Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Icewolf » 18. Oktober 2018 20:38


°Wir werden sehen.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 26. Oktober 2018 14:13


Der Kampf gegen die Angriffsflotte hatte mit der Eigensprengung der beiden verbliebenen Tallahassekreuzer ihren spontanen und überraschenden Abschluss gefunden. Die Birds überwachten noch das Aufsammeln der massig vorhandenen Rettungskapseln. Auch die Redeemer2 hatte schon 2 im Schlepptau ihrer Traktorstrahlen...


°SK FW - Bitte sendet Bergungsschiffe, ansonsten sind gleich alle RK's durch die argentischen Streitkräfte eingesammelt und damit auch jegliche Informationsquellen in Form von Mensch und Technik!

°Bomberstaffel...schnappt euch mittels eurer Traktorstrahlen jeweils eine Kapsel...Jäger verteilt euch großzügig und Scannt nach Datenkernen in den Trümmern...alles was ihrgendwelche Daten enthalten könnte ist wichtig....

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Longbear » 26. Oktober 2018 15:32


fliegt auf eine der Rettungskapseln zu und nimmt 1 mittels traktostrahl in schlepp.

versuch noch eine weitere aufzusammeln. Sir

fliegt auf eine weitere kapsel zu. wird jedoch dabei behindert.

Kriegsheld
 

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Golgarath » 26. Oktober 2018 16:33


°Roger Sir!

Thomas drehte bei und schaute sich eine Kapsel aus die noch nicht von jemand anderem angesteuert wurde, bzw. die am ehesten zu erreichen war und die zumindest Augenscheinlich "Leben" enthielt bzw. nicht zerstört war.

Da hier mehrere zur Auswahl standen wandte er sich der nächstgelegenen zu. Während er darauf zu flog suchte er den näheren Umkreis in den weiten des Alls sowohl mit Hilfe des Scanners wie auch den Augen nach weiteren interessanten und verwertbaren Objekten ab.

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 26. Oktober 2018 17:05


*nutze neben den Sensoren auch seine Sinne (verb. Wahrnehmung) um zwischen den Trümmern was interessantes zu finden*

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Icewolf » 26. Oktober 2018 19:46


*nimmt ebenfalls eine RK in schlepp*

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Drachenkrieger
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Drachenkrieger » 1. November 2018 20:00


*Scannt ebenfalls eines der GK`s um eventuell etwas zu finden und warum sie so schnell aufgegeben haben (bzw.sich selbstzerstört haben*

Bild

 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Auf dem Weg zurück zu NAV 2 - System Halderman

Beitragvon Seldom » 1. November 2018 23:49


(während der Mission 01.11.2018 abgeschlossen)

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!