Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ankunft des Graufwolfes
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mako
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft des Graufwolfes

Beitragvon Mako » 19. Mai 2022 08:47


Tom löste sich aus der Starre und setzte sich auf den ihm zugewiesenen Stuhl.

"Danke, ich bin Teil eines Notfallplanes Colonel. Bei der Einsatzbesprechung damals auf der Sewastopol wurde ebenso eine Eventualität unter den Kommandaten ausgetauscht als sie die historischen Berichte aus dem großen Kilrathikrieg sichteten. Um auf den Punkt zu kommen, ich kümmere mich um die Belange der GKS-Gruppe und halte Ihnen adminstrativ den Rücken frei für den Focus auf die Flugoperationen." Während er sprach öffnete er seinen Flightsuite und zog ein Pad mit seinen Befehlen heraus. Danach legte er noch einen Datenstick neben das Pad.

"Dies sind die letzten Auswertungen unserer Sensordrohnen im Einsatzgebiet. Es scheint als würde der Feind sich zurück ziehen um sich neu zugruppieren, momentan können wir noch nicht abschätzen wo sie zuschlagen werden aber es wird heftig werden. Alles weitere finden Sie auf dem Stick." Mit einem höflichen Nicken setzte sich Tom wieder und sah kurz freundlich lächelnd zu Long.

Bild

Kriegsheld
 

Longbear
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft des Graufwolfes

Beitragvon Longbear » 19. Mai 2022 09:27


Als ich das herein hörte trat ich mit Dem Gast ein. Nehme Haltung an und salutiere.

Sir. das ist Col. E´Lar. Er möcht zu Ihnen. Sir.

Warte auf die Antwort.

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ankunft des Graufwolfes

Beitragvon Seldom » 25. Juni 2022 23:53


*nahm den Datenstick*

Danke für die Infos. Sowas ist immer von Vorteil.


Wollen Sie etwas trinken?

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Vorherige

Zurück zu TCS Firewall

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!