Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.079
Nachricht an Commander Hartung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 84 Beiträge • Seite 1 von 91, 2, 3, 4, 5 ... 9

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 28. Mai 2017 23:11


Alice hatte sich mit Rhayne zum nächsten Terminal aufgemacht und versuchte eine Verbindung zur Invictus herzustellen.

Invictus, hier 2nd Lieutenant Lake an Bord der Olympic.
Ich muss dringend mit Commander Hartung sprechen.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 29. Mai 2017 07:57


Rhayne sah alles andere als Glücklich aus während Alice versuchte die Verbindung aufzubauen.
"Vielleicht sollten wir direkt Eva anfunken? Vielleicht gehts dann ja schneller" schlug sie dann leise vor um Alice nicht zu stören

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 29. Mai 2017 10:21


Doch bevor Cobra wirklich ihren Satz beenden konnte schaute Torch schon in das Gesicht von Davis.

"Hallo Lt., ich stelle sie gleich weiter. Einen Augenblick."

Daraufhin wurde Torch ins Büro des Commanders durchgestellt. Eric sass gerade am Tisch und ging einige Aktendurch. Als Davis ihm knapp sagte das Torch von der Olympic aus ihn sprechen wollte.

"Lt. Lake, was gibt es?"

Lächelte er sie an, unterschrieb noch ein Blatt, schlug dann die Akte zu und ordnete die in seinen erledigt Stapel ein. Schliesslich schaute er freundlich zu ihr.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 29. Mai 2017 10:23


Klinger wurde verhaftet, Sir. *ohne Umschweife zur Sache kommt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 29. Mai 2017 10:40


"So gehts natürlich auch" sagte sie dann leise mehr zu sich selbst und schaute daraufhin den Kommandanten an.
Sie war durchaus gespannt wie Hartung nun reagieren würde.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 29. Mai 2017 11:12


Kurz schaute er mit einem nicht ganz zu deutenden Blick ins Terminal.

"Bitte lassen sie dasn Scherz sein..."

Kam es trocken rüber.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 29. Mai 2017 11:24


"Das war kein Scherz Boss" kam sie Torch dann zur Hilfe als Hartung sie nicht ernst zu nehmen schien.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Geist » 29. Mai 2017 11:27


Etwas bedacht lächelte er zu Cobra.

"Das habe ich ehrlich gesagt auch nie geglaubt... aber etwas gehofft. Wo ist er, wie tief steckt er drin und was hat er sich diesmal ausgedacht um mich zu ärgern?"

Kam es leicht sarkastisch genervt von ihm und rieb sich seinen Nasenrücken.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Torch » 29. Mai 2017 11:52


Sir, ihm wird Befehlsverweigerung vorgeworfen. *ernst erwidert.* Allerdings glaube ich nicht, dass er sie damit ärgern wollte. Anstatt Bodenkampfübungen mit einem Trupp Marines durchzuführen, hat er als Geschwaderführer entschieden, Cutters Geschwader zu Hilfe zu eilen. Ohne sein Eingreifen wären Cutters Leute zweifellos von den Nephilim aufgerieben worden.

Alice atmete tief durch. Was sie gleich sagen würde, schien so gar nicht zu dem Klinger zu passen, den sie bisher kennengelernt hatte.

Sir, ich denke dass Klinger die richtige Entscheidung getroffen hat. Und hätte er nicht die volle Verantwortung übernommen, wären wir alle in einer Zelle gelandet.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Nachricht an Commander Hartung

Beitragvon Cobra » 29. Mai 2017 12:05


Rhayne nickte bei der ganzen Sache nur zustimmend.Alice hatte ja schon alles gesagt also brauchte sie dem nichts mehr hinzufügen.

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!