Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Kurz verschnaufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Golgarath
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Kurz verschnaufen

Beitragvon Golgarath » 15. November 2018 14:12


Thomas war nach der Landung vom Flugdeck in sein Quartier geeilt. Er hatte ja nun noch einiges zu tun.

Zum einen musste er nun schleunigst die Berichte schreiben und zum anderen sich zum Abflug fertig machen. Und eigentlich sollte er auch mal duschen...

Er fing also an den Bericht für die Schreibstube zu diktieren und ließ so die letzten Ereignisse nochmal revue passieren. Ab und an pausierte er die Aufnahme, hörte sich den letzten Satz nochmal an und formulierte ihn ggfls. um. Nachdem er alles aufgenommen hatte ließ er die komplette Aufnahme ablaufen während er begann seine Sachen für die Abreise zu packen.

Mit dem letzten Wort legte er auch seinen Kulturbeutel in den "Seesack". Er musste grinsen als ihm bewusst wurde das der Begriff "Seesack" nun doch etwas antiquiert war. Er sandte den Bericht zum Schreibbüro, setzte sich und verschnaufte kurz. Seine Gedanken schweiften ab... Er dachte an seinen Vater. Der war ein Fan von dem ganzen alten Zeug. Er grinste wieder und schrieb ihm eine kurze Nachricht.

Hallo Papa,

zuallererst mir geht es gut! Ich bin auf der <zensiert> eingesetzt und befinden uns derzeit im <zensiert> Sektor. Mach die keine Sorgen!

Ich habe mit <zensiert> und <zensiert> die besten Piloten um mich!

Ich liebe Dich
Thommy!

Thomas staunte etwas als seine Nachricht vom System dermaßen zensiert wurde. Er verwarf sie und formulierte eine neue Nachricht:

Hallo Papa!

Leider darf ich Dir nicht mitteilen mit wem und wo ich derzeit bin. Aber ich kann Dir versichen das es mir gut geht! Auch meine Kameraden zählen zu den besten Piloten. Mach Dir keine Sorgen!

Ich liebe Dich
Thommy!

Thomas schaute sich die Nachricht nochmal an und klickte auf senden bevor er sich schnell Duschte und mit seinen gepackten Sachen Richtung FD abmarschierte.

 

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!