Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Willkommen im Sandkasten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Willkommen im Sandkasten

Beitragvon Geist » 18. Mai 2016 21:12


Hallo und herzlich Willkommen im Dreck Sandkasten,

dieses Unterforum dient als kreativer Bereich für uns alle. Schließlich spielen wir alle in diesem Forum und daher sollte auch jeder zu seiner Ausarbeitung beitragen können wenn er das möchte und nicht nur ich. Hier kann also jeder der eine Idee hat und sei sie auhc noch so klein zum Anfang, reinstellen. Ob es nun um einen neuen NPC für uns geht, um Räumlichkeiten, Ausstattungen oder einfach nur um ein Gadget was den eigenen Charakter betrifft.

Hier ist eurer Fantasie und Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt. Konstruiert, entwerft und beschreibt alles was noch offen ist um für uns alle das Forum noch bildlicher zu machen :)

Liebe Grüße
Der Architekt :ugly:

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Zurück zu TCS Invictus - Sandbox

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!