Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.346
[TCS Invictus] Nach der Flucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 35 Beiträge • Seite 2 von 41, 2, 3, 4

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Torch » 26. Juli 2017 21:12


Wenn Klinger was ausgibt, werde ich mir das doch nicht entgehen lassen. *zu Rhayne sagt.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Cobra » 28. Juli 2017 11:16


"Warum nennst du ihn eigentlich immer Klinger? Gibts da was das man wissen sollte?" fragte Rhayne dann mit einem kecken Grinsen in Alice Richtung.

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Geist » 28. Juli 2017 12:21


Als alle ihre Bestellungen aufgegeben haben verschwindet Lloyd wieder hinter den Tresenum alles zuzubereiten.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Torch » 2. August 2017 15:10


Und was sollte das sein? *mit grimmiger Miene antwortet.*

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 3. August 2017 07:50


Auch Lidija erschien mit etwas Verspätung im Kasino und gesellte sich, immer noch etwas widerstrebend, zu den Schatten.

Captain, Lieutenants. *den anderen grüßend zunickt.*

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Cobra » 5. August 2017 15:24


"Ich weis nicht Torch sag dus mir" gab sie amüsiert zurück während sie Lily grüssend zunickte." Keine Ränge im Casino, ich bin Cobra das ist Torch und Max oder Klinger" sagte sie dann mit einem freundlich lächeln

Bild

 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 19. August 2017 13:58


Ich werd's mir merken. *kam die kurz angebundene Antwort zurück.*

Kriegsheld
 

Torch
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Torch » 19. August 2017 14:02


Alice verkniff sich eine Antwort und funkelte Rhayne nur zornig an.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

 

Mad Max
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Mad Max » 19. August 2017 14:16


Miss Bromwell! Wie schön, dass sie uns Gesellschaft leisten! Bitte setzen sie sich zu uns.

Maxwell schien ehrlich erfreut darüber, dass die Pilotin der Olympic zu ihrer kleinen Runde erschien.

Sie haben einen sehr beeindruckenden Flugstil. Es gibt nicht viele, die so souverän mit einem schweren Jäger umzugehen wissen.

Buckthorn hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Verrückter ... er wird entweder bald tot sein oder eine Berühmtheit.

Walter Moers hat geschrieben:Die minimalen Anforderungen, die von einem Helden verlangt werden: Sinnloser Wagemut unter Einsatz des eigenen Lebens.

Kriegsheld
 

Lilly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [TCS Invictus] Nach der Flucht

Beitragvon Lilly » 21. August 2017 22:19


So! Finden sie?

Lidija blickte Klinger misstrauisch an, nicht sicher ob der Kerl sie auf den Arm nehmen wollte oder nicht.

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!