Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.350
Auf der KS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 46 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Mave
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 11. Oktober 2017 20:28


Mave verdrehte leicht die Augen bei Geists Anmerkung zu EVA.

"Also eins mal vorweg, ich habe nicht vor, mit einer KI um die Aufmerksamkeit des Kommandanten zu konkurrieren."

und tätschelte ihm nebenbei leicht auf den Oberarm.

"Ich werde dir helfen, wo ich kann. Aber versprich mir wenigstens, dich beim nächsten Mal nicht gar so zurichten zu lassen. Ergo, Ärger aus dem Weg zu gehen. Auch Befehle sind...dehnbar."

Bild

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 11. Oktober 2017 20:58


Eric schaute leicht irritiert bei Maves Bemerkung, musste aber dann unweigerlich grinsen. Wie wohl so eine Konkurenz aussehen würde? Mave tanzte auf den Tisch und was würde wohl dann eine KI machen?

Ich glaub um EVA musst du dir keine Sorgen machen, da gibt es keine Probleme, oder EVA.

Nein Sir und Ma'am. Miss Devi, da müssen sie sich keine Sorgen machen, denn meine Zusammenarbeit mit dem Commander ist rein beruflich.

Siehst du?

Und lächelte sie aber dankend an, dass sie sich sone Sorgen um ihn machte.

Ich versuchs, aber im Universum und HQ rennen nen Haufen Verrückt rum, man weiß nie was die sich aus lauter lange weile ausdenken. Aber wie geht es dir?

Mal nachhakte.




Jess nickte mit einem lächeln und verließ dann das Krankenzimmer.

Sie sehen mir nicht danach aus als würden sie eine Dummheit tun. Im Gegenteil und ich denke sie würde dies ähnlich sehen.

Auf dem Fernseher im Krankenzimmer wurde nun ein Film mit beruhigender Musik eingespielt. Gut 30 vielleicht 40 Minuten dauerte es bis es an der Tür Klopfte.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Mave
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Mave » 12. Oktober 2017 20:11


Ein kurzes Stirnrunzeln , als EVA so ihre beruhigenden Worte in den Raum stellte.

"Hey, meine Zusammenarbeit mit Geist ist auch rein beruflich. Aber jemand muss sich doch um den Kommandanten kümmern, wenn er verletzt und krank darniederliegt. Wenn der Laden hier laufen soll, brauchen wir einen äh...funktionierenen Kommandanten."

Mave verzog kurz ihr Gesicht be ihrer etwas unglücklichen Wortwahl.

"Die Terraner sind doch alle verrückt oder? Das gilt erst recht für die GWUler usw. usw. Sonst wäre ich nicht hier."


Sie musterte Geist einen Augenblick.

"Es geht mir gut, sieh lieber zu, dass du wieder schnell gesund wirst. Jess kann dich vielleicht auch nocht etwas betütteln."

Bild

 

Streuner
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 12. Oktober 2017 20:28


*Pete saß auf dem Bett im Schneidersitz und meditierte als es klopfte* "Herrein" *sagte er kurz und knapp ohne die Augen zu öffnen und lauschte weiter der Musik*

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Geist
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Geist » 12. Oktober 2017 21:07


Eric musste etwas schmunzeln bei Maves Worten.

Sosos Beruflich, also waren unsere Küsse nur rein beruflich? Dafür hast du dich aber ganz schon reingehangen. Heißt das ich muss dir jetzt Beurteilungen dafür ausstellen wie sehr du mich dadurch unterstützt. Wie wohl so ne Beurteilung aussehen mag. Lt. Devi hat sich besonders Mühe gegeben den Träger und vor allem den Kommandanten durch ihre Zungenarbeit zu unterstützen. Ihre Aufgabe hat sich mit großer Sorgfalt und Befriedigung erfüllt.

Und musste dann anfangen zu lachen, aber im guten. Irgendwie tat es mal gut wieder zu lachen, dies hatte er wirklich schon lange nciht mehr in der Form getan.

Es geht mir ehrlich gesagt schon sehr viel besser, danke.

Sagte er lieb und streichelte ihre Wange mit der guten Hand und zärtlich schaute er ihr in die Augen, bevor er ihren Kopf zu sich zog und sie innig küsste.




Fröhlich wie Jacobson nun einmal war, pfiff er ein Liedchen als er mit dem Servierwagen in das Zimmer gefahren kam.

Hallo Mister Mitchel ... darf ich Pete sagen? Ich bin nciht so der förmliche Typ.

Sprach er dann gleich drauf los, als er am Bett ankam. Insgesamt gab es 3 Etagen im Waagen mit mehreren Tabletts und eins zog er für ihn heraus. Jacobson hatte ein übliches Kochdress an mit Schürze. Gut gepflegt, gebügelt und adrett angezogen lächelte er Mitch dann an, als er das Tablett auf die dazugehörige Tablettvorrichtung am Bett legte.

Jess meinte du könntest etwas zur Kräftigung gebrauchen. Als Vorspeise habe ich dir einen leichten Bananen-Kirschbrei gemacht, als Hauptgang gibt es eine leichte, dennoch bekömmliche Hühner.Nudelsuppe und als Nachtisch einen selbst gemachten Erdbeerjoghurt. Alles nicht zu schwer und dennoch sättigend.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s) ~ E.V.A.
Bild

Kriegsheld
 

Streuner
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Auf der KS

Beitragvon Streuner » 12. Oktober 2017 23:43


*er schaut auf und lächelte Jacobson freundlich an als er ihm das Tablett auf den Wagen stellte* "Kein Problem, wir sitzen hier alle in einem Boot und wir sind mehr oder weniger eine Familie. Danke für das zauberhafte Menü, Ihr zaubert auch wirklich immer wieder gute Gerichte auf den Teller."

*er setze sich nun aufrecht an das Tablett und schaute Jabobson an* "Weißt Du was Jess so gerne mag ? Denn die liebe gute Jess hat mir mehr als einmal den Hintern gerettet und es wäre nur recht wenn ich ihr dann ein Picknick anrichte, kannst Du mir dabei helfen ?

Mit freundlichem Gruß
Pete "Streuner" Mitchel

 

Vorherige

Zurück zu TCS Invictus - Archiv

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!