit Kray...beabsichtigt der zweite Colonel nun eine Annäherung an die hübsche Silverhawk, um sich ebenfalls eine junge, schöne Frau zu Tisch und Bett zu führen ? Ein amüsanter Gedanke, es würde interessant sein, die Entwicklung dieser beiden Persönlichkeiten zu beobachten.

"Mein Rang ist nicht von Dauer, im Gegensatz zu dem deinen. Ich akzeptiere das Angebot sehr gern."

Sie streckt ihre Hand aus und erwartet den Kriegergruß von ihm, um dies zu besiegeln.

"In my dreams, we are always together."

Kriegsheld
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Icewolf » 4. Oktober 2018 11:52


Ich nickte Silver zu.
Angenehm. Ja ich dachte schon vom Namen her. Ich bin auf der Sewa mit Sascha geflogen und war auch dabei als er abgeschossen wurde.
Und in meiner Zeit auf der Sewa sind noch ein paar Zöglinge des alten Manns mit geflogen. So wie sie selbst ja auch. Ich kann mich garnicht mehr an alle Name erinnern.

*Stinger zunickt*

Danke für die Vorstellung. Das mit dem zweitbesten Piloten ist etwas, was zu beweisen wäre.
Ich konnte mich weder mit Kray noch mit den meisten anderen an Bord messen.

*lacht kurz als er an einen einen bestimmten Simkampf denkt*
Aber ich konnte im Sim vor ein paar Jahren zusammen mit einem Kadetten gegen einen der besten Piloten auf der Sewa und unsern Kommandanten antreten und gewinnen.

Und was den Rang angeht. Sowas kann auch mal kleben bleiben. Sowas geht hier ganz schnell.
Ungefähr so bin ich zu dem Job in der Logistik gekommen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Silverhawk
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Sauna Reloaded

Beitragvon Silverhawk » 13. Oktober 2018 09:10


Sie beobachtete die beiden, während sie gleichzeitig zuhörte, was sie sagten. Per du mit der Kommandantin und einem Colonel? Ein Gedanke, der gewöhnungsbedürftig sein konnte. Als Icewolf erzählte, das er beim Tod ihres Großvaters dabei war, schloß Svea für einen Moment ihre Augen. Es war schlimm genug, gehört zu haben, das er gestorben war. Aber zu wissen, das hier jemand war, der ihr quasi haarklein erzählen konnte, was geschehen war, war ein Gedanke, der Neugier und Angst gleichermaßen weckte. Es blieb abzuwarten, ob sie wirklich bereit sein würde, ihn danach zu fragen. Also nickte sie erst einmal auf die Feststellung, das er dabei gewesen war.

Ihr Blick wanderte während der weiteren Worte Icewolfs wieder zu Stinger zurück.

~Silverhawk spricht - Silverhawk denkt~

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!