Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Nachricht an Admiral Fullgram, HQ
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 45 Beiträge • Seite 4 von 51, 2, 3, 4, 5

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 26. Mai 2017 07:58


(Zorro, tut mir leid, aber damit überschreitest du gerade deine Kompetenzen. Du darfst als Co-SL gerne einzelne Leute spielen, aber keinen Generalstreik anordnen. Der Generalstreik wird nicht stattfinden und ich möchte dich bitten das zu ändern. Du kannst gerne Charles, Trixi und Steven streiken lassen, aber ich entscheide, wer sich noch anschließt..
Malchuck darf sich überlegen, ob er dem Streik dann trotzdem beitritt oder nicht, aber ich möchte darauf hindeuten, dass Schneider keine halben Sachen macht und bei Meuterei Waffen benutzen wird.)

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 26. Mai 2017 17:05


(dann halt ich mich aus dem Play raus ganz einfach und beende es, von mir gibt es in diesem Thread kein Posting mehr das war der letzte).

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon White Panther » 26. Mai 2017 17:35


Dann werde ich meinen Wingman begleiten, *zu den Marines sagt* wo er hingeht gehe ich auch hin.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Icefox » 28. Mai 2017 19:52


gelöscht
Zuletzt geändert von Icefox am 28. Mai 2017 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 28. Mai 2017 19:57


Die Marines schauen sich Fragend an. Der höchstrangigste entscheidet dann.
Ich wüsste nicht, warum wir es ihnen verbieten sollten eine Zelle mit ihrem Kameraden zu teilen.
Beide werden zu einer Zelle begleitet und dort eingesperrt.

Es vergeht eine knappe Stunde, bis Schneider vorbei kommt.
Was machen sie denn hier? fragt er Panther, als er diesen sieht.

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon White Panther » 30. Mai 2017 23:09


*lächelt* ich bin da wo mein Wingman ist, wo sollte ich sonst sein ?

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 31. Mai 2017 11:03


Oh, teilen sie also auch das Bett? Kein Wunder, dass es an Bord keine richtigen Kerle gibt.
Colonel, ich möchte nocheinmal betonen, dass ich wissen will, was in dieser Nachricht steht. Ich habe schon ein Dokument vorbereitet, dass eine Anklage wegen Geheimnisverrats und Meuterei enthält und das ich abschicken werde, sobald wir wieder in konförderiertem Gebiet sind. Außer sie entschlüsseln diese Datei für mich.
Ihr Spezialist Scotty sitzt schon daran. Sollte er schneller sein, als ihre Entscheidung mir den Schlüssel zu geben, haben sie ihre Chance verwirkt.

(Bitte schick mir mal zu, was in der Nachricht drinnen steht.)

 

White Panther
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon White Panther » 1. Juni 2017 15:43


Das Bett teilen wir nicht, unsere Meinungen scheinen durchaus extrem abzuweichen.

MfG
Lt. Colonel George "White Panther" Miller
TCS Paradox - 480th Mirages

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Zorro » 3. Juni 2017 17:22


*blickt zum General* Ich hatte Ihnen schon gesagt was drin steht, nur das ich nicht über den richtigen Schlüssel verfüge. Das Verschlüsselungsprogramm hat für so einen Fall vorgesorgt um die Daten zu schützen, es sei denn es gibt eine Hintertür .... *er macht sich über die angedrohte Anklage keine Gedanken, da er bereits in Haft ist und somit die Strafe absitzt, falls es eine geben sollte und bzgl. dem Punkt der Meuterei gibt es keine Beweise gegen ihn*

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Machine
Commander
Commander
 
Re: Nachricht an Admiral Fullgram, HQ

Beitragvon Machine » 6. Juni 2017 13:51


Der General knurrt kurz. Scotty hatte ihm das Gleiche erklärt und gemeint, dass die Chancen schlecht stehen, dass er das entschlüsseln kann.
Wer hat denn den Schlüssel um dieses Dokument zu entschlüsseln?

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!