Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ein neues Gesicht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 23 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 18. September 2020 15:56


"Ey" kommt es von der Bar in Richtung Showtime "Ey, bist du nicht dieser QB der sich in der Halftime verpisst hat weil er Prügel bezogen hat von den Caliban Dragon's? Zumindes schaust so aus!"

*Ohne weiter auf diesen Typen, offenbar ein Anhänger dieser möchtegern Footballer aus dem Vega-Sektor Quadrant "Day", zu achten wieder an seiner Soda nippt*

"Was spricht denn gegen ein Pfefferminz Drops?" *merkt allerdings das der Captain ihn nicht ganz traut, vieleicht mit recht*

Bild

 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Longbear » 18. September 2020 20:10


Jetzt weiß ich wo ich ihn einstufen muss. Ist ja abgehauen was einigen hohen Tieren nicht gefallen hat. Das soll ja noch ein Nachspiel haben.

Jetzt weiß ich wo und wie ich Sie einstufen muss. Habe mich die ganze Zeit gefragt wo ich Sie schonmal gesehen habe.
Hätte nicht erwartet das ich Sie auf diesem Schiff wiedersehen würde. Naja Schwamm drüber. Geht mich ja auch nichts an. Mal sehen wo meine Cola bleibt.


Das kann ja heiter werden wenn alles stimmt was man so hört.

Kriegsheld
 

Showtime
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Ein neues Gesicht

Beitragvon Showtime » 18. September 2020 21:48


*grinst den Captain an*

"WOW, noch so ein Held der glaubt mich einstufen zu können und das nach anderthalb Minuten des kennenlernes. "

Hatte das Sodawasser noch nicht ausgetrunken *stellt Longbear das halbvolle Glas hin* "Captain ich seh grad meine Verabredung kommt. Danke für das Soda, hat mich gefreut"

*geht dann Richtung des Eingangs*

Bild

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - TCS Firewall

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!