Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste 25 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Torch » 21. August 2017 23:16


Wer auch immer den Stecker gezogen hat, hätte ruhig noch etwas warten können. So ein gutes Blatt hatte ich seit einer halben Ewigkeit nicht mehr.

Alice stemmte sich grummelnd vom Tisch hoch und machte ihre Taschenlampe an.

Also, dann wollen wir mal.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Mad Max » 21. August 2017 23:23


Maxwell seufzte nur ergeben und nickte Menara dann zu.

Also gut, sehen wir zu, dass wir die anderen auftreiben können.

Bild

Kriegsheld
 

Lilly
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Lilly » 21. August 2017 23:32


Lidija hatte sich in ihr Quartier zurückgezogen, wo sie vor sich hin sinnierte. Das Geschwader der Invictus war noch chaotischer als das der Olympic, und doch schien es hier eine Art Zusammenhalt zu geben, den es auf der Olympic schon lange nicht mehr gab.
Als Licht und Strom ausfiel, versuchte sie sich in dem ungewohnten Quartier zurechtzufinden und das schwere Schott zum Flur aufzuschieben, was ihr nicht so recht gelingen wollte.

Hallo? Ist da jemand? *laut ruft als sie von draußen Stimmen zu vernehmen meint.*

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Cobra » 22. August 2017 17:21


Cobra die immernoch ein wenig verdattert war wusste erst nicht so recht was sie zu diesem durchaus Hyperaktiven Techniker sagen sollte und nickte stattdessen einfach mit dem Kopf. Wer weis wo der Typ sie hinführen würde

Bild

Kriegsheld
 

Athena
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Lost in Space (nach der Missi vom 15.08)

Beitragvon Athena » 22. August 2017 20:25


Athena grinste kurz auf den Scherz des Technikers. "Im Dunkeln ist gut Munkeln und was die Scheinwerfer angeht, kein Problem, das sollte ich gerade noch hinbekommen!"

Sie kletterte die Leiter hinauf, blieb jedoch auf der letzten Stufe stehen und beugte sich lediglich ins Cockpit, um die Scheinwerfer ihrer Thunderbolt anzuwerfen. Einen Augenblick später wurde FD2 von einem Lichtkegel geflutet. "Ich bin nicht sicher, wie lange das halten wird. Nach der letzten Mission sind die Batterien vermutlich halb entladen, normalerweise würde das Baby jetzt an der Stromzufuhr der Invictus stecken, aber..." Sie richtete sich auf und deutete mit ausgestreckten Armen aufs Flugdeck. "Sie sehens ja selbst, muss ich da noch etwas sagen?"

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!