Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
[Olympic & Invictus] Hoher Besuch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 110 Beiträge • Seite 9 von 111 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Phoenix » 9. Januar 2017 22:21


Pags wandte sich in dem Moment wo Hunter verschwunden war an Judge Heartless.
"Sir, wenn Sie mir bitte folgen wollen?"
Dann führte er den alten Mann dorthin, wo es ihm befohlen worden war.
Unterwegs wandte er sich nicht selbstständig an ihn, war jedoch bereit, ihm auf Fragen Auskunft zu geben.
Er erwartete von diesem Mann keine Fragen, er schien der Typ zu sein, der seine Fragen im Gerichtssaal stellte.

Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Judge Heartless » 9. Januar 2017 22:30


Phoenix sollte Recht behalten. In der Tat war Alexander nicht wirklich gesprächig auf dem Weg zum Quartier. Doch es blieb offen ob es am langen Flug lag oder am Charakter des Richters selbst. Hin und wieder sah er sich nur kurz um. Als beide das ihm zugeteilte Quartier erreichten bedankte sich van den Broek kurz bei Phoenix und verschwand darauf hin in seinem Quartier.


Vielen Dank Lt.Col. wir sehen uns bei ihrer Anhörung und ich bin gespannt was sie mir so zu erzählen haben

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Phoenix » 9. Januar 2017 22:42


Pags salutierte, so wie es sich für einen Lt. Col. gehörte, zackig und präzise. Es schien nicht aufgesetzt zu sein. Außerhalb seiner Krankheit war er immer für seine soldatisch korrekte Art bekannt gewesen. Es passte so gar nicht zu den Anschuldigungen, die gegen ihn vorgebracht worden waren. Und doch, Es gab diese Einträge in seiner Akte, von damals, als er noch Jung war. Als er von seiner Geschwaderführerin eiskalt hintergangen worden war und für ihre Fehler gebüßt hatte. Und das andere Mal, als er entgegen seiner Befehle Zivilisten gerettet hatte und dafür sogar beschossen worden war. Niemand kannte mehr die Gründe für die Einträge, aber sie waren da, sie ergaben das Bild eines Soldaten, der gerne Befehle verweigerte.

Das Tribunal würde nicht einfach für ihn werden.

"Aye Sir," erwiderte er, "Wenn Sie noch etwas brauchen, lassen Sie es mich wissen, bis ihnen ein Ordonanzoffizier zugeteilt wurde. Ich kümmere mich darum."

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Ridden » 11. Januar 2017 14:43


Ridden wendet sich von den Beiden...

-Scheiß Schatten Hackfressen-

...denkend ab und schnappt sich die Flasche Bier. Diese stürzt er in einem Affenzahn hinunter und bestellt sich eine Zweite. Sinnloses Besaufen scheint angesagt zu sein.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Torch » 11. Januar 2017 23:55


Alice verfolgte interessiert und amüsiert zugleich, wie Romero das Feld räumte und sich lieber an seine Bierflasche hielt.

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Mad Max » 12. Januar 2017 00:01


Geht doch. *zufrieden feststellt, dass Lake wenigstens etwas lockerer zu werden scheint.*

Bild

Kriegsheld
 

Torch
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Torch » 13. Januar 2017 12:46


Alice Mundwinkel zuckten tatsächlich kurz nach oben, bevor ihr Gesicht wieder einen eher ernst wirkenden Ausdruck annahm.

Legen Sie sich eigentlich grundsätzlich mit jedem an, oder gibt es tatsächlich auch irgendjemanden, den Sie ernst nehmen?

"qui neque mortem neque diabolum timent" - Wahlspruch des 19. Luft/Raumlanderegiments
(Die weder Tod noch Teufel fürchten)

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Mad Max » 13. Januar 2017 16:58


Slade? Lege ich mich mit jedem an? *sich zu Wilson dreht.*

Bild

Kriegsheld
 

Deathstroke
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Deathstroke » 14. Januar 2017 00:44


Slade hatte die Unterhaltung schweigend aber amüsiert verfolgt und setzte nun sein bewährtes Zynikerlächeln auf.

"Nun, jeder würde ich nicht sagen...Wir beide kommen doch gut miteinander aus, oder?"

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Olympic & Invictus] Hoher Besuch

Beitragvon Mad Max » 14. Januar 2017 01:25


Das will ich doch meinen. *zufrieden erwidert.* Und hast du auch das Gefühl, ich nehme dich ernst?

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!