Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Prozess Phoenix
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 236 Beiträge • Seite 19 von 241 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 24

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 15. März 2017 00:31


Das ist eine schwere Frage Commodore.

Sagte er ruhig, als er Hunter musterte und zumindestens jetzt seinen richtigen Namen mitbekam. Diesen aber indirekt überhörte.

Wie wägt man Menschenleben ab? Ist der Tot einiger weniger Menschen akzeptabel für das große ganze? Ich wurde Arzt neben meiner Arbeit als Pilot, um einen Ausgleich für das töten zu finden. Denn leben wiegt immer mehr als der Tot und es gibt immer eine alternative.

Sagte er ruhig und wägte ab.

Jedoch... die Gefahr die von diesen Eiern ausgehen könnten... selbst nur das könnte, wiegt schwerer als alles andere. Man hätte mit einer Gefahr gespielt die man nie hätte kontrollieren können. Auch wenn es praktisch nur eine minimale Chance gegeben hätte für diese Leute diese Eier auszubrüten, wären sie eine immense Gefahr geworden. Eine Gefahr die man niemals hätte kontrollieren können, dies wiederhole ich mit Absicht noch einmal. Ich kenne nicht alle Details und weiß nicht welche genaue Situation herrschte zum Zeitpunkt dieser Situation, aber ich hätte ebenso wenig den Transporter weiter fliegen lassen. Ich hätte ihn unter allen Umständen stoppen lassen und wäre dies nicht möglich, bzw hätte man sich geweigert, hätte ich ihn zerstören lassen.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Icefox » 15. März 2017 13:34


Vielen Dank, keine weiteren Fragen.
Icefox schaut dann zu Phoenix.

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 15. März 2017 15:05


Pags nickte.
Hartung hatte eigentlich alles gesagt, aber er wollte noch ein Detail wissen.

"Als Xenobiologe und Kommandant, darf ich Sie nach ihrer Einschätzung fragen, was die TCN ihrer Ansicht nach getan hätte, wenn man der Bumblebee und ihrer Ladung habhaft geworden wäre?"

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 15. März 2017 21:54


Wollen sie von mir eine spekulative Antwort über das inoffizielle haben, oder was man vermutlich nach außen hin sagen würde? Aber ehrlich gesagt keine Ahnung, im besten Fall Vernichten der Eier... im fast besten Fall sezieren der Eier und im schlimmsten inoffiziellen Fall, ausbrüten. Kommt ganz drauf an, wer das sagen zu dem Zeitpunkt hat. Aber wie jeder wohl weiß, ist das nicht immer der klügste.

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 16. März 2017 03:49


Pags nickte erneut
"Was hätten Sie getan? Sie sind Xenobiologe, Mediziner und Kommandant, was sie zu einem Vertreter der Wissenschaft und der Marine zugleich macht."
Er versuchte die Situation entspannt darzustellen.
"Wir haben zuvor einige Szenarien gehört, wie der Angeklagte gehandelt hätte, wie die Einschätzung der Geschwaderführung war, und wie der zum Zeitpunkt kommandierende Offizier die Sache sah. Ich hätte gerne eine Perspektive, die nicht aus dem Umfeld der Beteiligten stammt. Es geht mir darum, darzustellen, ob unsere Handlungsweise deckungsgleich mit anderen Flottenteilen gewesen wäre. "

Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 16. März 2017 10:56


Van den Broek trommelte mit den Fingern auf den Tisch. Er schien langsam ungeduldig zu werden.

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 18. März 2017 08:50


"Wie ich beim Transporter vorgegangen wäre sagte ich ja bereits und bei dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir an die Eier gekommen wäre... ich hätte sie seziert und die darin befindliche Nephs untersucht. Dies ist schliesslich die Aufgabe der Invictus und darum bin ich hier. Jedoch niemals hätte ich sie ausgebrütet."

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Phoenix » 18. März 2017 10:41


"Ich danke ihnen Commander Hartung,"
beendete Pags seine Befragung.
"Ich habe keine weiteren Fragen." an Judge Heartless gerichtet.

Bild

Kriegsheld
 

Judge Heartless
Bordcharakter
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Judge Heartless » 18. März 2017 10:54


"Dann entlasse ich sie aus ihrem Zeugenstand. Vielen Dank Commander Hartung. Commodore Asha, bitte führen sie Colonel De la Vega hinein"

 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Prozess Phoenix

Beitragvon Geist » 18. März 2017 14:16


Nickte kurz, stand auf und ging.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Olympic

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!